#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

on/ off beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • on/ off beziehung

    hallo an alle! bin zur zeit ziemlich ratlos, habe eine echt komplizierte story. mit meinem ex-freund war ich in meiner jugend drei jahre zusammen, von 16-19, dann zum schluss ist es nicht mehr gut gelaufen und er hat wegen einer anderen schluss gemacht, was mir damals unendlich wehgetan hat. er ist mir nie aus dem kopf gegangen und es sind jetzt schon einige jährchen vergangen. ich habe ihn in all der zeit nur zwei, dreimal gesehen und immer ignoriert, weil ich nichts aufwühlen wollte. vor einigen wochen habe ich mich mit ihm getroffen, um das ein für allemal zu klären und endlich abzuschließen. er hat sich sehr verändert, raucht kette, seine freundin, die auch unser trennungsgrund war, hat ihn glaub ich so umgemodelt. jedenfalls haben wir uns noch zwei weitere mal getroffen und jetzt steht wieder im raum, ob wieder was wird. keine gesteht sich irgendwie gefühle ein, ich hab gesagt, dass ich eigentlich schon damit abgeschlossen habe und er, dass nach allem was passiert ist, einfach angst hätte, noch mal was anzufangen. aber es ist auf alle fälle ein gefühl da, das über freundschaft hinausgeht... was um alles in der welt so ich nur tun???


  • RE: on/ off beziehung


    hi Laislabonita,das klingt nach problemen.du hast eigentlich abgeschlossen,willst aber eine neue liebe aufbauen.das ist sicher schwer,denn ihr wart ja schon mal zusammen und dann war schluss.hast du dich mal gefragt warum?hat sich da etwas geändert?der neuanfang ist sehr fraglich!! lg t

    Kommentar


    • RE: on/ off beziehung


      Ich kenne soetwas aus meinem Bekanntenkreis. Erst 5 Jahre zusammen, dann 1 Jahr auseinander. Dann wieder 1 Jahr zusammen, dann wieder 1/2 Jahr auseinander. Dann wieder zusammen 1 Jahr und es wurden Pläne geschmiedet. Und plötzlich alles vorbei w/einer Freundin in deren Bekanntenkreis.
      Na, was soll den das? Hü - Hot - usw. Es gibt noch mehrere Mütter, die ....., na Du weißt ja!

      Kommentar


      • RE: on/ off beziehung


        Hi, du,
        jede Beziehung kann scheitern, frau steckt da vorher nicht drin. Ist so, wie wenn du in ein ausländisches Restaurant gehst, und was probierst, was du noch nicht gegessen hast. Entweder es schmeckt, und wird zum neuen Lieblingsessen, oder man isst es nie wieder. essen, das man schon mal ausgekotzt hat, sollte man nicht mehr Essen. Wenn dein Ex dich schon beim ersten mal so behandelt hat, wird er es auch beim zweiten mal nicht besser machen, er hat ja dann gemerkt, dass er es bei dir machen kann. Also warum sollte er jetzt Rücksicht nehmen? Du kommst ja wieder zurückgekrochen, wenn er mit dem Finger schnippt! Tue dir selber einen Gefallen, und erspare dir eine neue Enttäuschung. Und, wie HB bereits gesagt hat, andere Mütter haben auch hübsche Söhne! Viel Glück
        Karin

        Kommentar



        • RE: on/ off beziehung


          Karin hat recht, Aufgewärmtes schmeckt nicht so gut!

          Kommentar


          • RE: on/ off beziehung



            entgegen aller meinungen da *ggg* (hoffentlich werd i nit gleich gelüncht)
            halte ich ein happy end nicht für unmöglich,.. ich führe / führte eine on off beziehung,.. jetzt nach dem dritten (!!!) mal zusammenraufen bin ich happy...
            er ist jetzt sooo lieb und ich bin verdammt froh alle warnungen in den wind geschlagen zu haben und den sprug nochmal gewagt zu haben!!!

            lg Dany

            ps.: trotz allem sei auf der hut und taste dich wenn dann nur sehr langsam an ihn ran... klärt was damals schief gelaufen ist und sollte es wieder in die schiene laufen, naja dann reagiere anstatt es nur traurig mitanzusehn!!!!

            Kommentar


            • RE: on/ off beziehung


              Hallo, ich bin in einer ähnlichen situation. Ich gebe dir einen Tip, höre auf keinen Menschen, nur auf dein Herz. Ich habe es damals nicht gemacht und gehe fast zugrunde daran.
              LG

              Kommentar



              • RE: on/ off beziehung


                danke an alle, das hat geholfen! obwohl die meinungen echt auseinander gehen. bin selber einen tag pro und am nächsten tag contra. wenn es wieder nicht funktioniert, dann ist endgültig aus, oder?

                Kommentar


                • RE: on/ off beziehung



                  in der liebe gibts keine regel,.... es kann sein dass es nicht funktioniert und ihr aber 4 monate später wieder zam seids, es kann dass es funktioniert, oder ihr trennt euch dann für immer,... who knows???

                  wie lang ward ihr eigentlich auseinander?

                  höre nur auf dein herz!!!! das sagt dir schon was du tun sollst ;-)
                  lg dany

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X