#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Und jetzt???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und jetzt???

Also,die Bilanz einer Beziehung kann folgendermaßen aussehen:
    Man fühlt sich wie ein Nichts,welches nicht Wert ist respektvoll behandelt zu werden.
    Man schluckt zur Beruhigung,da man den Schmerz nicht mehr ertragen kann, Bromazepam, welches einen total betäubt und zu nichts mehr fähig macht.
    Man lässt einen HIV Test für 120 Euro machen,weil man Angst hat sich mit diesem Virus infiziert zu haben.
    Man sitzt da und hofft,betet und fleht,dass aus dieser Beziehung kein Kind entstanden ist .
    Man verliert angebliche ,,Freunde`` seiner Seite,die die Schuld für sein Verhalten bei mir suchen und die Wahrheit nicht sehen und schon gar nicht hören wollen.
    Man setzt Klausuren in den Sand und fragt sich ernsthaft,wie man das Abitur bestehen soll.
    Freunde finden nach drei Wochen Beziehungsaus nur noch bedingt die Kraft und das Verständnis zu trösten und meinen Bedürfnissen gerecht zu werden.
    Man denkt,obwohl der Ex-Partner alles zerstört hat, immer wieder an ihn und malt sich aus wie es sein wird,wann man ihn mit seiner Neuen irgendwo in der Stadt sieht.
    Man fühlt sich hilflos und gelähmt und hat noch nichteinmal die Kraft seine Aggressionen an der Männerwelt aus zu lassen.
    Ich,18, war mit meinem Ex-Freund sechs Monate zusammen und habe ihn überalles geliebt und einfach alles für ihn getan.Er war der MAnn, mit dem ich mein erstes Mal hatte. Ich habe meine ganze Zeit für ihn geopfert,Freunde vernachlässigt, mein Leben bis auf ein Minimum reduziert. Ich habe ihm beim Umzug geholfen,den Kühlschrank aufgefüllt, den Urlaub bezahlt. Ich war diejenige,die da war, wenn er wegen einem Migräneanfall kotz... in der Ecke lag. Ich stand jeden Sonntag auf dem Spielfeld um Interesse an seinem Leben zu zeigen. Ich habe für ihn abends gekocht und massiert,ihm zugehört,wenn er von der Arbeit kam.
    Ich habe für ihn auf die Verhütung mit Kondomen verzichtet, weil er meinte,es würde seinen sexuellen Bedürfnissen nicht nach kommen.
    Ich habe ihn geliebt.Sehr,sehr,sehr geliebt. Er hat mit mir über eine gemeinsame Zukunft gesprochen.
    Sein Verhalten war immer etwas undurchsichtig.Er ,Autoverkäufer bei einem bekannten Autohaus,erzählte mir immer mit leuchtenden Augen von seinen Arbeitskollegen,die ihre Freundinnen aufs dreisteste betrügen.Ich fragte ihn oft,ob er sich nicht für langweilig hält,wenn seine Kollegen Montags von ihren Sexabenteuern berichten. Er sagte immer,er hätte öfter gep....,als seine Kollegen gepinkelt. Er bräuchte die Bestätigung nicht mehr und könne viel stolzer sein von einem gemütlichen Wochnende mit seiner Freundin zu erzählen.Das alles war so gelogen.
    Jetzt habe ich von seiner Ex erfahren,dass er mich schon im ersten Monat betrogen hat.Er hat sie,die Ex und wen sonst noch-keine Ahnung,abends,wenn ich gefahren bin abgeholt, ist mit seinen coolen Autos durch die Gegend gefahren und hat mit ihr geschlafen. Einmal,zweimal,dreimal,viermal,fünfmal,... . Er hat neben ihr gelegen,wenn ich mit ihm telefonierte.Er hat mich aufs übelste betrogen. Er sagt, er würde sie nicht lieben. Es gehe nur um Sex. Um sonst nichts.Er ist mit dieser Ex schon in drei Beziehungen vor mir fremd gegangen. Hat sie aber nie zurück genommen.
    Auf meine Frage, was diese Person so toll macht, das er alles fremd geht nur ihr nicht, antwortete er lächeld, dass er keiner so oft fremd gegangen ist wie dieser Frau.
    Ich komme mir fürchterlich benutzt,unattraktiv und dumm vor.
    Bin am absolutem Ende.Diese Schmerzen sind kaum aus zu halten. Dieser Vorsatz, mit dem er in die Beziehung gegangen ist.Diese Verlogenheit gepaart mit einer Kälte, die ich so nicht beschreiben kann. Das ist nicht der MAnn mit dem ich ein halbes Jahr zusammen war,den ich geliebt habe,der mich und mein Selbstwertgefühl gestärkt hat
    . Auf den ich so stolz war. Warum hat er mir das nur angetan???

