#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glückwunsch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: glückwunsch!

Keine Zeit zum saufen,muss heut abend wieder arbeiten gehen.....
    Den Schampus hab ich gestern schon "gesoffen"......nach Feierabend,mit Chef und Kollegen.Limitierte sich auf ein Glässchen......
    Dann bin ich nach Hause,habe nachgedacht,und stellte fest.......lohnt alles nicht.

Kommentar

animus sanus in corpore sano -
      da wollen schlappe flügelchen munter ge****t werden, aha und auch so so,
      dann will man mal sehen, wie man das vollbringen kann.

sicherheitscheck für insulanerinnen:
      Sind denn sehr kleine landhotels auf kleinen inselchen sehr redselig ??

Kommentar

Eindeutig hat die drückerei des kalender verpennt, beschwerde sovort einreichen :-)

Aber es stimmt, ich regte mich manschmal auf wen ich nachschaute nach dem oroskop... es standt manschmal ;Waage ab den 23.09...ei so ein schmarn.. tz!

Véro

Kommentar

Bin hoffentlich auf den besten weg...manschmal gibt es vielen abzweigerung um drauf zu kommen... aber es wird schon ;-)

Kommentar

Oh man du bist desolat drauf, weisst du, ich weiss nicht wirklich was ich dir sagen soll, du bist viel zu schlau... und denoch zu sensible, das ist eine schlechte combination, diese fase kenne ich...leide...und wen ich spührte das ich die kraft weder mental weder körperlich noch dazu hatte... fingte ich an zu begreiffen das ich (mich höfnen sollte), das ich anfangen sollte zur erklären was meine bedurfnisse sind... mehr als schutz zu fragen braucht man nicht, man bekommt es...nur zu lernen seine eingene vormulierungen zu fühlen... ist das geheimniss...ab diesen moment gehts in der tat loss... vielen jahren schlisste ich mich,(ergo reitete ich gegen windmühlen) mit meine traurikeit ein...es war ein feller...

Liebe grüsse,
            Véro

Kommentar

<da wollen schlappe flügelchen munter ge****t werden, aha und auch so so>

???

<Sind denn sehr kleine landhotels auf kleinen inselchen sehr redselig ??>

Eigentlich nicht

Kommentar

das nehnt sich psycho was du da schreibst, gegen frage...fühlst du dich so woll um dir dieses zu gölnen ?

ach weisst du..du braucht nicht darauf zu antworten, ich bin es leidt von solschen durschsitige idiotie...sei dem ich bin zu dumm und du erklärst mir mit einen plausiblem vokabular was du damit zu vorschein bringen wollte...ach ne, ich meinte eingentlich...geht es etwas freundlicher? seies es nicht an mir gerichtet war, ich finds und glaube das es jeder mensch es schaft, allerdings wen man&#180;s versuchen möschte... glaubst du das du&#180;s auch kann, ohne plump zu anworten?

Véro

Kommentar

Danke dir Anoushka und für das andere... gern geschehen ;-)

Véro

Ps: die saufferei fingt mit cianti loss und hörte mit 3 cianti auf, in sofern alles auf der wiese "im grünnen bereich" :-)

Kommentar

War ein Missverständniss.Der Mann hat das "L" beim "Flügel flicken" überlesen....*lol*
                    Kann passieren.....
                    Um meine Flügel zu FLICKEN bedarf es etwas mehr als einen ****...so traurig das auch sein mag.Ich wünschte irgendein dahergelaufener ONS tät's auch.

Kommentar

... geil,nun den es ist geklärt :-))

und das mit den:

>Ich wünschte irgendein dahergelaufener ONS tät's auch...<

nun ja nochmal ausprobieren...wer weiss, schaden tut es in der regel nie !*g*

Hoffentlich liest er nichts neues unter "regel"...

Véro

Kommentar

haha, ein kleiner schelm, ist unsere vero

Kommentar

ah? schön das ich das bin... ein bischen von diesen feuer zu haben, kann auch nicht schaden...(von allem diesen dinge) in kleine portion... schmeckt mir&#180;s am besten... in einen sack mich zu stecken, allerdings wirds schwierig, gerne täte ich es für mich selbe...somit hätte ich ruhe und klarheit über diese kleine "unsere véro"...Es hätte so seien können ...ist es aber nicht....tja, c&#180;est ma vie ;-)ich beuge mich und axeptiere so zu sein wie ich bin...ich ruttet so zu sagen, nicht an mein frieden mit allem diesen kleinen dinge, die mich geformt haben und formen werden....huuu... ob jemand das versteht ? ach wurscht.

Véro

Kommentar

Lädt...
                          X