Ich hab ein ganz großes Problem.
Ich und mein Freund sind 21 und seit fast 6 Jahren ein Paar. Wir haben schon seit Jahren sehr wenig Sex. Damit meine ich 1x in der Woche, höchstens. Zu Beginn natürlich war das überhaupt nicht so.
Also das Problem begann so: Nachdem wir ca. 2 Jahre zusammen waren, hat mein Freund mich sehr oft unter Druck gesetzt und wollte öfters mit mir schlafen. Öfters ist gut gesagt, er hat ständig probiert (mehrmals täglich). Das ist mir irgendwann zu viel geworden und ich hab ihn einfach jeden "Versuch" abblitzen lassen. Ich konnte nicht mehr anders, immer wenn er mich geküsst hat, dachte ich sofort, dass er schon wieder mit mir schlafen will und dadurch hab ich dann völlig abgeschaltet.
Wir haben dann nach einiger Zeit darüber gesprochen und es soweit geklärt. Jedoch bekomm ich diesen Tick nicht mehr aus meinem Kopf heraus. Immer wenn er schon in meine Nähe kommt, verkrampf ich mich total und mach einen Rückzieher (nicht bewusst). Das darf man jetzt nicht falsch verstehen, ich will und mag Sex sehr und hab auch viel Lust drauf, und befriedige mich auch häufig, aber irgendwie funkts mit meinem Freund jetzt net mehr so.
So und jetzt steh ich da als psychisches Wrack und weiß nicht weiter.
Ich hab mir schon überlegt ob ich zu einem Psychologen gehe, aber ich weiß nicht recht.
Bitte um Hilfe! Danke
Lg
Kommentar