• RE: Und jetzt???

Warum hat er mir das nur angetan???

Gegen frage: hälst du der mann für inteligent?

Véro

Kommentar

Weil er ein Charakterschwein ist. Aber das soll dich nicht mehr kümmern. Wichtig bist jetzt du. Versuche ihn loszulassen, denn Hass verbindet genauso wie Liebe!

Kommentar

• PS

Ganz wichtig, wie er sich verhalten hat soll dich nicht in Frage stellen!

Hier noch ein tolles Gedicht das ich letzhin in diesem Forum gelesen habe:

Mit der Zeit lernst Du,
        dass eine Hand halten nicht dasselbe ist
        wie eine Seele fesseln.

Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet
        und Begleitung nicht Sicherheit.

Du lernst allmählich,
        dass Küsse keine Verträge sind
        und Geschenke keine Versprechen.

Und du beginnst,
        Deine Niederlagen erhobenen Hauptes
        und offenen Auges hinzunehmen
        mit der Würde des Erwachsenen,
        nicht maulend wie ein Kind.

Und du lernst,
        Deine Strassen auf dem Heute zu bauen,
        weil das Morgen
        ein zu unsicherer Boden ist.

Mit der Zeit erkennst Du,
        dass sogar Sonnenschein brennt,
        wenn Du zuviel davon abbekommst.

Also bestell Deinen Garten
        und schmücke selbst
        Dir die Seele mit Blumen,
        statt darauf zu warten,
        dass andere Dir Kränze flechten.

Und du lernst, dass Du wirklich standhalten kannst ...
        dass Du wirklich stark bist.
        dass Du Deinen eigenen Wert hast.
        Du lernst und lernst und lernst,
        mit jedem Abschied lernst Du

Kommentar

denn Hass verbindet: schon klar.
          genauso wie Liebe! : nö.

