#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werde ich betrogen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde ich betrogen?

Hallo!
    Bei mir gibt es folgendes Problem!
    Seit einiger Zeit habe ich den Verdacht das ich von meiner Lebensgefährten betrogen werde. Sie sagt das Sie mit Arbeitskollegen feiern geht, aber im Nachhinein erfahre ich das sie sich mit einem Mann trifft, den ich auch kenne! Ihre kleine Schwester hat dabei auch Ihre Finger mit im "Spiel". Immer wenn ich sie darauf ansprach reagiert sie gereizt! Als Dankeschön hat Sie sich jetzt auch noch in einem Chat-Forum für Singles angemeldet und flirtet fleißig mit anderen Männern (auch über einen Messenger!). Sie verbirgt es auch nicht mehr! Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter!!!!
    Wer kann mir einen guten Rat geben?
    Danke!

• RE: Werde ich betrogen?

Nicht einpinkeln....Mach daselbe...geh feiern und chatte im Singleforum vor ihren Augen. Wenn es sie nicht kümmert, weißt Du Bescheid. Dann heißt es: und tschüüüß...

Kommentar

Desweiteren hat sie sich ganz plötzlich nach über 3 Jahren wieder die Pille (Pille danach?) geholt! Sie hat mich 5 Jahre nur ausgenutzt! Nun geht es Ihr gut und ich hänge in den Nassen! Irgendwie komisch. Sie hat mir immer die große Liebe geschworen! Aber das war bestimmt nur so dahergeredet!

Kommentar

Das Problem ist, das ich im Moment von Ihr abhängig bin! Ich ohne Job und das bischen ALGII ( 76¤ ) geben mir keine richtige Grundlage für einen Neuanfang! Sie wollte sogar das ich mich auch im Forum anmelde! Aber das bringt doch nichts! Zufällig liebe ich diese Frau!

Kommentar

Wie jetzt, habt ihr 3 Jahre kein Sex gehabt?

Kommentar

Hallo Andy, ich kann dir einen guten Rat geben, da ich so eine Situation leider kenne: Stell sie zur Rede, sag ihr, dass du dich nicht länger verarschen lässt, frag sie, ob sie eigentlich glaubt, du würdest es nicht merken. Frag sie, warum sie sich als Single angemeldet hat.
            Wenn sie abblockt, wütend wird, nicht darüber reden will: Sag ihr, dass du in der Beziehung keine Zukunft siehst, wenn sie nicht mit dir redet. Wenn sie weiterhin abblockt, sehe ich (so, von außen, kenne euch ja nicht) leider keinen anderen Weg mehr als die Trennung. Eine Beziehung hat keine Chance mehr, wenn sich ein Partner so vom anderen zurückzieht.
            Wenn sie alles zugibt und um Verzeihung bittet: Sag ihr, dass du möchtest, dass sie das alles lässt, falls nicht, trennst du dich von ihr. Sag ihr das ganz deutlich und tu es dann auch, auch wenn es wehtut.

Es tut mir ehrlich leid, dass das so harte Worte sind. Das ist meine Erfahrung mit so einer Situation. Leider ist ein guter Rat nicht immer angenehm. Ich wünsch dir viel Kraft.

Kommentar

Doch schon! In den letzten Wochen lief aber nicht mehr viel zwischen uns in sexueller Hinsicht! Deshalb bin ich Ihr ja auf die Spur gekommen!

Kommentar

Ich habe mit Ihr viel geredet. Sie hat auch wieder gesagt sie liebt mich! Nur irgend wie zweifel ich daran, da sie immer wieder in den Chat geht! Sie meint das sie eigentlich nur mit Ihrer kleinen Schwester mailen will! Ich find das aber nicht normal, da sie sich wie ein kleines Kind (mit 25 Jahren) freut, wenn irgendwelche Kerle bei Ihr reinschauen und Ihr eindeutige Angebote machen!

Kommentar

In den 5 Jahren haben wir uns gemeinsam so viel aufgebaut, das ich nicht über Bord werfen will!

Kommentar

Ich gebe guter_Rat recht. Bleib am Ball. Aber eine Beziehung lebt auch vom Vertrauen.

Kommentar

Dann kämpfe um Deine Beziehung in jedem Fall. Vielleicht ist bei euch einfach zu viel Routine eingekehrt. Mach Dich sexy und überrasche sie mit ein paar Blümchen. Fall vor ihr auf die Knie und zeig ihr, dass Du sie begehrst.

Kommentar

Soll ich denn alles über Bord werfen? Mir bedeuten die 5 Jahre Beziehung eine ganze Menge! Irgendwie will ich auch nicht einfach aufgeben. Leider wurde ich in den letzten 2 Monaten immer wieder entäuscht! Ich bin im Endeffekt der "Dumme"!

