habe bereits weiter unten gepostet (Depressionen?). Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet, mein Freund hat sich von mir getrennt.
Bei ihm ist alles wieder hoch gekommen, die Trennung vor einem Jahr (hat es zwar gut mit seiner Frau, sie hat auch einen neuen Lebenspartner), die Schuldgefühle den Kindern gegenüber etc. Er kommt im Moment mit sich selber nicht klar, ist ein einziger Scherbenhaufen. Die Beziehung mit mir hat ihn in dieser Situation völlig überfordert und extrem beengt. Er hat mir auch klar gesagt das es nicht an mir oder der Beziehung liegt, sondern an der Situation. Wir hatten wunderschöne 2 Monate, Zukunftspläne (die zuerst von ihm aus gingen) und nun ist alles futsch:-(
Wollte von ihm noch ein bisschen Hoffnung, aber er hat gesagt er könne mir keine Garantie geben und komme im Moment selber nicht mit sich selber klar. Und das für ihn die Beziehung endgültig beendet sei.
Hat mir das Herz gebrochen, für mich ist er wirklich der Traummann und auch seine Mädchen habe ich in mein Herz geschlossen.
So klammere ich mich im Moment an die Hoffnung, das wir vielleicht trotzdem wieder einmal zusammen sein werden, wenn er sein Leben etwas geordnet hat. Denke am Besten halte ich mich jetzt zurück, habe ihm signalisiert das ich ihn verstehe und nichts nachtrage. Habe auch gesagt das ich immer für ihn da bin. So bleibt mir nichts als meinen Weg zu gehen und nach vorn zu schauen.
Kommentar