Nena singt so wunderschön: " Liebe fragt nicht...". Find ich gut, leider erhalte ich ziemlich unschöne Antworten, obwohl ich gar nicht gefragt habe.
Mit meinem Freund stimmt was nicht... Er trinkt zu viel und ist sehr faul und leider arbeitsscheu. Er hat keinen Job und will irgendwie auch keinen. Andererseits ist er aber ein sehr wertvoller Freund, da ich über fast alles, außer über seine schlimmsten Macken, mit ihm reden kann. Er ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Er liebt mich sehr und zeigt es mir auf eine wundervoll vertraute Weise. Das macht mich glücklich und bereichert mein Leben. Auch ich liebe ihn sehr.
Wir leben in gertennten Wohnungen. Eine echte Hausfrau würde über meine Wohnung die Nase rümpfen, da nicht immer alles sauber ist. Letztens war ich dann mal wieder nach langer Zeit bei ihm und habe einen echten Schock bekommen. Ich wollte gern bei ihm was kochen, als ich in die Küche kam, liefen da die Maden rum, das Klo war nicht abgezogen und stank schrecklich nach Urin, sein Sessel war mit der Heizung schon so mit Spimmenweben vernetzt, daß man da gar nicht mehr durch gucken konnte und das Bett war total schmutzig.
Der macht da garnichts außer saufen, glaube ich. Bei mir ist er auch manchmal ein Ferkel und ich habe mich auch schon mal geekelt, aber ich bin jetzt hin und her gerissen. Wie kann ich mit ihm darüber reden, ohne ihn zu verletzen. Wie kann er bloß so leben? Das ist zum Weglaufen.
Gruß Donna
Kommentar