- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
wie kann das sein..
Einklappen
X
-
Ratlose1
wie kann das sein..
Hey ihr, hab mal wieder totales Gefühlschaos.. wers unten gelesen hat, hab mich aj über nen Kerl sehr aufgeregt. Nun hab ich jemand andern kennengelernt, er ist einfach super lieb, tut echt alles für mich, trägt mich sozusagen auf Händen. Und was mach ich? Denk an den anderen. Ich mag ihn sehr (den neuen) er bringt mich zum lachen, wir können stundenlang reden, ich freu mich echt ihn am Wochenende wiederzusehen, nur da ist nicht dieses Herzklopfen, dieses Zittern in den Beinen.. ich weiß nicht was ich machen soll, war schonmal in so einer situation und daraus ist eine fast 4 jährige wirklich sehr schöne Beziehung geworden.. kann es klappen? Ich freue mich ihn zu sehen, bin aber nicht total verliebt. ich genieße die Zuneigung und alles, aber es gibt einfach nicht diese leidenschaft.. hab irgendwie das Gefühl als würde ich immer nur die idioten richtig anziehend finden und die Männer die so sind wie ich es mir wünsche nicht gut genug finden:: der andere sah zwar auch besser aus, aber mein jetziger ist auch nicht häßlich sonst wär ich ja nicht mit ihm weggegangen.. kennr das Gefühl jemand? was ratet ihr mir? Würds erstmal ausprobieren wie es so läuft, nur ich weiß ich würde ihn sehr verletzen weil er ist schon sehr verliebt..Stichworte: -
-
-
RE: wie kann das sein..
...Du denkst nun an den Anderen, der dich wie Dreck behandelt hat. Klar ist der noch interessanter, da du ihn nicht bekommen hast...aber nun mach Schluß damit.
Der neue bekommt von Dir Zuneigung, du liebst ihn aber nicht. Daß heißt ja nicht, daß Du in absehbarer Zeit keine Liebe für ihn empfindest? Du hast momentan halt Pech, daß die jetzige Situation ohne Verliebtheit auskommen muß. Wenn es schon einmal geklappt hat, laß dich halt einfach fallen...
-
Ratlose1
Ja danke, das werd ich machen. Mal sehen was noch draus wird, immerhin bin ich schon sehr gespannt auf das Wochenende und freu mich echt, und du magst recht haben.. vielleicht hatte der andere grad so einen Reiz, weil er kommandiert hat aber auf Dauer würde mich das voll unglücklich machen.. lieber ein fürsorglichen, ideenreichen Mann der mich schätzt.
Kommentar
-
dany82
hmm ist das nicht ein "allgemeines frauenproblem"?
ist mann ein macho und garnit so lieb zu uns dackeln wir wie läufige hündinnen hinterher
ist mann lieb und einfühlsam ist er uns zu wenig männlich und wir laufen eher davon *ggg*
ich weiss ich weiss liebe männer dieser erde, wir sind manchmal schon recht kompliziert *gggg*
Kommentar
-
-
stellalina
lass die sache einfach laufen ohne dir gedanken darüber zu machen. es kommt sowieso immer alles so, wie es kommen muss.
Kommentar
-
Ratlose1
na und dabei mach ich eigenltich um machos einen richtig weiten Bogen.. aber es gibt halt die versteckten machos, die vornerum erstmal ganz lieb sind und erst nach einer Weile den totalen egoisten raushängen lassen... aber egal, abgeschossen ist abgeschossen..
ich versuchs lieber mit meinem lieben netten Mann, da hats dann auch chancen was ernstes zu werden. ich werds sehen. Dieses Wochenende ist ein essen geplant danach dvd gucken.. das wird sicher schön ;-)
Kommentar
-
dany82
@ratlose1
ja ja das sind die ganz fiesen
na dann ein schönes wochenende *ggg*
Kommentar
-
-
Ratlose1