vorweg gesagt ich weiß das es hier um Partnerschaft geht. Im größten Teil gehts ja auch darum. Allerdings um die neue Partnerschaft meiner Mutter.
Wir wohnen jetzt in einer 2-Raumwohnung und sie schläft im Wohnzimmer. Sie war jetzt ein Jahr Single, woher hatte Sie eine 10 jährige Beziehung. Mit ihm kam ich nicht so richtig klar, er war mit der Grund warum sich meine Mutter von meinem Vater getrennt hatte. Und dann tat er so als wäre er mein zweiter Vater. Ich dachte meine Mutter sollte sich mal richtig ausleben, mal das Leben genießen. Aber irgendwie komme ich nicht damit klar das Sie nach einer Woche schon bei uns schlafen läßt und nach zweieinhalb Wochen sagt sie liebt ihn. Immer war Sie für mich da, aber in letzter Zeit reagiert Sie genervt von mir. Ich weiß Sie liebt mich, aber wenn ich mal gern was mit ihr unternehmen möchte fragt Sie auf einmal wie ich zu dazu komme mit ihr was zu unternehmen. Dabei hatten wir immer was gemeinsam unternommen (Kino, bummeln oder einfach was trinken gehen). Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll, will ihr nicht weh tun. Aber Sie merkt auch nicht das Sie mir damit weh tut. Ihr neuer ist ja soweit ok, aber ich habe das Gefühl wenn ich mal mit im Wohnzimmer bin, das er mich lieber rausschmeisen würde um mit ihr allein zu sein.
Mit unseren Hund kann er auch nicht so gut umgehen und Sie meint nur das kommt noch. Damals hat Sie immer gesagt, das wichtigste was ein Mann haben muss, ist das er mit unseren Süssen zurecht kommt und nun. Alles vorbei.
Wie soll ich mich denn verhalten.
liebe grüße
Lubrique
Kommentar