#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gibts das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: gibts das?

"dann bist du ja schon fast 40? keine sorge. bist doch schon etwas zu alt für mich... (sorry) ausser vielleicht du bist verheiratet und siehst immer noch supersexy aus...??? :-)"

Ha, ha, ha....dann habe ich mich falsch ausgedrückt...17 Jahre Altersunterschied geht überhaupt nicht...

Junge Krebse haben Hummeln im Hintern, also wirst Du dich noch 10 Jahre austoben müssen, viel Spass dabei...

By the way: meine neue Krebs/Krebs-Dame ist 38 Jahre und war dabei gerade einmal verlobt, also - kein Zeitdruck, ha, ha, ha....

Kommentar

10 jahre???????????? mein gott das ist ja ewig. wer will mich denn dann noch wenn ich so alt bin, hä??? klar, einer der dann ne 18jährige zur geliebten nimmt..? NEIN DANKE!!

zeitdruck hab ich zwar auch nicht. und heiraten und kinder will ich auf keinen fall. no way! ich hab bereits andere pläne für mein leben also kann mir das nicht passieren.

nur manchmal in einsamen zeiten frage ich mich nur ob es denn keinen mann auf dieser kackwelt gäbe, der für mich geschaffen ist und mit dem ich von herzen glücklich sein könnte. alle um mich herum scheinen doch auch jemand zu haben, obwohl ich bezweifle dass es bei den wenigsten echte liebe ist, mehr so zweckgemeinschaft. egal

manchmal hab ich das gefühl, dass ich so viel liebe in mir drin habe, die ich einfach niemandem geben kann. ich möchte wiedermal verliebt sein und dass mal ALLES klappt wie ich es mir vorstelle. möchte einfach... ... ...ach weiss auch nicht wie ich das ausdrücken soll. macht mich irgendwie traurig. obwohl ich weiss dass ich keine beziehung aushalten würde.

ich glaub ich bin einfach zu kompliziert:-(

Kommentar

"...ich glaub ich bin einfach zu kompliziert:-( "

Das ist wohl wahr...vor allem: dieses durch Mondphasen gesteuerte Durcheinander der Gefühle und des Wollens und Nichtwollens wird eh niemand verstehen...am wenigsten wir Krebse selber...das macht zeitweise sehr unglücklich!

Die leidvoll gemachten Erfahrungen helfen irgendwann das Durcheinander der Gefühlswelt einigermaßen zu ordnen und lebbare Prioritäten zu setzen. Das benötigt eben Zeit...sorry, no good news...

Kommentar

ich hab aber keine lust noch lange in diesem zustand zu sein.

eigentlich spielt es doch nicht so eine grosse rolle ob krebs oder nicht krebs oder was auch immer.

was ich nicht verstehe, dass viele einfach gigerig sind und mich ins bett bekomen wollen. ok, kein problem, wirklich, sehe die sache locker, hab ja auch meinen spass dabei. nur halt, wenn mal einen gut finde (nicht nur sexuell, einfach alles) oder was vorstellen könnte haben die dann kein interesse oder sgeht halt sonst irgendwie nicht. und das verschissene ist: die, bei denen ich weiss es wird eh nix ausser ein bisschen spass, die klammern dann richtig, sind verliebt, rufen dauernd an, wollen alles über einen wissen, machen sms-terror, bis es mir zum hals steht und ich mich einfach nicht mehr melde. und dann bin ICH wieder die böse, böse ********. das ist doch eifach nicht fair. warum sind die männer heute so dumme weicheier? was für eine frau wollen denn die richtigen männer haben..?? und wo gibt es diese? kann mir das mal einer sagen

Kommentar

wieso soll man dich jetzt für ne doofe ******** finden?
            denke eher das viele der leser hier denken......wäre mal etwas zum kennen lernen.
            du solltest vielleicht noch nicht soviel gefühle investieren . nimm dir mit was die gefällt und wenn es dir ganz gefällt nimm es ganz mit.
            sesshaft hört sich gut an...... lach bist doch noch jung und das leben liegt noch vor dir.
            heute werden wir alle älter wie vor 50 jahren. damals dachte man mit 22 noch an eine goldene hochzeit nach 50 jahren und heute denkt man spätstens mit 50 an die zweite beziehung.

