ich bin verheiratet und habe ein Kind. Ich habe mich in einen Mann verliebt, der
weitläufig zur Familie gehört. Er ist auch verheiratet und hat zwei Kinder. Wir haben
seit einem halben Jahr ein Verhältnis. Das Verhältnis beschränkt sich auf seltene
Treffen, die oft kurz aber dann sehr intensiv sind. Er sagt, er müsse immer an mich denken und wenn wir zusammen sind, ist er merklich sehr aufgeregt. Der Sex ist (momentan?) mit seiner Frau recht wenig, da sein jüngstes Kind noch kein Jahr alt ist. Er, so denke ich, will sich auf keinen Fall von seiner Frau trennen. Dennoch ruft er mich an, sobald sie mal weg ist, einmal konnte ich auf diese Weise eine halbe Nacht
bei ihm verbringen, was so himmlisch war, dass ich es nicht beschreiben kann. Er verbindet Sex mit Liebe, was ich so nicht kannte. Er erzählt mir, wie oft er an mich denkt, das er sich nach mir sehnt und ähnliche Dinge. Ich habe mich inzwischen total verliebt, was ich ihm aber nicht sage. Das ganze hat keine Zukunft, aber ich kann
es nicht lassen. Ich bin schon aufgeregt, wenn ich ihn nur sehe. Sollte ich offen mit ihm über meine Gedanken reden oder mache ich damit alles kaputt? Hat jemand ähnliches erlebt? Wie endete es?
Kommentar