Er hat auch mit seiner Mutter drüber geredet mit der ich mich übrigens super verstanden hab und sie meinte dass sie sich nicht einmischen will und ihm aber noch ein paar Tipps gegeben hat wie z.B. dass er noch jung ist und sich noch "die Hörner abstoßen muss" usw. Er meinte auch zu mir dass die es mit den Gefühlen in letzter Zeit immer weniger geworden ist, echt Schade, wenn ich drüber nachdenk was ich alles für ihn getan hab und was für schöne Zeiten wir miteinander hatten wird mir ganz schlecht. Wir sind aber im guten auseinander gegangen und beiden möchten noch eine Freundschaft. Wir habe uns sogar vorgenommen dass wir alle zusammen mal fort gehen und einfach so mal mit allen aus der Qulicke rumhängen. Als er gestern da war und wir drüber geredet haben sind wir nochmal zu mir ins Zimmer und haben uns geneckt, gekuschelt, über Gott und die Welt geredet und sogar geküsst als ob nix gewesen wäre. Ich denke aber dass wir das gemacht haben weil es wie ein Schock war und ich die Situation einfach nicht wahr haben wollte. Aber je länger ich ihn nicht seh, desto mehr tut es weh weil ich jetzt die Situation besser wahrnehmen kann und jetzt versteh was passiert ist, ich kann nichts mehr essen und als ich heute früh aufgewacht bin war mein erster Gedanke mein Ex und seit dem hab ich ein ganz komisches unangenehmes Bauchgefühl. Es ist ja nicht so dass wir ne Bilderbuchbeziehung hatten, kalr, es gab Streit und in der letzten Zeit immer mehr und mehr weil ich einfach überreagiert hab weil er in letzter Zeit nur was mit seinen Kumpels gemacht hat und für mich keine Zeit hatte. Wir haben uns sehr häufig gestritten und ich hab jedes mal über eine Trennung nachgedacht weil wir einfach zu verschieden sind und er seinen Dickkopf hat um sich mal um mich zu kümmern oder für mich auf etwas zu verzichten. Naja, man merkt erst was man hatte, wenn man es verloren hat... Das meiste was mich an der Sache ärgert ist die, dass ich erkannt hab dass es so wahrscheinlich besser wäre, ich aber einfach nicht loslassen kann weil ich in noch zu sehr liebe und er mir sehr viel bedeutet! Er ist einfach meine groß Liebe und das macht es für mich noch schwerer!!! Ich war auch gestern schon mit nem Kumpel im Kino um mich abzulenken aber sobald ich wieder wieder allein daheim bin wird alles nur noch schlimmer, ich hab auch mit meinem Kumpel drüber geredet und er meinte dass es besser wäre wenn ich erst mal drüber hinweg komme und losgelassen hab weil es mir dann doppelt so weh tut wenn ich ihn mit ner anderen seh. Da geb ich ihm voll recht, als ich noch unter "Schock" stand hab ich ihm sogar vorgeschlagen dass wir ab und zu noch kuscheln und sogar miteinander schlafen wenn es sich ergibt aber ich hab meine Meinung geändert, ich würde es echt nicht verkraften weil es dann so wär wie früher und dann seh ich ihn aufeinmal mit einer anderen und das ist dann für mich so alsob er in der Beziehung fremdgehen würde.
Auf der einen Seite möchte ich ihn zurück haben aber auf der anderen Seite denke ich es ist besser weil wir einfach verschieden sind und dass tut echt weh. Er meinte dass es später vielleicht einmal klappen würde aber kann mir nichts versprechen, ich denke er hat das gesagt dass es für mich nicht so schlimm ist und ich mir noch Hoffnungen mach.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich schneller und besser drüber hinweg komm oder was ich da machen kann??? Es ist übrigens meine erste ernsthafte und längste Beziehung gewesen.
Kommentar