Also ich habe seit 6Monaten einen Freund,den ich sehr liebe. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich habe noch nie so viel empfunden wie für ihn.
So,von Anfang an hat er mir schon erzählt,dass bei ihm "tote Hose" herrscht,weil er so viel Stress im Berufsleben und Geldsorgen hat. Man muss dazu sagen,dass er wirklich einen sehr anstrengenden Job hat (Arzt im Krankenhaus) und man bei ihm schon ein Burnout-Syndrom vermutet.
Trotzdem haben wir es dann doch probiert.Wir haben in den 6Monaten erst 5mal miteinander geschlafen und jedes Mal ist es wie das erste Mal für mich,weil es so selten ist.Ein paar mal ist er gar nicht gekommen und zweimal zu früh.So und er macht danach keine Anstalten bei mir irgendwie weiter zu machen,also ich meine mich oral oder mit dem Finger zu befriedigen.Ich habe ihn auch schon gefragt,warum er das nicht tut. Er hat letztes mal gesagt:" Ich kann nicht mehr, ich weiss auch nicht warum". Was soll das bitte heissen? So anstrengend kann es ja wohl nicht sein. Auch das Vorspiel fällt kurz aus.Ich habe das Gefühl er gibt sich einfach keine Mühe.Ich war richtig beleidigt und glaube manchmal schon,dass er ein Egoist im Bett ist, obwohl es zu seinem anderen Verhalten gar nicht passt.
Ihm ist das ganze auch sichtlich peinlich,wenn er gar nicht kommt oder zu früh.Ich merke,dass er lieber nicht darüber reden will.Und ich traue mich dann immer weniger ihn auf unser seltenes und komisches Sexleben anzusprechen.
So,da ich weiss,dass er keinen Kopf für Sex hat,mache ich auch keine Anwandlungen ihn zu überreden oder zu verführen. Ich warte einfach bis er mal wieder Lust hat und freue mich darüber.Ich will ihn nicht unter Druck setzten damit,weil ich Angst habe,dass es dann alles noch schlimmer wird.Man muss dazu sagen,dass ich die ganze Zeit dauererregt bin und mich echt zusammen reissen muss, ihn nicht anzufassen.
Ich weiss was eure Tipps sind:
1. mit ihm reden und
2. ihn auch mal verführen auch wenn ich einen Korb kriegen könnte.
Aber irgendwie traue ich mich beides nicht.
Und trennen will ich mich auf keinen Fall von ihm, bin auch bereit mit wenig Sex mit ihm zusammen zu bleiben.
D.K.
Kommentar