#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ED

    Ich leide seit einiger Zeit unter ED und traue mich aber nicht zum Arzt, möchte aber gerne viagra ausprobieren, braucht man dafür in deutschland unbedingt ein Rezept? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


  • RE: ED


    hi Bob,JA da brauchstn rezept. g t

    Kommentar


    • RE: ED


      Guck mal:
      http://www.generika-apotheke.com
      ciel

      Kommentar


      • RE: ED


        Geh einfach zum Arzt. Du bist mit diesem Problem nicht alleine. Ab einem gewissen Alter ist das "normal", bitte habe keine Komplexe.

        Kommentar



        • RE: ED


          aha... ED ... es weisst natürlich jeder was es heisst aussser ich... hm? sagt mir jemand was ich mir unter diese abkurzung vorstellen kann?

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: ED


            Hallo Vero,

            ED = erektile Dysfunktion ( Impotenz )

            gruß bronco

            Kommentar


            • RE: ED


              Merci Monsieur.... Gernot <-- neues hemdt angezogen?! :-)) Auch gut .

              Kommentar



              • RE: ED


                nein, eigentlich bleib ich meinem Namen treu - aber wenn ein Beitrag hochgradig 'fakeverdächtig' ist, dann kommt gernot - ins Spiel




                Kommentar


                • RE: ED


                  :-)) welsche ordnung mensch ... *g*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X