#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Singel dasein beenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Singel dasein beenden

    Hallo,

    Bin schon seit immer Singel. Jetzt geh ich auf die 27 zu und hatte noch nie eine Partnerin. Eigendlich bin ich ein ganz normaler Junge, Mann, doch irgendwie ist immer alles schief gelaufen. Ist nicht so das sich auch nie eine für mich interessiert hätte. Entwerder aber war sie dann nicht mein typ, oder ich hab nicht gemerkt das da mehr war (es dann aber später erfahren, was es dann noch schlimmer machte), oder irgendetwas anderes kam dazwischen. Jedenfalls hat es in den ganzen Jahren noch nie so richtig geklappt.
    Die freundinen meiner kumpels können es nicht verstehen das ich immer noch singel bin. Und als einziger im ganzen kreis mittlerweile (Bis vor einigen wochen waren wir noch zu drei singel männer), kommt man sich dann immer mehr als "aussenseiter" vor. Man sieht wie glücklich sie alle miteinander sind, und bei einem selbst ist da einfach nix.
    Hab dann gedacht, egal welche kommt, wenn sie an dir interessiert ist, dann probier es einfach mal.
    Dann kam auch wieder eine die sich für mich interessierte, aber sie war auch nicht mein typ. Ging einfach nicht.
    Kontaktanzeige, ja wäre eine möglichkeit. Ich find das aber trotzdem irgendwie, wie soll ich sagen, sieht aus wie ein "hilfe bei mir geht nun gar nix mehr" ruf.
    Bin eben beim surfen von singelseiten auf eine russische site gestossen. Da wäre die ein oder andere aber absolut mein fall gewesen! Wieso kann denn keine von denen in meiner umgebung wohnen, ich auf sie treffen und das ganze klappt mal???
    Bin das alleine dasein wirklich satt. Erst gestern ist mir das wiedermal so richtig klar geworden. Satz im zug und in dem abteil wo ich satz waren fast nur junge pärchen. Da wurde geflirtet, geknutscht was das zeug hält. neben mir vor mir und hinter mir war das so. War echt froh als mal einige ältere herrschaften einstiegen und einfach nur in die zeitung schauten :-)


  • RE: Singel dasein beenden


    Ich habe das Gefühl, dass du völlig unrealistische bzw. gar keine Vorstellungen von einer zu dir passenden Freundin hast. Du schaust auf dem Heiratsmarkt dir ein paar russische Mädels an, und orientierst dich fast ausschließlich an der Optik. Auch wenn es dazu ein paar Begleittexte geben mag, sagen die kaum etwas aus. Dein Problem scheint mir eher darin zu liegen, dass du generell nichts oder nur sehr wenig mit Frauen bzw. mit deren frauenspezifischer Art umgehen kannst. Die Tatsache, dass du nicht mehr allein sein magst, reicht nicht aus, um dich "beziehungsreif" zu machen. Bist du mit Frauen befreundet? Je mehr du mit Frauen - auch allein - zusammensein kannst und alle Beteiligten ihre Freude daran haben, desto eher wird dir auch eine Frau begegnen bzw. wird "die Eine" auf dich aufmerksam werden.

    Kommentar


    • RE: Singel dasein beenden


      27 bist Du...hattest Du vor demnächst zu ehelichen,Bäumchen zu pflanzen und Söhne zu zeugen?
      Nein?
      Dann ist gut...muss auch nicht sein.Jedenfalls noch nicht mit 27.Das hat Zeit.
      Ein Buch welches ich letztens las ,sagte als Schlusssatz:

      "Wenn ich mich weiter so bemühe wie bisher,werde ich vielleicht verstehen,das die Menschen immer pünktlich an dem Ort ankommen,an dem sie erwartet werden"

      Du wirst schon ankommen,keine Bange.Aber mit Gewalt geht das nicht."Dejate llevar" würde der Spanier sagen......"Lass Dich treiben".

