Vor ca. 1 Jahr habe ich meinen Freund kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt, als wir uns kennenlernten wußten wir, dass uns dafür nicht besonders viel Zeit "am Stück" bleiben wird. Damals war nämlich schon geplant, dass er in eine andere Stadt, ca. 400 km von mir entfernt ziehen wird.
Trotzdem entschlossen wir uns für eine Fernbeziehung. Wir sehen uns ca. 1 mal im Monat, das ist immer total schön, wir freuen uns aufeinander und haben eine tolle Zeit. Trozdem hat jeder sein "eigenes Leben" wenn wir nicht zusammen sind - zwangsläufig natürlich...
Nun ist es bald möglich, dass wir zusammen ziehen könnten. Ich freue mich total, dass endlich mal -Alltag- in unsere Beziehung einkehren könnte, anderseits habe ich auch Bedenken.
Wir kennen uns seit einem Jahr von Wochenenden und auch mal von längeren Wochen. Jetzt werden wir plötzlich immer zusammen sein - dicht zusammen, in einer Stadt, in der wir beide niemand kennen werden.
Ich habe Angst, dass es schief läuft und unsere Beziehung kaputtgeht. Ich liebe diesen Mann und möchte, dass alles klappt..
Kennt jemand eine solche Situation? Wie seht ihr das Problem?
Kommentar