#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt

    Hallo,
    ich bin verheiratet und habe ein Kind. Ich habe mich in einen Mann verliebt, der
    weitläufig zur Familie gehört. Er ist auch verheiratet und hat zwei Kinder. Wir haben
    seit einem halben Jahr ein Verhältnis. Das Verhältnis beschränkt sich auf seltene
    Treffen, die oft kurz aber dann sehr intensiv sind. Er sagt, er müsse immer an mich denken und wenn wir zusammen sind, ist er merklich sehr aufgeregt. Der Sex ist (momentan?) mit seiner Frau recht wenig, da sein jüngstes Kind noch kein Jahr alt ist. Er, so denke ich, will sich auf keinen Fall von seiner Frau trennen. Dennoch ruft er mich an, sobald sie mal weg ist, einmal konnte ich auf diese Weise eine halbe Nacht
    bei ihm verbringen, was so himmlisch war, dass ich es nicht beschreiben kann. Er verbindet Sex mit Liebe, was ich so nicht kannte. Er erzählt mir, wie oft er an mich denkt, das er sich nach mir sehnt und ähnliche Dinge. Ich habe mich inzwischen total verliebt, was ich ihm aber nicht sage. Das ganze hat keine Zukunft, aber ich kann
    es nicht lassen. Ich bin schon aufgeregt, wenn ich ihn nur sehe. Sollte ich offen mit ihm über meine Gedanken reden oder mache ich damit alles kaputt? Hat jemand ähnliches erlebt? Wie endete es?


  • RE: Verliebt


    huui... ich denke das die antworten in dieversen richtungen und meinung gehen werden...
    Kurz und knap meine seite: lasse es so wie es ist... er wird sich schon melden wen er seine situation anderst haben möschte.
    Wie ist es mit dir, möschtes du mehr von diesen mann ausser ihm natürlich (was ich auch verstehen kann) im die geigen vorspielen?

    Wie ist es den mit dein mann ? sind noch gefühle für ihm da ? ja gar liebe? <-- diese frage muss du nicht beanworten wen du nur "speziel" auf den andere mann eingehen möschte.
    Auf die frage hin wie es endete? nanu? ist den nostradamus unter uns? :-))

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: Verliebt


      Ich weiss nicht genau, was ich möchte. Ich möchte ihn einfach nur sehen, ihn umarmen und vor allem, ihn küssen. Wenn er mich küsst, verliere ich den Boden unter den Füssen!! Ich will nicht nachdenken. Ich möchte nur, dass er mehr Zeit für mich hat und ich mal wieder einige Stunden mit ihm verbringen kann. Weil es mein Leben einfach bereichert. Und das Gefühl, dass ich bei ihm habe, ist so schön, dass ich es nicht beschreiben kann. Ich hätte gerne, dass er nach Möglichkeiten sucht, wie oder wann er mich treffen kann, und wenns nur einmal im Vierteljahr ist. Ich denke aber, er nimmt stark Rücksicht auf seine Frau, da er seine eigene Familie nicht kaputtmachen will, was ich ja auch verstehe.
      Meinen Mann lieb ich schon auch - aber anders. Es ist irgendwie ohne Kribbeln, es ist wohl Gewohnheit, aber ich möchte ihn auch nicht verlieren. Ausserdem ist er der Vater von meinem Kind. Aber dieses umwerfende Gefühl im Bauch setzt halt nur bei dem anderen ein.
      Ich werd sehen, wie es weitergeht....

      Kommentar


      • in der liebe bleiben


        genieß es solange wie es geht, alles andere ist gegen die natur

        und bewahret einander vor herzeleid
        kurz ist die zeit die ihr zusammen seit
        wenn auch viel jahre euch vereinen
        einst wie sie sekunden sie erscheinen

        Kommentar



        • RE: in der liebe bleiben


          Ja, schließe mich dem an. Solange man in der Hochphase ist, tut es wohl nicht weh; später schon und dann müssen auch Entscheidungen getroffen werden.
          N.