      Kommentar


      • RE: Singel dasein beenden


        Hey, Kopf hoch. Man kann so etwas nicht mit dem Holzhammer heraufbeschwören.
        war auch ein paar Monate Single (gut, ist jetzt was anderes als noch nie ne Freundin) und hab dann vor kurzem durch zufall jemanden kennengelernt. sind jetzt zusammen und ich bin total verliebt.
        Und das beste: es kam echt aus heiterem Himmel, als ich ÜBERHAUPT nicht damit gerechnet hab. Und ich denke mal du stellst wohl viel zu hohe ansprüche, ich würde eh nicht per Internet suchen, weil so ein photo ist doch garnicht aussagekräftig, geh lieber aus, seh mädels "in natura" und bagger nicht irgendwie verbissen, dann wird es schon klappen. Also Kopf hoch, das wird schon!

        Kommentar



        • RE: Singel dasein beenden


          wie ist es so mit dein humour? was hast du für interessen? wie ist es den so mit deine power? hast du charm? bist du den fresch? romantich? was schaust du für filmen an ?was liest du? lädst du ab und zu freunden zum essen ein? wie ist es mit tanzen? singst du beim auto fahren, unter der dusche? wie sind den deine reflexe ?wie schaues du frauen an? was losen sie bei dir aus? wie denkst du über frauen? wie sollen sie den mental sein? was findest du an frauen interessant?

          Dies soll keine anfrage für mich sein :-)) sondern wen du das alles geschrieben hast, kannst du vieleicht wiessen wie du so bist, was du brauchst oder was du suchst.

          Véro

          Kommentar


          • RE: Singel dasein beenden


            <sondern wen du das alles geschrieben hast, kannst du vieleicht wiessen wie du so bist, was du brauchst oder was du suchst.>

            Jemanden der mit ihm im Auto singt?

            Kommentar


            • RE: Singel dasein beenden


              :-) zum beispiel... ich mag männer die singen, sowas weg zum beispiel meine aufmerksamkeit... das wir uns aber verstehen... das ist aber nicht alles ;-)

              Véro

              Kommentar



              • nachtrag nerea


                Es geht darum das wen qualität hat das er sie zum vorscheint bringen sollte und nicht alles so liegen lest wie es nun mal oft so ist... so zu sagen "eine bischen war wird"... somit werden auch anderen "frauen" aufmerksam... du weisst ja, wie man in den waldt schreit/sing.... und bis her sing er in diesen waldt das er sich soweit freut, das alten leuten in der bahn reinkommen, dann kannst du dir vorstellen das eine syngel frau in der bahn sich auch schnell hinter ihre zeitung auch verstecken mag :-)

