#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So eine Scheinheiligkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So eine Scheinheiligkeit

Musste am Sonntag meinen Sohn in die Kirche bringen. Der will sich nächstes Jahr konfirmieren lassen. Und da sah ich sie! Die Scheinheiligen! Was für ein erhebender Anblick! Die fetten Frauen die ihren Hals nicht vollbekamen, die Eine die immer ihren Hund an einem Baum bindet um sich daran zu weiden. Die aufgetackelte Tussi, die tropf schleim jedem Kerl schöne Augen macht, die rücksichtslose Ober*******in, die noch nie auch nur einen Finger im Kindergarten gerührt hat, aber immer die erste ist, wenn es was zu meckern gibt, die Schreckschraube, die sich einen jungen Massai kauft gekauft hat, in friedlicher Prozession, einen seeligen Ausdruck in der Fresse, der Kirche zustreben! Halleluja! Und dann die empörten Gesichtchen, wenn ich meinen Polo voll anspringen lasse! Wie kann die das nur vor der Kirche machen! Hoch lebe die Scheinheiligkeit! Und immer schön mitsingen!

• RE: So eine Scheinheiligkeit

Hi du,
    nee Schätzchen, mich kriegst du da nicht rein. Und mein Sohn macht es nicht wegen der Geschenke. Die glaubt noch das sie durch die konfi ein besserer Mensch wird. Ich bin nur liberal. Bei mir darf jeder glauben, was er will.Aber echt mutig, das du deine Meinung mit einem neuen Pseudonym kundtust. Respekt, Baby

Kommentar

Ahhh, meine Konfirmation....ja, damals gab es zum Abschluß noch richtige Konfa-Touren nach Tirol mit Teamern und so...alles nett auf evangelisch und rot...tja, da war ich 16. Da lernte ich dann das Saufen, Rauchen und ****en...echt was fürs Leben. War ´ne geile Zeit...

Kommentar

Ach komm, beschwere dich jetzt nicht :-))
        anderes thema: wie ist denn so mit den---> 50-50? ;-)
        Véro

Kommentar

hallo realplayer,
          ein Mann, ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch....
          Ich liebe deine kurzen, prägnanten, und sehr ironischen Beiträge.
          :-)))))))))))
          @ vero,
          siehst du, nicht alle vernünftigen Leute haben sich verkrochen
          Gruß an euch beide
          Karin

Kommentar

Ohh Vero, 50:50 ist schwieriger als gedacht...jeder hat vor dem anderen soviel Respekt und traut sich nicht, mal so richtig nach vorne zu gehen...ein nettes gemeinsames "Umkreisen" - ha, ha, ha...krebstypisch...2 Schritte vor 1 zurück, links rum, rechts rum...wie die Sumo-Ringer... ABER: es ist wirklich mal ein sehr angenehmes und wohliges Gefühl in das Gesicht des Gegenüber zu schauen und sich in vielen Dingen wiederzuerkennen - als ob man in den Spiegel schaut, mit all seinen Stärken und Schwächen....hätte ich nie geglaubt!! Dafür opfere ich gerne meine Zeit...denn diese wird benötigt.

Kommentar

@Karin, winke, winke....wir bleiben bis zum Schluß, gell?

Kommentar

Na logo, WIR sind doch keine Spielverderber!

Kommentar

@realplayer

*schmacht* um dieses gefühl beneid ich dich fast,.. am anfang ist alles so neu.. *seufz*
                  schöööön :-)

Kommentar

Und wann ist Schluß?????

Kommentar

Wenn alle Beiträge sofort gelöscht werden....

Kommentar

Oh manoo !!! da, nimmt den schlüssel und gehe schon mal vor:-))

@realplayer
                        Tipich, was du da beschreibt, mein lieber es wird zeit das du auf das pferd reitet, du weisst ja, für romantick sind sie verfänglich! und wiiee...
                        Wie wärs mit: achtung es klabt ausloss, ich besorge dir gleich eine windel mit:
                        Also wie wähs mit :
                        Rosenblüten im trepenhaus zu verteilen allerdings muss du die beleuchtung im eingang abgeschraubt habe... dann, das trepehaus zu beleuschten mit teelichter ...dann vor ihre tür eine gute flasche wein zu deponieren... und eine nette cd die du gut findet... mehr nicht...du bist nicht da... du wird sehen an deine tür wird gekratz schleller als du denken kannst ;-)

Véro

Kommentar

Ohh Vero, du bist ja auch hoffnungslos romantisch!!!! Wie schööööön....

