#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die Redaktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an die Redaktion

    wann begreifst du Plaume,daß das Löschen keinen Sinn hat ?
    Du wirst eine Dauerbeschäftigung haben,wenn du die Realität nicht zur Kenntnis nehmen kannst !


  • RE: an die Redaktion


    ooohh... das baby deponiert hier sein textspielzeug und wehe es fast es jemand an... och gottschen.

    Frage : was willst du genau damit erreichen? ist überhaubt etwas damit zur erreichen? und wen ja. für was? wem? wo? wie? warum? das die banane krum ist, weisst jeder... aber sonnst?...


    Kommentar


    • RE: an die Redaktion


      Warum fragst du ? ich dachte der Grund wäre eindeutig ?!

      ganz einfach: Wenn du einen Thread einstellst der die männlichen Gottesanbeter denunziert, sie lächerlich macht ist das für die Pflaume der Redaktion ein Sachbeitrag der gaaaaaaaaaaaaaaanz selbstverständlich ist und darüber kann frau sich unterhalten und ablästern.
      Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennn aber die gleiche Geschichte nur mit Damenanwesenheit in der Kirche abgehandelt wird,wird gelöscht !

      Ist das gerecht ?
      Deshalb erscheint ein Protestschreiben in episodischer Reihenfolge, mit regelmäßiger Anreihung mit frauenfeindlichem Inhalt. PUNKT Und es wird immer schlimmer werden...bis diese arrogante Person sich endlich zu Wort meldet und erklärt was der Grund der Löschung ist. Und natülich sollte er sie auch sachlich begründen können.

      Guten Tag noch

      Kommentar


      • RE: an die Redaktion


        ...ist hier das Forensystem durcheinander geraten? Anzahl der Textbeiträge und Datum letzter Beitrag stimmer hier ja nun gar nicht mehr...was soll das?

        Kommentar



        • RE: an die Redaktion


          sind eh schon fast keine Männer mehr da. Die kannst hier an einer Hand abzählen.

          Kommentar


          • RE: an die Redaktion


            Ganz spontane Frage:

            Weshalb identifizieren sich die Jungs mit diesen 'Scheinheiligen'?

            Mich würde auch interessieren was mit dem Forum los ist. Denke das Löschen bringt das DB-System durcheinander. Na, zu wenig getestet und unsauber spezifiziert. Typisch Informatik.

            Kommentar


            • Salut,


              Du? Ich fands den text als frau auch nicht gut, darum habe ich versuchte ihr bewegrund zur erfahren, aber denoch ich bin eine frau die ganz schön viel abekommen hat zum thema: rasismuss, neidt, rechtschreibung, ach was weiss ich was noch...und ? ich habe mit solschen leuten privat nicht zu tun, natürlich ist armonie in ein anklang, angenehm...nur, wen ich lese was du schreibt, bleibt mir auch den kaffé im hals stecken...aber denoch steht nicht da oben: "nicht für die armonische seele von véro"...und man bekommt es auf jeder beitrag immer wieder aufs butterbrot, bis die leute (frau wie mann) die kein bock drauf haben, weg sind...dursch aus ist es wirksam...wen der forum nur mit so ein dialog zu demolieren ist, dann bitte, aber dann wundert dich nicht das hier kein vernunftige unterhaltung mehr möglich ist... zu mindestent sorgst du auch damit, wie (sie) um die deeskalation dieser forum... schade, ich mag gerne hier sein, werde es mir doch noch überlegen und abwarten bis ihr weg seit oder ein vernuftiger ton (wortwahl)wieder erscheint.

              Ach und was die redacktion an sich macht, ist es leide nicht dein bier auch nicht meine...ich beweifelt auch da, das die beweggrunde die du "glaubst" erkannt zu haben richtig sind, es hat meine meinung nach nicht viel mit den geschlecht ansichten zu tun...dazu worde meine beiträge auch gelöscht, die kein bischen parteihich waren und? ist den ein grund dafür da "auf die-zicke-allarm-podest zu gehen?" mache dich mal locker baby , das zeug hier ist nur schrieftlich, es ist kein grund dein spielzeug zu verteildigen....schön mal gar nicht auf diesen niveau...gib cool.

              Véro

              Kommentar



              • Mein beitrag, war für dich peter pan.


                .