                Véro

                Kommentar


                • RE: Singel dasein beenden


                  Hallo,

                  natürlich geh ich aus, schon ziemlich genau 11 jahre fast jedes wochenende min. 1 tag, meistens sogar 2 Tage und ab und zu auch mal 3 Tage am Wochenende. Also daran kann's nun wirklich nicht liegen das ich zuwenig ausgehen würde. Das mit dem Holzhammer, ok. bin ich voll und ganz deiner meinung, man kann nicht's erzwingen, kommt eh meistens alles anders als man denkt. Mit den viel zu hohen ansprüchen, na ja, stimmt vieleicht teilweise. Ich will es mal so beschreiben, hatte diese diskusion letztens mit einigen freundinen meiner kumpels, als ich eine die schon an mir interessiert gewesen wäre, gesagt hatte das es keinen sinn mit uns hätte, sie war einfach nicht mein typ. Wobei ich eigendlich sehr flexibel bin. Ich will jetzt hier niemanden beleidigen oder als totaler scheiß kerl rüberkommen, aber um es genau und einfach zu beschreiben werd ich nun einfach schreiben wie es mir durch den Kopf geht. Sicher wird dies nicht die meinung aller sein, aber ich möchte wirklich niemanden damit verletzen. So das hätten wir dann schon mal geklärt :-)
                  Sie war zu dick. Sie war zwar nett, freundlich lustig, hatte ja schon fast einen moment gedacht, ach ja, was soll's, aber nee, sie war einfach zu voluminös für meinen geschmack. Nicht das ich was gegen mollige habe, mache keine vorurteile bei jemanden durch sein gewicht und werd desshalb auch niemals einen dicken menschen verachten oder veraschen wegen seiner dicke, aber nun mal sexuell gesehen, kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Da reitzt mich gar nicht's, im gegenteil.
                  Dann kommt der 2. Aspekt, die größe. Bin selbst mit fast 2m ziemlich groß, und da gibt es ziemliche nackenschmerzen für beide wenn frau kleiner ist als 1,70 :-)
                  Sicher werden nun auch wieder viele sagen, genau so wie meine bekanten, es kommt doch auf die inneren werte an. Sicher, aber ich sage, die äusseren zählen auch! Und wer mir anderer meinung ist, gut, aber ich denke, jeder schaut auch auf das Äussere. Vieleicht nicht immer im vollem bewustsein, aber ich denke schon das jeder, zumal bei der partnerwahl, das äussere nun gar nicht beachtet.
                  Das mit dem, ein Foto ist nicht aussagekräftig, stimmt also so nicht ganz. Sicher, es verrät mir nicht sehr viel über eine Person, aber zumindest kann ich beurteilen, ob ich diese Person bzw. diese frau als atraktiv bezeichnen würde und sie für mich in frage käme. Versteht mich bitte nicht falsch, ist aber warscheinlich schon geschehen, ich muss und will absolut nicht ein Model-Typ von Frau bzw. Partnerin haben, so wie sie im Bilderbuch beschrieben ist. Eine ganz "normale" Frau wäre für mich eine super Frau. Und wenn mir ja schon mal eine optisch gefällt kann man ja mal schauen was draus werden kann. Wenn es aber absolut nicht mein fall ist, wie schon eben oben beschrieben, kann auch noch ein so guter charakter das nur sehr schwer wieder ausgleichen. Wieso soll es denn keine große (über 1,70), schlanke (nicht dünn), charmante, liebe, schlaue, inteligente, Frau geben, mit einem schönem Gesicht, sinnlichem Mund zum küssen, handvoll festen busen, Modebewust, sich pflegt, gerne unter menschen ist, humor hat, gerne lacht, mit der man pferde stehlen kann, gerne mal ausgeht, aber auch gerne mal zuhause kuschelt, mal gerne auch am sonntag etwas früher aufsteht um was zu unternehmen, aber auch mal gerne bis im den nachmittag im bett liegen bleibt, nicht zu schüchtern ist, also die sich gerne auch mal mit fremden menschen unterhällt, die ich liebe und die mich liebt?

                  Kommentar


                  • RE: Singel dasein beenden


                    gut, (du hast nach aussen)deine wünsche und kritick punkte beschrieben die du nicht brauchst, cool, prima, sagenhaft.... Auch geschreiben das du flexible bist, gross bist, nicht das es wieschtig ist was ich für dedanken habe, du kannst draus ein flieger machen und es eine rude aus den ferster fliegen lassen...aber irgentwie reicht es mir nicht, wieso den mensch?? grübel grübel... kommst du vieleicht drauf, oder ist es zu schweirig? ... hm...

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Singel dasein beenden


                      Gerne kann ich dir mehr dazu sagen,

                      Humor: Ich verstehe schon spass, lache gerne, erzähle auch ab und zu mal einen witz (leider vergess ich die guten meistens immer ziemlich schnell)

