#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fuer shanti eine tolle frau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fuer shanti eine tolle frau

du hast dich gefragt wer ich bin. dieses lied liebt meine frau.nun weisst du sicher wer hinter ja-isse steckt.wenn nicht,sagt dir +als die seele trauer trug+ den rest.
    der folgene text ist wie fuer dich geschrieben und drueckt alles aus was ich fuer dich empfinde.freundschaftliche liebe,dankbarkeit,zaertlichkeit

habe gehoert dir geht es derzeit nicht so gut.gib auf dich acht und feiere deinen geburtstag der nun bald is mit pauken und trompeten.wir sind dann bereits fuer nen monat auf unsren trip.wenn kein internetcafe in naehe ist,nimm schon mal diese zeilen und fuehl dich von mir umarmt und gekuesst.wo wir auch sind,mit einem sekt stossen wir an deinem ehrentag an auch wenn er warm ist. +laechel+

kuss
    roland

ALLE ROSEN DIESER WELT

DU WARST DA ALS ICH DICH BRAUCHTE
    JEDEN TAG UND JEDE NACHT
    DU HAST MIR DEIN GANZES LEBEN
    EINFACH ZUM GESCHENK GEMACHT

DU WARST STETS AN MEINER SEITE
    UND HAST KEIN GEFÜHL BEREUT
    HAST MIT MIR GEWEINT
    WENN'S SCHLECHT GING
    UND DICH AUCH MIT MIR GEFREUT

GLAUB MIR ALLE ROSEN DIESER WELT
    SCHENK ICH DIR NUR DIR GANZ ALLEIN
    WEIL FÜR MICH NUR IMMER
    DEINE LIEBE ZÄHLT
    IST MEIN HERZ FÜR IMMER DEIN
    ICH SCHENK ALLE ROSEN DIESER WELT
    DIR IM NAMEN DER ZÄRTLICHKEIT

DU HAST MICH SCHON OFT GETRÖSTET
    UND MIR IMMER GLÜCK GEBRACHT
    DU HAST AUCH WENN'S DIR NICHT GUT GING
    IMMER NOCH AN MICH GEDACHT

GLAUB MIR ALLE ROSEN DIESER WELT
    SCHENK ICH DIR NUR DIR GANZ ALLEIN
    WEIL FÜR MICH NUR IMMER
    DEINE LIEBE ZÄHLT
    IST MEIN HERZ FÜR IMMER DEIN

ALLE ROSEN DIESER WELT
    SCHENK ICH DIR NUR GANZ ALLEIN

• RE: fuer shanti eine tolle frau

sach is das eine neue art seine liebe zu erklären?was sagt denn deine frau zu?

Kommentar

sie versteht meine gefuehle fuer shanti

Kommentar

na wennste meinst.shanti hat ja ein herz für verlorene seelen und komische freundschaften.muß da nur an die pseudofreundschaft mit nerea und deren verkorksten vorstellungen denken.an der hält sie ja auch fest.weiß der teufel warum.

Kommentar

das geht mich nichts an und werte ich auch nicht. shanti ist eine kluge frau die genau weiß was sie tut.sie kann meinen text bestimmt auch richtig einordnen im gegensatz zu dir.

Kommentar

Pseudofreundschaft..........da muss ich Dich,so sehr Dich das auch schmerzt,korrigieren.Das wirst Du aber nicht nachvollziehen können,und ich werde mir die Mühe ersparen darüber stundenlang zu philosophieren.
            Was meine verkorksten Vorstellungen betrifft....da geb ich Dir recht.Aber wie sagt der Spanier? "Es parte de tu encanto"....in diesem Falle..es parte de mi encanto.

Schlaf gut.War nett Dich mal wieder getroffen zu haben.

katja -43 :
            -------------------------------
            na wennste meinst.shanti hat ja ein herz für verlorene seelen und komische freundschaften.muß da nur an die pseudofreundschaft mit nerea und deren verkorksten vorstellungen denken.an der hält sie ja auch fest.weiß der teufel warum.