Kommentar

sexbeziehungen ´haben auch was ,,wenn beide es akzeptieren .......man kann ja trotzdem mal ein paar tage zusammen verbringen zum sexeln

Kommentar

ich glaube nicht dass ich zuviel gefühle investieren werde, eher das gegenteil. ich seh es locker, es freut mich einen neuen menschen kennenzulernen, und hoffe mit ihm kann man spass haben. vielleicht werd ich etwas "verliebt" sein, nur so ein kribbeln, aber ich weiss dass das nur daher kommt weil ich halt jetzt schon länger wieder allein war und es auch nicht lange anhalten wird. egal das ist nicht das was mir sorgen macht.

ich habe eher etwas angst, dass ich wieder in was reinrutsche, das ich gar nicht möchte. dass mich der typ gut findet, dass er vielleicht gefühle für mich bekommt oder mehr möchte von mir, und ich ihn dann verletzen werde (möcht ich ja gar nicht). ich mein er hat ja gesagt, er will mich besser kennenlernen, was immer das heissen mag, aber zeigt doch dass ein gewisses interesse (veilleicht an einer beziehung) seinerseits da ist. ich möcht einfach ein bisschen spass, ein schöner abend, wenns passt ihn vielleicht öfters sehen. aber beziehung kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. das wird nix, seh ich jetzt schon. obwohl ich ihn noch fast nicht kenne. er ist nett, sieht gut aus, alles.. nur eben nicht mehr...

Kommentar

was ich veilleicht noch anmerken muss (jetzt nur auf diesen einen typ bezogen):

vielleicht deswegen weil er kein schweizer ist. ich bin schweizerin. dass muss nichts heissen, ich bin keineswegs rassistisch oder so. bin offen gegenüber anderen nationalitäten. es ist wohl eher im unterbewusstsein bei mir. nur ich hab halt da so meine erfahrungen gemacht. er kommt ursprünglich vom balkan. (hat er nicht gesagt aber ich weiss es, habs gesehen). ich freu mich auf nächste woche, denn südländer sind meist sehr temperamentvoll, das ist gut so, aber auch sehr besitzergreifend und wahnsinnig eifersücht, und das ist nicht gut für mich. das wär die hölle.

also das ist eigentlich nicht das thema, wollt ich nur schnell sagen.
                  ich glaub ich hab generell ein problem mit festen beziehungen obwohl ich das ja gar nicht möchte

Kommentar

ja. zu einer sexbeziehung muss für mich schon auch zumindest sympathie mit im spiel sein. wenn er auch ab und zu mal was sagt, man sich mit ihm ein wenig unterhalten kann: noch besser. wenn man mit ihm auch mal an ne party gehen kann, einfach so, unverbindlich, freundschaftlich, es lustig haben: ok. wenn dazu der sex gut ist: sehr gut.
                    Problem: dann ist der schritt dass ich den dann wirklich anfange zu mögen, ihn interessant finde, nicht gross. und da muss ich dann aufpassen dass ich herr meiner gefühle bleibe. ich kenn mich. hab das auch schon erlebt. dann hab ich wieder herzschmerz und das will ich vermeiden.

andersrum: wenn es wirklich nur um sex geht, ansonsten kein spezieller kontakt, er als person solala, dann ist das auch ok.
                    Problem: nur wird es dann schnell zur routine, und ich bin dann sehr schnell gelangweilt. ich kenn mich. hab das schon oft erlebt.

siehst du, es ist nicht einfach mit mir.
                    hattu rat auf lager?

Kommentar

.