Kommentar

Hallo Sarah,
            für den Anfang hast du es schon mal richtig gemacht, ich drücke dir die Daumen, dass du kein "Abschiedsgeschenk" von ihm hinterlassen bekommen hast. Und jetzt entferne ALLES aus deiner Wohnung, was dich noch irgendwie an ihn erinnert. Das Verhalten SEINER Freunde ist völlig normal, es sind halt "Gesinnungsgenossen", die werden nie verstehen, dass sie mit ihrere Art und Weise anderen wehtun. Da er deine erste grosse Liebe war, hast du auch mit Beziehungen noch wenig Erfahrung, und ihm daher alles glauben wollen, dass hat er ausgenützt. Ich bin in jungen Jahren auch sehr oft auf die Nase gefallen, und auch meine Naivität wurde oft ausgenutzt. Viele Jungs in eurem Alter möchten halt sehr gerne viel ausprobieren. Und gelten bei ihren Freunden als toller Hecht, wenn sie so viele Frauen "rumkriegen". Man nennt das auch "Hörnerabstossen", weil sie, wenn sie ihre Sturm und Drangzeit hinter sich haben, tolle und liebe Partner werden können. Du bist nicht die erste, und garantiert nicht die letzte, die darauf hereingefallen ist. Auf ein Spiel, bei dem dir niemand die Spielregeln erklärt hat. Das ist aber kein Grund, dass du dich schämen solltest, und dich schlecht fühlst. Wenn dir das Bromazepam jetzt hilft, dann brauchst du es halt. Pass aber auf, dass du zum einen nicht abhängig wirst, und dir zum anderen angewöhnst, alle zukünftigen Probleme mit Tabletten zu lösen. Habe auch Verständniss für deine Freunde/Freundinnen, die wissen warscheinlich nicht, was du jetzt durchmachst, bzw, können es nicht nachvollziehen, weil sie selber noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben. Er hat dir eigentlich nichts angetan. Er findet es herrlich, dass alle Frauen mit ihm ins Bett wollen, und fühlt sich bestätigt. Bis er sich selber das erste Mal richtig verliebt. Und sie mit ihm schlussmacht. Dann wird er verstehen, wie sehr viele unter ihm gelitten haben. Und dann, wird er bereit sein für eine richtige Beziehung. Bis dahin sollten dir seine Gespielinnen eher leid tun. Warscheinlich heulen auch die sich ein paar Monate später die Augen aus dem Kopf. Sehe es letztendlich mal so, wir Menschen machen alle Fehler. Daraus lernen wir, und entwickeln uns weiter. Hack ihn als Fehler ab, und sei bei deiner nächsten Beziehung etwas vorsichtiger. Es gibt nämlich noch sehr viele liebe und süße Jungs auf der Welt. Z.B. Brad Pitt.... schmacht......Keano Reeves.......seufz............und viele andere. Und ausserdem hilft es auch supergut, wenn man sich hier im Forum mal alles von der Seele redet. Auch wenn man da nicht immer das hört, was man gern hören will.
            Alles Liebe und Gute
            Karin

Kommentar

Und schon wieder hat so ein Idiot eine wunderbar Frau für die es ehrlich meinende Männerwelt kaputt gemacht...

Ich hoffe, daß Sarah trotz ihres Schmerzes es irgenwann schafft wieder Vertrauen in sich und in einen eventuellen zukünftigen Partner zu gewinnen...

Der nächste Schritt wäre dann, daß in einer neuen Beziehung ihr Partner sich im Forum Rat holt, weil er seine Frau und ihre Macken nicht versteht. Er kennt ihre emotional grausame Vorgeschichte nicht...

Gesegnet sind die Menschen, die ihre Vorgeschichte verarbeiten und ablegen können...

Sarah, ich drücke dir die Daumen - seh nach vorne, nicht zurück...

Kommentar

Richtig.

Kommentar

Kannst du in der Riege auch Deinen Mann aufzählen, liebe Karin?

Kommentar

Hallo Schuckelchen,
                    Naja, ok, ich weiss, gegen ihn schauen Brad und Keano ein wenig blass aus, aber die beiden sind wenigstens noch zu haben.
                    Gruß Karin

Kommentar

DAnke.
                      Das hat mir sehr gut getan.
                      Ja,ich hoffe,dass ihm eines Tages genauso weh getan wird.
                      Bin halt nur verletzt,dass ich nie in der Lage war,bin und sein werde diese Person zu sein.
                      Ich habe ihm nichts bedeutet.
                      So einen Menschen kannst du nicht treffen.Leider.
                      Würde ihn gerne so viel von dem Leid wieder geben.
                      naja.
                      Danke nochmal!!

Kommentar

Ja,danke dir. Ich hoffe,dass mein nächster Partner-auch wenn ich z.Z. nicht glaube,dass ich mich jemals wieder derart verlieben kann-Geduld, sehr viel Geduld haben wird.
                        Werde mit Sicherheit ein ziemlich kontrollsüchtiger Mensch werden,der es Anderen schwer macht.
                        Mal sehen.Hoffe,dass ich über meinen Schatten springen kann.
                        Danke !!