          Kommentar


          • RE: Verliebt


            In einem anderen Beitrag beschrieb ein "Karl-Otto", dass er seine Frau betrügt, da sie ihm seit der Schwangerschaft/Geburt des Kindes zu wenig Sex bietet. Wie bei Deinem Geliebten. Alle hauen Sie auf ihn ein.
            In einem weiteren Beitrag schildert eine junge Frau, wie sie von ihrem Mann betrügt wird. Ihre Hormone spielen seit der Geburt des 1. Kindes verrückt und sie hat nicht mehr so Lust auf Sex. Wie bei der Ehefrau deines Geliebten - alle trösten sie und hauen auf "ihn" ein.
            Jetzt kommst Du als Geliebte und willst bedauert werden. Alle bedauern Dich.
            Ist es echtes "Mitleid"?

            Kommentar


            • RE: Verliebt


              oh man da fehlen mir die worte.........

              aber jetzt mal ganz im ernst du bist verheiratet, er auch! ihr habt beide kinder!ich als dein kind würde dich hassen, vorallem du liebst ja deinen mann noch. würde es ja noch halbwegs verstehen wenn euer verhältniss kaputt wäre aber das kann es ja nicht so ganz sein da du für deinen mann noch was empfindest. weißt du eigentlich das du total egoistisch bist?? stellt deine bedürfnisse für ein bisschen sex vor dein kind und vor deinen mann.

              wieso kann man bei sowas einfach nicht abwarten, bevor man sich auf sowas einlässt. du sagst ja selbst das du nicht weiß wie dein lover dazu steht. und wenn du pech hast, was ich mir ganz gut vorstellen kann. benutzt dich nur dein lover da er zurzeit kein sex mit seiner frau haben kann also mach dir nix vor!du schreibst ja selbst das er nie seine familie aufgeben würde bzw. er schönt seine frau.


              ps:denk mal drüber nach!!

              und das nur wegen ein bisschen sex!!!bin zwar nicht verheiratet und dazu kinderlos und sehr jung >grad mal 22!!!
              hab aber einscheinend mehr im kopf als du >sorry kann ja nicht alles wissen was bei dir so zuhause abgeht aber aus den text geht ja ein eoigentlich normales verhältnis zu dir und deinen kind hervor. deswegen erlaub ich mir jetzt einfach mein kommentar!!

              gruß
              ---mastro

              Kommentar



              • RE: Verliebt


                also ich finde auch das man da nix bedauern kann!!!
                sie ist einfach egoistisch, bei einen mann würde ich schwanzgesteuert schreiben aber bei ihr ........

                Kommentar


                • RE: Verliebt


                  Hallo,
                  ich finde, wenn man verliebt ist ist alles recht.
                  Später kommt schon wieder die Wirklichkeit mit ins Spiel.
                  Aber verhüten wär nicht schlecht und Krankheiten habt ihr hoffentlich ausgeschlossen...
                  Struppi

                  Kommentar


                  • RE: Verliebt


                    Bist Du eine Frau?
                    Dann stell Dir den Fall vor: Du hast gerade Dein 2. Kind geboren. Dein Leben besteht aus Stillen, Windel wechseln, Putzen. Ach gebaut wird auch noch? Kümmerst Dich um die Handwerker. Einfach um dies und jenes. Gut - Dein Mann muss auch arbeiten. Aber er sieht zwischendurch mal was anderes. Du hast zwei schreiende Kiddis um Dich. 24 Stunden. Und nun auch noch immer hocherotisch, immer bereit für Deinen Mann? Das klappt auf Dauer nicht. Es kommt zwangsweise zu einer Sex-Pause. Aber lieben tust Du Deinen Mann wie keinen Zweiten. Er hätte dann mal gerne wieder eine heiße Nacht. Die blonde Tippse in der Firma ist gerade frei und sexy ist die!!! Also macht er sich ne schöne Stunde mit ihr. Er ist Hals über Kopf verknallt. Und Du sagst das ist okay?

