Ich habe es beendet weil eines ihrer kinder nicht mehr wollte das ich zu besuch komme oder sie anrufe. und sie es dann so gehalten hat wie das töchterchen es wolte. Der Grund warum sie es wolte ist der weil sie erreichen wolte das papa( ihr ex) und mama wieder zusammen kommen. ich habe meine Sorge darüber zum ausdruck gebracht aber mir wurde immer gesagt soll mir keine sorgen machen wird schon wieder besser und das sie den kindern gegenüber nicht die wahrheit sagen will das wir zusammen sind und soll geduld haben.von wegen sie sollen zur ruhe kommen erst mal.ich finde das ein fehler, denke auch das es jeder so sieht und deshalb verstehs ich auch net. ich halte sie net für dumm und finde es nicht gut seine kinder anzulügen.
ich solte das aufjeden fall aber nicht weiter zum thema machen bei ihr weil sie kein lust auf noch mehr probleme hat. zudem hat sie sich mehr und mehr von mir distanziert, was mich natürlich noch mehr sorgte. aber immer wieder die gleiche aussage soll mir keine sorge machen. ist zustand ist das sie sich nie mehr bei mir gemeldet hat ich auch mehre briefe geschrieben hab von wegen kontakt halten wenn auch nicht so oft erstmal.Aber keine reaktion von ihr. hab dann mal angerufen mit schlechten gewissen, weil die tochter stress immer genacht hat. ergebniss war ich solte keine briefe mehr schreiben und anrufen eh nicht.
fühl mich schon ein bischen verarscht irgent wie. oder ist die frau einfach nur krank im kopf!? sie hatte eine gewaltbehaftete kindheit. kann das sein?
Kommentar