Im letzten Monat haben wir alle Wochenenden bei mir verbracht... meistens in meinem Zimmer (ich wohne noch bei meinen Eltern- bin 18) und abends sind wir ausgegangen.
Doch die Wochenenden, so sind meine Eltern das gewohnt waren früher frei für Familienfeiern & Co.
Doch ich wollte meinem Freund, der sowieso kein Familienmensch ist, erstmal eine sChonzeit einräumen, bevor ich ihn mitnehme zu Familienfeiern.
So haben wir die letzten Wochenenden eben nur zusammen verbracht. Doch heute machten mir meine Eltern Vorwürfe, weil sie ihn angeblich nicht mal kennen und wir uns abschotten würden.
Doch Sonntags essen wir immer mit ihnen und sie machen nicht mal Versuche mit ihm zu reden... außer eben Nichtigkeiten.-
Wenn ich dann Dienstags zu ihm fahre meinen sie ich vernachlässige meine Hausaufgaben... ich bin 18 und meine Noten haben sich auch nicht verschlechtert.
Ein andrer Vorwurf ist, dass man nicht mehr mir mir reden könnte und ich eh nie da wäre.
Dabei nimmt man mich nicht mal wahr, wenn ich im Haus bin... sit schon oft passiert, dass Anrufer vertröstet wurden mit: Sie sit nicht da.
Dabei hat mich nur niemand mitbekommen...
Ich kann es nicht ertragen, wenn meine Eltern mir böse sind, aber genausowenig kann ich es ertragen meinen Freund noch weniger zu sehen.
Das bedrückt mich unheimlich und ich wollte es einfach mal von der Seele schreiben.
Kommentar