Zum Beispiel!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Thema: Böse Schwiegermutter
Einklappen
X
-
Provokantissimo
RE: "Vier buchstaben " der schalter ist
Zum Beispiel!
-
-
nine
RE: Thema: Böse Schwiegermutter
hallo, ihr lieben, ich bin ganz neu hier und ähnlich verzweifelt wie zini!ich habe auch so ein schwiegermonster an der backe, tausende geschichten auf lager und ich schwöre euch, es gibt niemanden auf der welt der mich so komplett ausrasten läßt wie diese frau!!!mein mann: einzelsohn. sie: zweimal geschieden, jetzt neu verheiratet, der mann ist jetzt depressiv geworden. ich.:ein sohn. ich sitze hier wirklich kurz vorm heulen mit schweißnassen händen und könnte ausflippen!habe mir nur bisher zinis beitrag durchgelesen, süße, du sprichst mir aus der seele! könnte auch bei uns stattgefunden haben! sorry, mußte erstmal wut ablassen...aber ich kann einfach nicht mehr! heute war son ding, dass ich mich wirklich beherrschen mußte sie nicht zu schlagen. meine freundinnen (sie hat natürlich keine einzige=konkurrenz!logo, oder?)versuchen alles um mich zu trösten, aber ich weiß nicht mehr weiter!HILFÄÄÄÄ!nine
Kommentar
-
-
nine
hallo, ihr lieben, ich bin ganz neu hier und ähnlich verzweifelt wie zini!ich habe auch so ein schwiegermonster an der backe, tausende geschichten auf lager und ich schwöre euch, es gibt niemanden auf der welt der mich so komplett ausrasten läßt wie diese frau!!!mein mann: einzelsohn. sie: zweimal geschieden, jetzt neu verheiratet, der mann ist jetzt depressiv geworden. ich.:ein sohn. ich sitze hier wirklich kurz vorm heulen mit schweißnassen händen und könnte ausflippen!habe mir nur bisher zinis beitrag durchgelesen, süße, du sprichst mir aus der seele! könnte auch bei uns stattgefunden haben! sorry, mußte erstmal wut ablassen...aber ich kann einfach nicht mehr! heute war son ding, dass ich mich wirklich beherrschen mußte sie nicht zu schlagen. meine freundinnen (sie hat natürlich keine einzige=konkurrenz!logo, oder?)versuchen alles um mich zu trösten, aber ich weiß nicht mehr weiter!HILFÄÄÄÄ!nine
Zini :
-------------------------------
Hallo,
brauch unbedingt Hilfe.
Bin so wütend auf meine Schwiegermutter, weil sie mich einfach nicht so akzeptieren kann wie ich bin und mir Dinge vorschreiben will, wie ich etwas zu tun habe usw.
Sie will ständig über mich bestimmen und wenn ich nicht so funktioniere wie sie sich das vorstellt, dann ist sie ärgerlich und böse.
Ich hasse es, wenn mir jemand Vorschriften machen will, das hat man mir die ersten 18 Jahre meines Lebens gemacht (bin jetzt 34) und ich will jetzt für mich selbst entscheiden.
Leider sieht sie mir immer nur meinen Unwillen an und sagen tue ich nichts. Ich will keinen Streit mit ihr, schon um meiner Kinder willen. Nur innerlich koche ich wie verrückt und muss mich tierisch zurückhalten.
Gestern habe ich mit meinem Mann eine Vitrine die Treppen hochgeschleppt. Sie war der Meinung ich solle meine Jacke ausziehen damit ich mich besser bewegen kann. Ich konnte mich aber sehr wohl, sehr gut mit der Jacke bewegen und sagte das ich sie nicht auszuziehen brauche. S....
Kommentar
-
nine
hallo zini, habe leider lauter falsche tasten gedrückt, wollte dir eigentlich helfen, sorry, bin nicht forum-erprobt. ich weiß genau wiew es dir geht, diese wut und diese verzweiflung, auch weil sich die kerle gern fein raushalten, stimmts?genau!ich weiß auch, dass es nicht so leicht ist wie einem alle raten sich diese dinge nicht zu herzen zu nehmen, die anderen stecken nicht in der situation drin und haben leicht reden. ich habe in 13 jahre auch noch kein patentrezept für diese frau gefunden, und ich habe, so wie du sicher auch, alles probiert. rückzug, nett sein, kalt sein, mir ihre öden krankheitsgeschichten angehört, gesundheitstipps gegeben (bin heilpraktikerin und somit natürlich prädestiniert für jemand wie sie, und glaub mir, trotz meiner psychologischen schulungen kann ich mir selbst nicht helfen!) ich kann dir nur raten: yoga!oder holz hacken, je nachdem, ob du eher der ruhige typ bist oder so wie ich eher ein "wutzippel".es hilft zumindest für den moment und man kann wieder - ein wenig - klar denken!langfristig eine andere schiene fahren, abgrenzen, und dein mann muß hinter dir stehn, das ist ganz wichtig! ich hoffe so doll, dass du das hinkriegst!!!gruß, nine
Kommentar
Kommentar