#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ich weiß nicht weiter


    Zu frühe Bindung.

    Du fühlst Dich nicht wohl? Dann tue etwas dagegen.

    Denke auch an Dein Kind: Wenn Du nicht glücklich bist, wie soll dann Dein Kind glücklich sein?

    Vertrau Dich einer Freundin o. ä. an. Sicher kann sie Dir helfen. Oder suche eine der Hilfsorganisationen auf. Frauenhaus o. ä.

    Kommentar



    • RE: Ich weiß nicht weiter


      Genau das hab ich mir auch gedacht:-)

      Kommentar


      • RE: Ich weiß nicht weiter


        ich glaub das mit der bilderbuchfamilie, denkt man nur als außenstehender der die probleme nicht mit bekommt.

        na ja

        Kommentar


        • RE: Ich weiß nicht weiter


          Vor allem, wen man nicht mal weisst das andere es genau so geht... ich glaube das ich damals zu jung war um zu begreiffen das ich nicht alleine mit diese situation war...

          es kamm blitzartig raus, wo mein partner in die höffentlichkeit "netteweise" sein arm über mich lagt, ich hatte in diesen moment nur ein rexflex der mich und ihm verratten haben, ihm seine harm rückartig von mir zu entfernen...
          Na nu ? meine sitz nachbarin und freundin "die in ein bildebuch so wie ich lebte" ha..ha..:-/ sagte.. du könnte aber ein bischen ihm gegenüber nett sein? er hat es lieb gemeint"
          Lieb? er macht es in die höffentlichkeit, wo anderst ist davon nicht zu spühren weder zu sehen....
          So de le... so packte ich langsam aus... :-)

          Véro

          Kommentar



          • RE: Ich weiß nicht weiter


            Oder der die Probleme nicht mitbekommen will. Meistens schaut man ja lieber nicht zu genau hin...

            Kommentar


            • RE: Ich weiß nicht weiter


              So siehts aus.Keiner von der Familie,keine Freunde,kein Bekannter bekommt mit das wir Probleme haben und das meinte ich damit.Wie andere uns sehen und nicht das zu einer Bilderbuchfam. Streit gehört*kopfschüttel*
              Aber was soll man dazu noch sagen,es gibt eben Menschen die erst es Maul aufreissen bevor sie nachfragen

              Kommentar


              • RE: Ich weiß nicht weiter


                .... so oberfräsig dein kreis seien mag, wen du nichts sagst wird sich nichts ändern... hau ruhig auf den tisch, wen dir bis zum hals rauskommt.

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar



                • hm...ich meinte hier.


                  .... so oberfräsig dein kreis seien mag, wen du nichts sagst wird sich nichts ändern... hau ruhig auf den tisch, wen dir bis zum hals rauskommt.

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Ich weiß nicht weiter


                    Hallo, du solltest mehr an dich denken. Es ist toll das du dir soviel sorgen um deinen Partner machst, aber denke auch an dich, was willst du!?!?!?!? Ich habe eine Beziehung zu einer Tollen Frau beendet um meiner Frau nicht weh zu tun, und bereue es jetzt zu tiefst. Ich habe auf meinen verstand gehört und nicht auf mein Herz, mach du nicht den selben fehler! Entscheiden musst du, das kann dir keiner abnehmen, aber zu solltest wissen was du willst.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X