                Kommentar


                • RE: Salut,


                  Hi Vero,
                  irgendwie ist mein thread falsch rübergekommen. Ich habe mich über bestimmte Leute, die ich kenne aufgeregt, aber du hast recht, den Schuh wollen sich gar viele anziehen. Wenn es dich interessiert, ich habe noch mal eine Erklärung weiter unten nachgeliefert. Auch ich chatte hier sehr gerne, und bin entsetzt, was aus meinem Beitrag letztendlich geworden ist. Liebe Grüße
                  Karin

                  Kommentar


                  • Na dann..


                    Es wäre doch zeit dir ein tagebuch zuzulegen... und mal die höfentlichkeit damit zu schonen...oder schreibe ein buch :-) Ach... macht was ihr wollt, mir ist es wurscht.

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: an die Redaktion


                      Dazu müßte mal geklärt werden um was es hier ging.
                      Der Deckmantel oder der Überbegriff war die Kirche und ihr Scheinheiligen.
                      Und wer waren die Scheinheiligen ? Nur Ober*******, alte Knacker und Arschlöscher.
                      Der Beitrag ist eindeutig sexistisch und männerfeindlich, entbehrte jeder Grundlage und ist provokativ höchsten Ausmaßes und kann in seiner Intensität nicht mehr gesteigert werden !
                      Es sei denn du kennst eine Steigerung, die noch abwertender ist. Vielleicht ein Ober -General ******* ? Wie wärs damit ? dann wär's aber schon zu auffällig,oder ?

                      DAS

                      Die gleiche Beobachtung mit anderen Beteiligten von und über Frauen wird gelöscht, Warum ???? Zu sexistisch, zu frauenfeindlich, zu unschön ?? Welche Kriterien sind hier maßgeblich,die zu einer Löschung führen ?






                      Kommentar


                      • RE: Na dann..


                        Hi Vero,
                        aber über ein Buch würden sich doch noch viiiiiiiiieeeeeeel mehr Leute aufregen :-))))
                        Karin




                        Kommentar


                        • RE: Na dann..


                          Richtig, aber wen du dazu stehst warum nicht? an deine "experiment " hier, kannst du sehen das die meinung sich teilen in diwersen richtungen... ich persönlich, habe ich paar büscher in der art gelesen.
                          Ich verrate dir was; frühe gabt es viele büscher diese art, mein grossfater bauer und lese ratte, schriebt meistent drauf:"zu verbrennen" es machte mich natürlich neugierig, was hätte den mein gross fater gewusst was ich nicht wusste?, ich ging ihm auf die ferse das mit 12(natürlich heimlich) und lass alles die büscher, die er für den winter kamin-anzundeng bewarte... keine von uns, trautete diese büscher zu verbrennen...nicht wegen den hinhalt, da gab ich ihm recht, nur seine bemerkung fand ich so fein, das ich die büscher für mich beware... seiene süsse und leichte feder schrieft ... macht das ganze für mich und die anderen, wieder gut.

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: an die Redaktion


                            Du bist nicht sehr lange in den forum oder? hier haben die pferde mehr als gekotzt, über alles (gründe )was du schreibt oder beschreibt.

                            Doch, doch keine sorge, in der tat gibt es steigerung ... das was hier zu zeit ist...pah! leide muss ich dich enteuschen...es ist pipifax.

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Na dann..


                              Hi vero,
                              Meinungen würde ich einige der Beiträge nicht bezeichnen. Aber es stimmt, sie gehen weit auseinander. Ich glaube nicht, dass ich hier über etwas wirklich Neues geschrieben habe. Aber du hast recht, es gibt Menschen die lesen Bücher, und welche, die sie, warum auch immer, verbrennen. ich hoffe aber sehr, dass du auch noch andere Erinnerungen an deinen Grossvater hast. Ich persönlich habe noch meinen Uropa gekannt. Der hatte viele Katzten. Mehr weiss ich leider nicht mehr von ihm, ich war noch sehr klein, als er starb.
                              Liebe Grüße
                              Karin

                              Kommentar


                              • RE: Na dann..


                                Ja, die beste errinerung und lehrn prozedere die ich bekamm, kamm dursch ihm,( André :-) hisst der kleiner, wen ich zu ihm kamm, waren wir erst mal wir beide den vormitag weg ...bis meine grossmutter sauer war das wir zu spät zum essen kamm.

                                Er brachte mir bei, was liebe ist, Er liebte seine frau abgötlichund liebten/strieten sich wie keine anderen... :-) er brachte mir bei was eine schlechte buch ausmacht, er brachte mir bei, (kleine dingen) zu beobarten, er brachte mir bei ... respeckt über die menschen zu haben...auch wen sie fellen haben... er brachte mir glück...snirrf...

