#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal ne Frage!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mal ne Frage!!!!

Hallo Ihr!!

hat jemand von Euch ne Ahnung wie lang sich Eau de Parfum hält?
    hab gehört,dass man noch geschlossene Flaschen kühl und dunkel lagern soll.
    hab meine verschlossene,ungebrauchte Flasche im Kühlschrank .....grins =)

danke für eure antworten!!!

lieben gruss,
    gina

• RE: mal ne Frage!!!!

Ewig,Schätzchen,ewig.
    Kannst Du locker Deinen Ur-ur-enkeln vermachen.
    Oder vielleicht auch einfach mal beim nächsten Kirchgang auftragen.Dann hält es sich allerdings nur noch ne halbe Ewigkeit.Aber tröste Dich,Du wirst den Verfall nicht mehr erleben

Kommentar

• RE: no church

in die Kirche will ich nicht !

Musste nämlich am Sonntag meinen Sohn in die Kirche bringen. Der will sich nächstes Jahr konfirmieren lassen. Und da sah ich sie! Die Scheinheiligen! Was für ein erhebender Anblick! Die fetten Frauen die ihren Hals nicht vollbekamen, die Eine die immer ihren Hund an einem Baum bindet um sich daran zu weiden. Die aufgetackelte Tussi, die tropf schleim jedem Kerl schöne Augen macht, die rücksichtslose Ober*******in, die noch nie auch nur einen Finger im Kindergarten gerührt hat, aber immer die erste ist, wenn es was zu meckern gibt, die Schreckschraube, die sich einen jungen Massai kauft gekauft hat, in friedlicher Prozession, einen seeligen Ausdruck in der Fresse, der Kirche zustreben! Halleluja! Und dann die empörten Gesichtchen, wenn ich meinen Polo voll anspringen lasse! Wie kann die das nur vor der Kirche machen! Hoch lebe die Scheinheiligkeit! Und immer schön mitsingen!

Kommentar

• RE: mal ne Frage!!!!

das hält sich so lange bis du es leer getrunken hast

Kommentar

Lädt...
        X