Kommentar

na dann versuch ich es mal mit rat.....hat du kein rat ? hat du fahrrad?...ups
                        also es muss nicht unbedingt in einer sexbeziehung routine aufkommen. man kann doch nebenher zum sex oder auch während dem sex soviel schöne und auch gleichzeitig geile sachen machen.
                        sei doch nicht so ideenlos. es kann doch nicht sein das man sich einmal die woche zum poppen trifft und dann rein raus,, fertig ist der kleine klaus?
                        denke das hat nix mit leidenschaftlichen sex zu tun sondern nur mit abmelken.
                        überraschungen stehen doch auch mal an. egal ob 7 1/2 wochen mässig oder eben aus dem eigen hirn entsprungen.
                        wie wärs mit romantischen abendessen? .....ja ja ja ich weiss langweilig und kennst du auch .........aber...... das kann auch anders laufen.....mit den richtigen ideen.
                        denn wenn man die im gehirn hat aus lebt kann man nicht schnell genug bezahlen und zusehen das man zerfliessend (bzw stehend) aus dem restaurant raus kommt.

denk nach wie das funktionieren kann...ich weiss es.......sfg

Kommentar

gfh

Kommentar

...vielleicht solltest Du den "Weicheiern" von vornherein sagen, daß Du NUR für Sex zu haben bist...

...und dem Traumprinzen solltest du nicht unbedingt sofort zu verstehen geben, daß es der Traumprinz ist, er könnten das Interesse verlieren, da du zu schnell erobert worden bist...Männer=Jäger.

Deinen Balkanmann solltest Du nur für das Bett reservieren.

Was die Männer wollen? Freibier....

Kommentar

manche verstehens aber nicht.

denk ich auch so wegen dem balkanesen. aber weshalb denkst du das auch??

Kommentar

Die Cevapcici´s haben eine andere Affinität zu Frauen. Für die seit ihr Objekte, die man bei Nichtgebrauch zurück in die Besenkammer stellt....wenn dir das gefällt, bitte.

Eine gute Bekannte hatte sich mit so einem Balkanmann ´mal eingelassen...

"manche verstehens aber nicht" - dann mußt Du eben etwas lauter schreien: "Ich will nur Sex von dir, sonst nichts!"

Kommentar

ich weiss wie die sind. die frau gehört für die hinter den herd und hat zu gehorchen. eben eifersüchtig und besitzergreifend. aber im bett sind sie wilde tiere.
                                  ich glaub der erhofft sich etwas mehr. ich mein er hat ja gesagt, er möcht mich besser kennenlernen und nur für figgifiggi muss man sich doch so gut nun auch nicht kennen. er möchte nicht an eine party am we, lieber etwas ruhig trinken oder essen gehen und einander besser kennenlernen.... oder wie ist das zu verstehen?
                                  dann soll ich also beim ersten date sagen: hör mal, ich bin hier, weil ich nur mit dir ins bett will, alles andere kannst du gleich vergessen?

Kommentar

...wäre zumindestens ehrlich.

Kommentar

klar. bemühe mich eigentlich schon in diesen angelegenheiten ehrlich zu sein, wenn es irgendwie möglich ist und schonend beizubringen..
                                      er wäre sicher gekränkt und würde gleich gehen...
                                      wie kann man einem mann sonst dies vorsichtig beibringen. damit ers versteht und nicht beleidigt ist? meistens sinds ja eher die männer die nur eins wollen, deshalb solltens sie ja von alleine merken..

Kommentar

"Hör zu, es waren ein wunderschöner Abend, Kerzenschein, nette Gespräche - wir hatten wunderbaren Sex...aber ich will weder ein Kind von Dir noch eine Beziehung...wir beide wollten nur Spaß - ich habe es in den Gesprächen angedeutet...also, hop - hop aus dem Bett, es gibt kein Frühstück...!"

-

Wenn du dabei noch böse guckst, müßte es eigentlich klappen.

Kommentar

mal gucken

Kommentar

...das sowieso...

Kommentar

mmhhh,,,also du möchtest wissen was die männer gerne hätten...
                                              na sollen wir uns mal zu einem live interview treffen oder soll magst du mir eine fragebogen zuschicken?

Kommentar

Lädt...
                                              X