                    Kommentar



                    • RE: Verliebt


                      ...für mich als Mann wäre es das Höllenszenario, wenn ich als Papa meiner 2 Kinder und geliebten Ehefrau so beschissen werde....reiß mir jeden Tag den Arsch auf, damit es der Famillie gut geht..und meine Frau spricht NICHT mit mir und holt sich dafür den Jahrhundert**** mal eben vom weiläufig der Familie zugehörigen "Nachbar-Daddy"....na guten Tag auch!!

                      Achso, neee klar....sie ist ja verliebt, also darf sie das....das entschuldigt natürlich alles...so Leute, ich müsste jetzt wieder zum Dienst, meine imaginäre geliebte Familie + Hund ernähren *kopfschüttel*

                      Kommentar


                      • RE: Verliebt


                        Verliebt ja, verhüten tun wir natürlich auch, Krankheiten sind
                        ausgeschlossen. Man redet ja auch miteinander.
                        Ich liebe auch meinen Mann, klar. An Trennung denkt eigentlich
                        keiner von uns. Tja, man lebt nur einmal, also wofür und wozu
                        verzichten? Weil ich ein Kind habe? Oder einen Mann? Was bekomme
                        ich dafür, wenn ich verzichte?
                        Man darf nur niemanden verletzen und man muss das Geheimnis gut
                        bewahren und Rücksicht auf die eigene Familie ist das oberste Gebot.
                        Es kann sein, dass ich morgen auf dem Friedhof liege - und dann
                        wäre alles zu spät. Ich liebe das Leben, besonders mit so gigantischen Seiten.
                        Ich mache mir viele Gedanken darüber und gehe von einem Extrem ins andere.
                        Ich muss alles probieren und wissen.
                        Mein Mann ist nicht mein Leibeigener - wenn er mit der blonden Tippse
                        vom Büro anbandelt - wenn er will! Wenn es ihm Spass macht!
                        Deshalb muss man sich ja nicht gleich trennen. Wenn doch, hätte ich Pech
                        gehabt, aber die anderen kochen auch nur mit Wasser!
                        Warum sollte ich ihm keinen Spass gönnen. Ich habe die Regeln der
                        Gesellschaft nicht gemacht. Ich weiss, nicht viele denken so oder können
                        und wollen so nicht denken. Mich kann jedoch niemand davon
                        abhalten. Ich geniesse einfach und schweige! Und ihr wisst nicht, wie
                        gigantisch es ist und was man im Leben alles verpassen kann!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • RE: Verliebt


                          Dem kann ich nur zustimmen.

                          Kommentar


                          • RE: Verliebt


                            Ich stimme Dir insoweit zu, dass das okay ist, wenn niemand verletzt wird. Das heißt es nicht hintenrum passiert. Es gibt Partnerschaften, in denen mit beiderseitigem Einverständnis "fremdgegangen" wird. Es gibt keine Eifersucht. Dann ist das okay. Für mich bzw. meine Beziehung kommt es nicht in Frage.

                            Kommentar


                            • RE: Verliebt


                              Hallo, ja, sowas habe ich erlebt. Habe mich in meine Nachbarin verliebt, wir hatten ca. 6 Monate ein Verhältniss. Es war wunderschön mit ihr, der Beste Sex meines Lebens. Da habe ich den Satz begriffen: Wenn Sex mehr ist als nur Sex. Leider haben sich sehr viele Eingemischt in unsere Betiehung, vor allem mit Lügen. Leider ist unsere Beziehung beendet, was mir sehr sehr weh tut. Ein Tipp von mir, wenn du Glücklich bist mit ihm, sei egoistisch, und nimm ihn, Höre auf dein Herz.

                              Kommentar


                              • RE: Verliebt


                                Doch, ich weis was man im leben alles verpassen kann. Ich habe mein Leben lang auf meine Frau gewartet, hatte erst mit 20 den ersten Sex mit ihr, nach der Hochzeit wurde es immer weniger, dann nur noch 8 mal im jahr, dann kam die andere Frau, der Sex war wahnsinn, nicht nur sex, eine Verschmelzung von Körper und Geist. Himmlisch!! Und auf das habe ich all die Jahre verzichtet, nur meiner Frau zu liebe????? Ich Idiot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X