Salut leute,
Tja ich stehe hier habe ein problem, nun den ich denke ...meine leute im forum können mir vieleicht helfen oder sind klip und klar besser drauf als ich...
So mein anliegen: und die folge hat, zu mindestent bis jetzt , wen ich keine losung heute habe bin ich ganz einfach und sympel augedruckt ... am A.
So: ich komme an meine mail von yahoo nicht drann, das dingt sagt das mein passwort falsch sei, ist es aber nicht, ich mache diesen passwort im schlaf.
Aber jetzt kommst, ich sage nein ist richtig /der sagt nein ist falsch...hin und her...bis der moment kommen muss, das das ding nach meine daten fragt...na klar doch kein problem... oder doch? ja schon, ich habe nicht eine einzige datten die echt sind bei der anmeldung dursch gegeben..cool nicht?
Das ist aber nicht das wieschtigsten an der sache, das ding ist das ich heute morgen brav meine fluckticket die mir zu geschickt worden sind; ausdrucken wollte und solte heute meine ABREISE KLAR machen...natürlich ist es in der email seit eine woche... ich blute leute wen ich nicht an der scheiss mail drann komme ! dies mal es ist mir verdammt ernst , mich hollte die PANICK EIN ! wen ich mein liebster nicht wieder sehen kann .... ich wills nicht glauben und heulle fast.
Bronco? wer kennst sich den da noch aus? wer zerbommbt diese blöde E. mail das ich drann komme, darin ist auch der ticket meine freundin... und der vertrag für´s haus, aber das ist nicht alles, der süsse hat gestern geschrieben was er alles vor hat und ich kann ihm nicht beantworten und sein mail ist darin registriert wie sein tel nr, was ich mir sonnst nicht nie wo anderst auschreibe, schlau nicht? ...somit kann ich ihm am flughaffen stehen lassen? mein romanticker? und meine freundin die mit kommt ist verreist hat ihr händy zu hause gelassen, wir solten uns aber morgen am fughaffen treffen, sie geht von ein flieger in unseren flieger...aber nur wen ich die tickets dabei habe... oh man wer kann soviel sch... auf ein mal einstellen ? ich, ist schon klar.
Grüsse,
Véro
Kommentar