Aber ok, habe verstanden!

Kommentar

Natürlich bin ich *auch* tiiiiierisch romantisch...es bleibt nur hier verborgen ;-)

Kommentar

Hey Vero, eine Frage habe ich noch: Wenn ich meiner Krebs/Krebsdame mal ein nettes Kompliment mache, meint sie ich solle doch nicht so rumschleimen, ok - ich weiß jetzt nicht ob mit oder ohne Augenzwinkern...aber wenn ohne Augenzwinkern: ist das die klassische Ja/Nein Verdrehung (Gegenteil sagen von dem was man meint) oder erwartet sie eher eine verbale Dominanz meinerseits? Von daher könnte der romantische Schuß nach hinten losgehen....ähh, fiel mir gerade so ein

Ich habe manchmal das Gefühl viele Damen haben schon soviel Mist durch, so daß sie gar nicht mehr mit Nettigkeiten umgehen können...?

Kommentar

Nein das ist einfach eine verdrehung, das heisst sie weisst noch nicht ob sie dich ersnt nehmen soll, ab dieser moment kannst du ruhig beleidigt sein, und dein kinn felt nach unten oder spielen, denoch es ist doch so das du ihr ab dieser moment, mal ordentlich sagen kann... das es an deine natur liegt freundlich zu sein, wen du jemand sympatisch findet ..am sonnsten, kannst du ihr vorschlagen eine teller spagettis aus ihr kopf zu schütern ...ab da wird sie lachen...du kannst ihr auch hinterher schieben :" scham dich ruhig ! "
                                Mache dich bitte locker, ein krebs ist romantisch ja, aber ein krebs braucht grenze um sich woll zu fühlen... aber immer mit uhmour und ein krebs sagt oft viele was man nicht an die grosse glocke hängen sollte, das heisst manschmal wollen sie nett sein und sagen genau das gegenteil von dennen was sie eingentlich sagen wollten... auf jedemfall ein krickfuss haben sie nie und stossen niemanden ab der mit der herzen spricht, nur ein bischen teufel in dir, muss sie schon spühren.

Véro

Kommentar

@Vero, na klar - Danke für die Bestätigung meiner Vermutung - ja, ja, das dachte ich mir alles schon

Kommentar

• Frage:

An den profi:
                                    Was hälst du von ein fisch azendent wiedder.
                                    Denkt drann bin waage azendent löwe...

Hm?

Kommentar

• RE: Frage:

Sehr defizil....

"Zwei Romantiker, die wenig entscheidungsfreudig sind. Die gemeinsame Ekstase ist garantiert, doch der Alltag wirft einige Fragen auf.
                                      Fazit: Klappt nur, wenn sich beide große Mühe geben."

Ok, kommt mir bekannt vor, ha, ha, also ....50:50.....ABER:

Die Aszendenten passen wunderbar zusammen, und diese habe ja bekanntlicfh auch eine große Wirkung, von daher:

"Zwei, die sich völlig ergänzen. Der Widder vergöttert den Löwen und der Löwe liebt es! Fazit: Eine heiße Sache mit den beiden - nicht nur im Bett. Passt ideal."

Vero, meine Meinung....könnte klappen

Kommentar

..buufff...bin gespannt ..? bericht kommt bald.

Kommentar

Freue mich

Kommentar

Oh, oh...schlecht Neuigkeiten für mich...Meine Krebsdame wird eine neue Stellen 400 km von mir entfernt annehmen...es geht nach Flensburg, zu ihrer Famille und Geburtsstadt...geht nächsten Monat schon los. Yippie, so ein Glück...Yippie so ein Mist...bleibt spannend.

Kommentar

• :-(

Na grossartig! :-( da gibt was zu feiern!!year!... :-(( s.....

Kommentar

• RE: :-(

Si, si...wer weiß wozu es gut ist...immer dieses Schicksal - mischt sich überall ein, Frechheit!

Kommentar

Lädt...
                                                X