Bin schon seit immer Singel. Jetzt geh ich auf die 27 zu und hatte noch nie eine Partnerin. Eigendlich bin ich ein ganz normaler Junge, Mann, doch irgendwie ist immer alles schief gelaufen. Ist nicht so das sich auch nie eine für mich interessiert hätte. Entwerder aber war sie dann nicht mein typ, oder ich hab nicht gemerkt das da mehr war (es dann aber später erfahren, was es dann noch schlimmer machte), oder irgendetwas anderes kam dazwischen. Jedenfalls hat es in den ganzen Jahren noch nie so richtig geklappt.
Die freundinen meiner kumpels können es nicht verstehen das ich immer noch singel bin. Und als einziger im ganzen kreis mittlerweile (Bis vor einigen wochen waren wir noch zu drei singel männer), kommt man sich dann immer mehr als "aussenseiter" vor. Man sieht wie glücklich sie alle miteinander sind, und bei einem selbst ist da einfach nix.
Hab dann gedacht, egal welche kommt, wenn sie an dir interessiert ist, dann probier es einfach mal.
Dann kam auch wieder eine die sich für mich interessierte, aber sie war auch nicht mein typ. Ging einfach nicht.
Kontaktanzeige, ja wäre eine möglichkeit. Ich find das aber trotzdem irgendwie, wie soll ich sagen, sieht aus wie ein "hilfe bei mir geht nun gar nix mehr" ruf.
Bin eben beim surfen von singelseiten auf eine russische site gestossen. Da wäre die ein oder andere aber absolut mein fall gewesen! Wieso kann denn keine von denen in meiner umgebung wohnen, ich auf sie treffen und das ganze klappt mal???
Bin das alleine dasein wirklich satt. Erst gestern ist mir das wiedermal so richtig klar geworden. Satz im zug und in dem abteil wo ich satz waren fast nur junge pärchen. Da wurde geflirtet, geknutscht was das zeug hält. neben mir vor mir und hinter mir war das so. War echt froh als mal einige ältere herrschaften einstiegen und einfach nur in die zeitung schauten :-)
Kommentar