Kommentar

Alles schon versucht!
                          Wenn ich Ihr Blumen schenke sagt sie das sie keine haben möchte!
                          Die stehen dann immer ganz vertrocknet rum, wenn ich mich nicht darum kümmere!
                          Ich werde auf alle Fälle weiter kämpfen, aber ich denke irgendwann wierde ich keine Kraft mehr haben.

Kommentar

Wenn Dir was dran liegt, dann kämpfe.

Kommentar

Sorry, aber irgendwie ist sie gerade dabei sich von dir innerlich zu verabschieden. Langsam, Step by Step...wahrscheinlich traut sie sich nicht den ersten Trennungsschritt zu unternehmen...also läßt sie dich solange leiden, bis bei dir der Kragen platzt und Du den ersten Schritt machst...."Kämpfe um eine Beziehung" hört sich immer echt toll an. Deine Realtität sieht anders aus. Du schenkst ihr Blumen, schenkst ihr Aufmerksamkeit, zeigst ihr, daß du sie liebst...und Sie? Lässt dich am langen Arm verhungern, zeigt Dir doch ganz offensichtlich ihr Desinteresse...Ich meine: no way! Macht die nicht zum Deppen. Was ich schon eingangs erwähnte...zeig ihr, daß Du kein abhängiger Affe bist. Zeig ihr, daß du Selbstvertrauen besitzt...mach Party und gehe ebenfalls in I-Net...irgenwie hat die junge Damen keinen Respekt mehr vor Deiner Persönlichkeit...das gilt es zu ändern.

Meine Meinung.

Kommentar

sorry, aber ich gebe realplayer vollkommen recht,.. du bemühst dich und sie registriert es nicht mal
                                willst du dich echt so behandeln lassen? denn wenn ja darfst dich nicht wundern wenn du ihr nichts mehr wert bist, denn wen man sich sowas gefallen lässt ist man sich selbst nichts wert
                                ausserdem, ehrlich gesagt kann man aus deinen texten hervorlesen (meine meinung) dass du ja selbst keine chance mehr siehst, oder täusche ich mich da?

lg

Kommentar

Ich sehe es fast so, als ob Du auch nur mehr oder weniger bei ihr bleibst, weil Du mit Deinem wenigen Geld kein Weiterkommen siehst.
                                  In meinen Augen hat die Frau offensichtlich keinen Bock mehr auf die Beziehung und wartet, bis der Moment für die Trennung gekommen ist.
                                  Wer glücklich ist, der chattet net irgendwo rum und sucht sich Männerkontakte.....

So hart es ist, aber ich glaube nicht, dass das noch lange hält....

Komm ihr doch zuvor und zeig ihr, dass Du ihre miese Art nicht brauchst und auch alleine klarkommst.....

So seh ich das....ich lasse mich von niemandem mehr dumm hinhalten. Das war früher mal so.....

Ich wünsch Dir starke Nerven und viel Kraft (und nen neuen Job!) ;o)

Hasenzahn

Kommentar

Ist hart aber ich seh das auch so.

Kommentar

• Du brauchst einen Job,

dann kommt dein Selbstbewusstsein ganz von selbst wieder.
                                      Vergiss diese Frau und streng mal deinen Grips an, damit du wieder ein eigenes Einkommen hast. Das wuerde deine Freundin auch mehr beeindrucken als die Blumen, die zwar nett gemeint sind, aber an der Situation nichts veraendern.
                                      Gruss vom Klaus

Kommentar

Vieleicht sucht sie von aussen Bestätigung!
                                        Ich nehme an diese Männer schreiben ihr nur nette Dinge, sie fühlt sich geschmeichelt, evt. vermisst sie das in eurer Beziehung!
                                        Könnte das sein?
                                        lg

Kommentar

• RE: Warum nicht?

na irgendwie hast du dich wohl selbst in diese lage rein manöveriert denke ich. also kann man die frage: WERDE ICH BETROGEN? nur mit einer gegenfrage beantworten die da heisst : WARUM NICHT?
                                          sie wird wohl einen grund haben wenn e so ist.

Kommentar

mein lieber andy warum nimmst du dir nicht auch das was du brauchst oder denkst du echt das sie nichts bei ihren eskapaten anstellt?
                                            vielleicht liegt es ja auch an dir das du ihr zu langweilig bist
                                            ich bin keine kostverächterin aber wenn du mir das erzählen würdest, wärst du bei mir out. sie wird nicht umsonst dates mit anderen männern haben

Kommentar

Ich glaube auch, dass die finanzielle Abhängigkeit dich in unterbewusst beeinflusst oder das ist deine Ausrede, dass Du nicht sehen musst was Sache ist. Hast Du keinen Freunde, Eltern ect. die Dir helfen könnten aber am besten Du Dir selbst. Die Frau will sich von Dir trenen aber sie sagt es so offen nicht, sie tut einiges Dich dazu zu bringen zu gehen. Das würde nicht schön aussehen wenn sie jetzt in deinem Situation Dich rausschmeissen würde. Ich wünsch Dir viel Kraft

Kommentar

Lädt...
                                              X