Kommentar

hallo du

rache hat keinen sinn, da stehst du doch drüber, du musst ihn nicht verletzten, das erledigt er schon selbst *zwinker* glaub mir....

ich habe einen mann geliebt, der mich fast umgebracht hätte, ich hab nicht gemerkt dass er was getrunken hatte als er mich abholte - wiir hatten einen ganz furchtbaren unfall, da war ich 17, tja ich lag im koma, verlor meinen rechten arm, hatte 4 herzstillstände und noch viiiles mehr... und er meinte er könne so wie ich jetzt aussehe nicht mehr mit mir zusammen sein, weil er geniert sich dafür eine freundin mit nur einem arm zu haben. aber er hatte mir das doch angetan,.. ich verstand die welt nimma.
                          ich hatte keine eltern, keinen freund mehr verlor meinen job aufgrund des langen krankenstandes. und stell dir vor, ich wollte ihn tatsächlich zurück!!!!!!!
                          ich dachte er wird nie dafür büssen müssen....

vor kurzem hat ihn seine große liebe betrogen, belogen bestohlen und ist verschwunden nach 3 jahren,..

tja jetzt ist er fertig und am boden zerstört....

ich freu mich nicht darüber, aber wie ich schon sagte

JEDER erntet dass, was er sät!!!!

believe in youself!!!

Kommentar

Drei jahren pause, dann hast du der grund verstanden weshab es sich nicht lohnt:
                            A) sich kaput für anderen zu machen.

Weshalb es sich lohnt:
                            B) dein leben verdammt geil, blöslich wird.

Véro

Kommentar

Doch, die Intensität der Gefühle ist gleich gross!

Kommentar

Versuch deine zukünftigen Partner nicht für die Fehler des ersten bezahlen zu lassen! Das wäre dumm und sehr unfair! Jeder hat eine ehrliche Chance verdient!

Kommentar

Er wird seine Quittung bekommen für das was er getan hat und tut. Da musst du dich nicht darum kümmern :-)

Kommentar

ach kuark... die intenzität hängt nicht bei jeder gleich und die chemie von ein mensch zu den anderen ist nicht bei jeder gleiche...somit ist hass nicht gleich mit der intenzität von liebe zu bewerten.
                                    Hass ist einsam, alleine, introwertiert, es baut sich allein in ein selbs, für die chemie liebe braucht man 2 person.

Eure klugscheisserin... véro :-)

Kommentar

Das Ying und Yang Prinzip funktioniert....keine Sorge.

Kommentar

Sahra.....vergiss den Typen!
                                        So wie es klingt, war er deutlich älter als Du (hoffentlich hab ichs net überlesen). Du bist erst 18 und warst für ihn das junge, naive Ding, was er sich zurechtbiegen konnte. Das hat er voll ausgenutzt....Du hast ihm ja auch alles vorn Arsch gemacht....
                                        Wenn Du mich fragst, hat der Typ ein riesiges Ego-Problem und scheinbar isser unfähig, sich zu binden.

Aber tröste Dich, wir waren alle mal 18 und haben uns, die eine mehr, die anderen weniger, auf solche Typen eingelassen.
                                        Heute lass ich mir (mit 31 Jahren) von keinem mehr was erzählen *grins*...man ist halt selbständig und weiß, was man will...

Also, mach Dir nicht so ein dickes Herz....der Typ war kacke, aber bessere werden folgen )

Drücke die Daumen für nicht schwanger und kein Aids!!!
                                        Mach sowas NIE WIEDER!!!

Hasenzahn

Kommentar

Naja, Liebe kann auch unerwidert weiter bestehen oder sogar entstehen.
                                          Der Punkt und was ich eingentlich sagen wollte ist, dass sie solange sie sich mit Hass an diesen Typen bindet ihn nicht loslassen kann.

Auch eine Klugscheisserin ;-)
                                          LM

Kommentar

Lädt...
                                          X