Kommentar

Hallo das ist nun wirklich eine freudige Überraschung. :-))
              Dich hätte ich dahinter nicht vermutet. Allerdings gebe ich zu, ich hatte/habe derzeit wichtigere Dinge im Kopf, um mir lange darüber Gedanken zu machen und bin auch nicht so oft vor dem PC.
              Deine Hinweise waren aber ausreichend genug und es hätte nicht mehr bedurft. ;-) Ich verstehe nun aber auch, warum du nicht deinen Nick verwendet hast.

Herzlichen Dank auch für "die Rosen" und deine Worte. :-))

Ich freue mich, dass ihr nun endlich den Trip startet und wünsche euch viel Spaß, bzw. dass ihr all das umsetzt was ihr euch vorgenommen habt. In allen Einzelheiten. ;-) Sollte deine Frau "Poemas de Amor" noch nicht haben, dann schenke es ihr. Sie wird sich sicher darüber freuen.

Wegen mir müsst ihr keinen warmen Sekt trinken. Genießt stattdessen lieber die gemeinsame Zweisamkeit und berichte mir dann wie toll es war, sobald du wieder Internetzugang (eigenen??) hast. Ich für meinen Teil werde meinen sogenannten "Tag" ähnlich wie auch sonst verbringen - OHNE - großen Wirbel. Familienintern ist mehr als genug. ;-))

Ganz liebe Grüße + Umarmung zurück

Shanti

Kommentar

mag sein, dass das so ist. Soll ich dir aber mal was sagen? Manche der von dir als "Pseudofreundschaften" betitulierten Beziehungen können einem mehr geben, als die oftmals großartig als Freund bezeichnete Kontakte. Auch wenn diese nur virtuell und nicht persönlich gelebt werden können.

Ich weiß, dass du meinen Kontakt zu Nerea und wohl auch zu diesem Freund nicht verstehst. Musst du auch nicht. Es reicht vollkommen, wenn wir - die Beteiligten - wissen, was der andere trotz unterschiedlicher Lebensumstände, Erfahrungen und Ansichten in eine "Freundschaft", oder wie immer man/du es nennen willst - einbringt. Das hat aber definitiv nichts mit dem Teufel zu tun und gilt natürlich auch noch für diverse andere virtuelle Kontakte. ;-))

Katja trag es mit Fassung. Auch wenn man nicht immer alles begreift, so kann es trotzdem existieren und sehr schön und "gewinnbringend" sein. Ist natürlich immer eine Frage der Einstellung. :-)

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

Gruß
                Shanti

Kommentar

kannste ehrlich behaupten das so ne freundschaft echt sein kann ? ne glaub ich nicht

Kommentar

du glaubst noch an das gute in ihr newa?

Kommentar

Schanti? ist den heute dein geburstag? ich traue mich nicht zu gratulieren.. wen es nicht so seien soll... hm ?
                      Grüsse,
                      Véro

Kommentar

• RE: pssst

huhu ich weiss es. ihr geburtstag ist am 19ten

kuesschen an vero

Kommentar

Ups! na dann, wir lassen das ding loss in ein paar tage ;-) ich hübe schon mal singen---kräftig husten! ohhhh---aahhh--- hiii---- jooolloolooolliiltiii ...
                          ja, könnte gehen *g*

Véro

Kommentar

• RE: Scheint so

denn würde ich es überhaupt wagen, dir zu widersprechen. ;-))

Aber nachdem du ja sowieso deine eigenen Ansichten zu dem Thema hast, und wir nicht wirklich auf einen Nenner kommen, belasse ich es dabei.

katja -43 :
                            -------------------------------
                            du glaubst noch an das gute in ihr newa?

Kommentar

nach den rosen wird ihr das aber nicht genügen.der mann hat sich da mehr ins zeug gelegt *lach*

Kommentar

• RE: Scheint so

oho du wagste genug.das zeigste schon mit der freundschaft zu nerea.
                                verbrenn dir nu nich die finger +zwinker+

Kommentar

Lädt...
                                X