                      Interessen: Die meiste Zeit in der Woche verbringe ich mit Arbeiten, am Wochenende sich mit freunden treffen, mal was unternehmen, irgendetwas schauen gehen. Mache gerne Wintersport, aber ein Urlaub im Warmen würde mir auch zusagen. Höre gerne Musik, vor allem rock und alles was dazu gehört. Sitze auch genre mal in meiner stammkneipe um etwas zu erzählen, oder aber auch um einfach nur mal da zu sitzen, nix tun und ein oder zwei ;-) bierchen trinken (oder ne cola, je nach lust und laune). Sehe mir lieber eine ausstellung mit maschinen an als eine wo bilder ausgestellt sind, bzw. kann ich dort länger mir etwas anschauen weil es mich mehr interessiert. Schaue mir lieber eine gute dokumentantion ider reportage an als irgendeine blöde serie die schon zum x-ten mal wiederholt wird. Gehe auch mal gerne ins kino, wenn der film stimmt. Aktion, Krieg, Realität? filme sagen mir eher zu wie starwars & co.
                      Lesen tu ich eher weniger, grade mal die zeitung, hier und da mal eine Fachzeitschrift und ein Buch eher nur wenn's was lehrreiches ist. Romane eher nicht.

                      Power: ja hab ich, vor allem im Beruf, was dann jedoch manchmal einen etwas mehr müde erscheinen lässt am wochenende. Aber kan nauch mal bis in der morgen durch feiern.

                      Charm: denk schon.

                      Fresch: manchmal. Eher so fresch aus spass, nicht um zu verletzen.

                      Romantsch: ja, nur nicht genug gelegenheiten dazu.

                      Zum essen einladen, eigendlich nicht, aber zu ner Party dann doch oder zu einem Café nach einer feier.

                      Tanzen tu ich auch gerne. Bin zwar kein traumtänzer, aber meine tanzpartnerin hat selten plattfüsse durch mich bekommen.

                      Singen, beim autofahren wenn ich alleine bin schon und die musik mir gefällt. Unterder dusche eher nicht, da dusch ich mich einfach nur.

                      Wie meine reflexe sind? hängt wohl von der situation ab, oder?

                      Wie ich frauen anschaue? Ich hoffe mal das ich keine stielaugen habe und mir die sabbel aus dem mund läuft. Mal im ernst, wenn sie mir gefällt, mit einem leichten lächeln und dackelblick :-)

                      Was sie bei mir auslösen hängt ja auch wieder von der frau ab. Die einen lösen einen ganzen vulkan in mir aus die anderen lassen diesen eher wieder erlöschen.

                      Wie ich über frauen denke. Also ich bin keiner der sagt frauen gehören hinterm herd und machen den haushalt, männer gehen arbeiten. Manchmal sind sie zickig, kompliziert, können aber genau so wunderbar sein. Ich sehe nun im allgemeinen nix aussergewöhnliches in einer frau, sie ist auch nur ein mensch.

                      Was ich an frauen interessant finde, sie haben 2 titten und ne muschi :-)
                      Gute frage, kann man so gar nicht beantworten. Doch, lag aber nicht so weit weg. Sie erfüllen einem ja schon gewisse bedürfnisse.

                      Was ich suche, das mal jemand da ist dem man etwas mehr anvertaut als seinem besten kumpel. Jemand da ist die einem nähe gibt, geborgenheit, liebe, ... und der man das geben kann.

                      Kommentar


                      • RE: Singel dasein beenden


                        Vero bist du dir hundertprozentig sicher, dass du nicht an ihm interessiert bist?
                        Gut, ein paar wesentliche Fragen hast du noch ausgelassen, aber die kommen vielleicht beim nächsten Posting. ;-))
                        Nichts für ungut und lg - Shanti



                        vérolavie :
                        -------------------------------

                        Dies soll keine anfrage für mich sein :-)) sondern wen du das alles geschrieben hast, kannst du vieleicht wiessen wie du so bist, was du brauchst oder was du suchst.

