Man fühlt sich wie ein Nichts,welches nicht Wert ist respektvoll behandelt zu werden.
Man schluckt zur Beruhigung,da man den Schmerz nicht mehr ertragen kann, Bromazepam, welches einen total betäubt und zu nichts mehr fähig macht.
Man lässt einen HIV Test für 120 Euro machen,weil man Angst hat sich mit diesem Virus infiziert zu haben.
Man sitzt da und hofft,betet und fleht,dass aus dieser Beziehung kein Kind entstanden ist .
Man verliert angebliche ,,Freunde`` seiner Seite,die die Schuld für sein Verhalten bei mir suchen und die Wahrheit nicht sehen und schon gar nicht hören wollen.
Man setzt Klausuren in den Sand und fragt sich ernsthaft,wie man das Abitur bestehen soll.
Freunde finden nach drei Wochen Beziehungsaus nur noch bedingt die Kraft und das Verständnis zu trösten und meinen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Man denkt,obwohl der Ex-Partner alles zerstört hat, immer wieder an ihn und malt sich aus wie es sein wird,wann man ihn mit seiner Neuen irgendwo in der Stadt sieht.
Man fühlt sich hilflos und gelähmt und hat noch nichteinmal die Kraft seine Aggressionen an der Männerwelt aus zu lassen.
Ich,18, war mit meinem Ex-Freund sechs Monate zusammen und habe ihn überalles geliebt und einfach alles für ihn getan.Er war der MAnn, mit dem ich mein erstes Mal hatte. Ich habe meine ganze Zeit für ihn geopfert,Freunde vernachlässigt, mein Leben bis auf ein Minimum reduziert. Ich habe ihm beim Umzug geholfen,den Kühlschrank aufgefüllt, den Urlaub bezahlt. Ich war diejenige,die da war, wenn er wegen einem Migräneanfall kotz... in der Ecke lag. Ich stand jeden Sonntag auf dem Spielfeld um Interesse an seinem Leben zu zeigen. Ich habe für ihn abends gekocht und massiert,ihm zugehört,wenn er von der Arbeit kam.
Ich habe für ihn auf die Verhütung mit Kondomen verzichtet, weil er meinte,es würde seinen sexuellen Bedürfnissen nicht nach kommen.
Ich habe ihn geliebt.Sehr,sehr,sehr geliebt. Er hat mit mir über eine gemeinsame Zukunft gesprochen.
Sein Verhalten war immer etwas undurchsichtig.Er ,Autoverkäufer bei einem bekannten Autohaus,erzählte mir immer mit leuchtenden Augen von seinen Arbeitskollegen,die ihre Freundinnen aufs dreisteste betrügen.Ich fragte ihn oft,ob er sich nicht für langweilig hält,wenn seine Kollegen Montags von ihren Sexabenteuern berichten. Er sagte immer,er hätte öfter gep....,als seine Kollegen gepinkelt. Er bräuchte die Bestätigung nicht mehr und könne viel stolzer sein von einem gemütlichen Wochnende mit seiner Freundin zu erzählen.Das alles war so gelogen.
Jetzt habe ich von seiner Ex erfahren,dass er mich schon im ersten Monat betrogen hat.Er hat sie,die Ex und wen sonst noch-keine Ahnung,abends,wenn ich gefahren bin abgeholt, ist mit seinen coolen Autos durch die Gegend gefahren und hat mit ihr geschlafen. Einmal,zweimal,dreimal,viermal,fünfmal,... . Er hat neben ihr gelegen,wenn ich mit ihm telefonierte.Er hat mich aufs übelste betrogen. Er sagt, er würde sie nicht lieben. Es gehe nur um Sex. Um sonst nichts.Er ist mit dieser Ex schon in drei Beziehungen vor mir fremd gegangen. Hat sie aber nie zurück genommen.
Auf meine Frage, was diese Person so toll macht, das er alles fremd geht nur ihr nicht, antwortete er lächeld, dass er keiner so oft fremd gegangen ist wie dieser Frau.
Ich komme mir fürchterlich benutzt,unattraktiv und dumm vor.
Bin am absolutem Ende.Diese Schmerzen sind kaum aus zu halten. Dieser Vorsatz, mit dem er in die Beziehung gegangen ist.Diese Verlogenheit gepaart mit einer Kälte, die ich so nicht beschreiben kann. Das ist nicht der MAnn mit dem ich ein halbes Jahr zusammen war,den ich geliebt habe,der mich und mein Selbstwertgefühl gestärkt hat
. Auf den ich so stolz war. Warum hat er mir das nur angetan???
Kommentar