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Na dann..


                                  Hi Vero,
                                  Es gibt Menschen, die sagen, dass man sich Respekt verdienen muss. Das heisst für mich, dass ich den Respekt vor den Leuten verliere, die sich meiner Meinung nach daneben benehmen. Trotzdem habe auch ich viele Fehler und Macken, und habe in den letzten Tagen auch sehr viele vernünftige Tipps zu meinem Verhalten bekommen. Falls es dich interessiert, mein Schatz und ich haben uns wieder versöhnt. Meine Grosseltern väterlicherseits habe ich leider nicht gekannt. Nur die von meiner Mutter. Die habe ich auch sehr geliebt. Meine Oma hatte ein Buch, aus ihrer eigenen Kindheit, 1001 Nacht. Klar es ist ein Märchenbuch. Und in der altdeutschen Schrift, die heute keiner mehr kennt, aber vorne drin steht, in ihrer Kinderschrift, ihr Name. Und ich trage heute noch 2 Zeugnisabrechnungszettel meiner Großeltern in meinem Geldbeutel. (Für jeden 1er bekam ich 5DM, grins) hat sie aber nicht arm gemacht...
                                  Liebe Grüße
                                  Karin

                                  Kommentar


                                  • RE: Na dann..


                                    ...hm... siehst du :-) diese kleine dinge sind wischtig, seies für ein selbst <-- und das ist doch das wesentliches >*im leben*<... du hast noch ein lange weg vor dir, verbringe liebe die wertvollen minuten die du hast "ein bischen zauber pulwer" aus diesen mäschenbuch zu verbreiten...

                                    Das leben ist kurz liebes, mache dir und anderen nicht so schwer ... das hat keine verdinnt...auch wen du&acute;s nicht weiss, macht nix, gehe dein weg ...wen es huperlich wird, dann schaue genau hin, ob du den weg umberdingt beschreiten will, der nicht zu dir passt... rutert nicht überding die chemie anderen menschen, was du selbe nicht verkraften kann ;-)

                                    Grüsse,
                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Salut,


                                      Ich beobachte schon seit einiger Zeit diesen Mist hier im Forum. Das Thema heißt doch Partnerschaft und Trennung. Man sollte es bei dem Thema belassen.

                                      Kommentar


                                      • RE: an die Redaktion


                                        Ich vermisse die Tussi, der Tropf Schleim der alle anmacht.

                                        Ich fühle mich von wegen Männerfeindlich nicht angegriffen.

                                        Ist es denn auch männerfeindlich wenn man über Politik oder die Fahrzeugführenden Personen herzieht? Ich habe die Kirche durchaus auch als Männerdomäne kennen gelernt. Nur weil sich jemand nervt muss ich im Gegenzug doch nicht zum Frauenhasser werden und den Rest der Welt versuchen zu beleidigen.

                                        Um in dieser Welt nicht auszuticken ist eine gesunde Portion Humor nötig.

                                        Kommentar


                                        • RE: an die Redaktion


                                          So, langsam hat sich die ganze Sache hier beruhigt (denke ich).

                                          Ich fand's im nachhinein ziemlich lustig dieses Spektakel mitzuverfolgen.
                                          Wer bringt ein neues Thema?
                                          Wir könnten uns ja in einem eigens dafür gebildeten Forum treffen und versuchen zu zerfleischen.

                                          Kommentar


                                          • RE: Na dann..


                                            "Der Weg des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang gepflastert"

                                            Kommentar


                                            • RE: an die Redaktion



                                              hmmm ein thema zum zerfleischen? *ggg*
                                              wie wärs mit emanzipation,.. oder heirat zwischen homosexuellen oder sonst irgendeinen schwachsinn für den es sich wieder mal nicht lohnt zu streiten?
                                              denn jeder soll machen und tun wie er glaubt und will!

                                              Kommentar


                                              • RE: Na dann..


                                                Hallo Nerea,
                                                schön, dass du noch da bist, Vero und ich haben uns schon Sorgen gemacht, dass ich durch meinen ach so bösen Beitrag alle ernsthaften chatter verscheucht habe.
                                                Gruß Karin

                                                Kommentar


                                                • Quäle mich


                                                  Hi du,
                                                  "Quäle mich", bittet der Masochist den Sadisten.
                                                  "Nein"
                                                  Karin

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X