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Singel dasein beenden


                          Hey, kann es sein dass wir mal gemailt hatten? Kommst mir so bekannt vor.. kommst du zufällig aus belgien? Wär ja n Zufall ;-)

                          Kommentar


                          • RE: Singel dasein beenden


                            Hallo du,
                            Wieso soll es denn keine große (über 1,70), schlanke (nicht dünn), charmante, liebe, schlaue, inteligente, Frau geben, mit einem schönem Gesicht, sinnlichem Mund zum küssen, handvoll festen busen, Modebewust, sich pflegt, gerne unter menschen ist, humor hat, gerne lacht, mit der man pferde stehlen kann, gerne mal ausgeht, aber auch gerne mal zuhause kuschelt, mal gerne auch am sonntag etwas früher aufsteht um was zu unternehmen, aber auch mal gerne bis im den nachmittag im bett liegen bleibt, nicht zu schüchtern ist, also die sich gerne auch mal mit fremden menschen unterhällt, die ich liebe und die mich liebt?
                            Das hast du sehr schön ausgedrückt. Klar ist der erste Eindruck, den man von einem/ einer Fremden hat ausschlaggebend. Wenn mir ein Mann in der Disco nicht gefallen hat, hab ich mich von ihm auch nicht zu einem drink einladen lassen, und somit auch nicht erfahren, ob sich nicht unter dem mäßigen Äußeren ein lieber und verlässlicher Mensch verborgen hat. Einmal war ich weg, und da saß ER! Wunderschön! Mein absoluter Traummann! Er hat dann mitgekriegt, dass ich ihn immer wieder angehimmelt habe, und, naja, 2Stunden später sind wir bei mir im Bett gelandet. Ich war selig. Nach und nach hat sich herausgestellt, das er noch verheirated war, eine Ex-Freundin schwanger von ihm war und und und. Eineinhalb Jahre lang habe ich das mitgemacht/ausgehalten, er war mein absoluter Traummann. Dann hat er mich bestohlen. Und endlich habe ich es geschafft, von ihm loszukommen. Ein halbes Jahr später war ich bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen. Es waren eine menge Leute da, einige kannte ich gar nicht. Ein Typ war so ein richtig arroganter Arsch. Den konnte ich überhaupt nicht ab, und vom rein äußerlichem war er bestimmt meilenweit von meinem Idealbild entfernt. Er hat sich gnadenlos über mich lustig gemacht, er hielt mich für eine absolut dämliche Gans. Die besten Bedingungen für eine erfolgreiche Ehe? 14Jahre und 2 Kinder später, können wir über unseren ersten Abend immer noch herzlich lachen...Es hat aber damals ein halbes Jahr gedauert, bis wir unsere Ansichten voneinander geändert haben. .. Ansonsten schliesse ich mich den obigen Kommentaren an, nicht die Geduld verlieren, und lieber die Ansprüche etwas herunterschrauben...Wenn DIE Traumfrau noch nicht vergeben ist, gibt es bestimmt irgendwo einen Haken an der Sache! Viel Glück, Karin

                            Kommentar


                            • RE: Singel dasein beenden


                              Hallo,

                              Na da schau mal einer an, ein Kolege :-) Mir geht es ziemlich genau so wie dir. Könnte ich sogar sein der das geschrieben hat. Hab ich einen Zwillingsbruder von dem ich nix weiß? Da muss ich aber mal meine Mutter fragen :-)

                              Gehe auch auf die 27 zu, seit eh und jeh singel und ich warte einfach mal ab. Gut wenn die richtige kommt, ok, na ja eher gesagt juppie, wenn nicht dann muss man eben weiter leute kennenlernen, vor allem weibliche :-) , erzählen, spass machen, ... bis man denn vieleicht mal auf eine trift die wo's dann eben klick macht. So ne art Goldgräber-Prinzip :-) Man muss jede menge sand aussieben und auf einmal hat man dann ein goldstück gefunden. Kann zwar etwas dauern, gehört halt eben viel glück und auch etwas geschick dazu, vor allem muss man aber auch artsam sein, nicht das man das golstück nicht sieht und mit aussiebt.

                              Also dann, kopf hoch und viel glück

                              Kommentar


                              • RE: Singel dasein beenden


                                hmm, abwarten ist ja schön und gut, aber ich warte nun schon sooo lange ab, da würde man sich echt mal freuen wenn's einmal klappen würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X