#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Kirche - Redaktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Kirche - Redaktion

gibt es denn hier keine maenner mehr ?
    Da existiert es einen beitrag von karin , die in einer kirche nur "ober*******, alte knacker, und arschlöcher" vorgefunden haben will !
    Ein kritischer beitrag der vormittag noch da war, von wem weiß ich jetzt allerdings nicht mehr, sowie andere beitraege die sich damit beschaeftigten wurden einfach geloescht !!!!
    Was ist da los ????

• RE: Die Kirche - Redaktion

reg dich nicht so auf, spiel das Spiel mit; vielleicht hast du auch Erlebnisse in Thailand oder Berichte von den paradiesischen Zuständen dort, das stopft ihr dummes Maul.
    Vielleicht hast du eigene Beobachtungen in der Kirche gemacht, so wie ich.
    Nur fette Weiber, Ober*******innen, Frustschachtel, hysterische Feministinnen etc. Zu helfen mußt du dir schon selber wissen.

Kommentar

Ich war nie in Thailland, gehört habe ich genug aber ich finde es passt nicht hierher.
      Damit beleidigst du auch jene Frauen, die sich mit ihrem Beitrag auch nicht identifizieren. Aber an Intoleranz und Vorurteile waren ihre "Beobachtungen" nicht mehr zu überbieten und schlicht weg eine Frechheit gegenüber den Glaübigen, denen sie das unterstellte.

Kommentar

Sie unterstellt das nicht den "Gläubigen" sondern den Männern !!!
        Warum schreibst du mal groß mal klein ?

Kommentar

ist das nicht egal ? Aber wenn es dich so interessiert: wenn ich mit Kleinschrift beginne dann behalte ich sie auch bei.
          Meistens schreibe ich aber in Normalschrift in Beiträgen, bei E-Mails in Kleinschrift ohne Umlaute, je nach dem wo ich gerade bin.

Kommentar

also ich weiss gar nicht was ihr wollt?
            ich fand diesen beitrag gut weil er doch sehr viel wahrheit beinhaltet
            sonntags kirche im sonntagskleidchen oder sonntagsanzug. aber zu hause die sau raus lassen.
            an der wahlurne das X bei der CDU weil da steht ja christlich drin
            denke es ist ok wenn diese scheinheiligkeit angesprochen wird egal wie.
            das provozierende wie stresste doch zur diskussion an.lach .löl, grins,
            und getroffene hunde bellen bekannterweise
            oder???????????????????
            by the way....... habt ihr echt die betschwestern noch nie gesehen und erlebt die sonntags in der kirche hocken und beim kaffee über gott und die welt ablästern
            aber man war ja in der kirche und darf das ....tztztztztztztztztz

Kommentar

Männer,Helden,Legionäre

und eine frau die es noetig hatte - das ist nicht männerfeindlich.
              habe meinen schreibstil an dich angepasst...... d.h sitze ich am klo dann schreibe ich klein; fällt was rein dann schreib ich wieder Groß. Solltest du noch andere liebenswerte Eigenschaften haben, lass es mich wissen dann schreibe ich beim pi...
              Super- mußte echt gesagt werden.

Cool,lässig Pfähler

Kommentar

mir ist es egal ob du an klo sitzt oder im cafe, aber schreib mal was zur sache.
                ansonsten müßte ich davon ausgehen,daß du zu intensiv eingeatmet hast am wc.
                geh mal an die frische luft, soll gut sein für's hirn.

Kommentar

by the way - du hast nichts verstanden !
                  hier geht es weniger um betschwestern und betbrüder, das wäre neutral gewesen. es ging darum, dass karin die anwesenden männer als ober*******, arschlöcher und alte knacker bezeichnete. aufgewacht ?

Kommentar

meine freund erklärte mir, wenn ich unten ein mädchen beglücke, dass halb so alt ist wie ich vor 5 jahren war, mir die Sache soviel kostet, wie wenn ich 3 mal so alt wäre wie sie minus das alter ihrer schwester plus das alter ihrer mutter.
                    frage: Wie hieß das mädchen ?

sie verlangte übrigens 36 euro für 2 nächte.

Kommentar

...Jesus liebt Euch...

Kommentar

Lädt...
                      X