#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein freund hat keine lust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein freund hat keine lust

    Hey leute,
    Mein freund mit dem ich schon 3 Jahre zusammen bin,hat keine lust auf Sex.
    Ich werde noch verrückt,er sagt nichts wenn ihn darauf anspreche,stille.
    Hat jemand einen rat???
    Das mit den Kerzen,schaumbad,einen trinken hab ich schon versucht nichts oder etwas sex.


  • RE: mein freund hat keine lust


    in den 3 jahren keinen sex oder nur jetzt grad nicht?

    Kommentar


    • RE: mein freund hat keine lust


      Bist du den wirklich sicher das du ein freund hast?

      Sorry, ich kann es mir nicht verkneiffen... die süsse versuchung ... :-))

      Kommentar


      • RE: mein freund hat keine lust


        ...es gibt Männer die stehen halt auf Bruder/
        Schwester-Beziehungen...diese Gattung entzieht sich einfach dem Druck ständig "den Hengst machen" zu müssen, um sich dann anzuhören wie langweilig es doch eigentlich war...es werden immer mehr, nachdem was ich so aus dem Bekanntenkreis höre...

        Kommentar



        • Zeitweise?


          sind Maenner anderweitig beschaeftigt mit Beruf oder Hobby und dann kann der Sex schon mal weniger oder liebloser ablaufen oder einfach nur schneller.
          Wenn Du allerdings schon seit 3 Jahren zu kurz kommst, ja dann bist Du mit dem falschen Mann zusammen.
          Ihr habt dann nicht die gleichen Interessen.
          L.G. Klaus

          Kommentar


          • RE: Zeitweise?


            Willst du weitere drei Jahre frustiert so weiterleben, ja diese schönen Jahre vergeuden? Oder noch länger? Ja, du wirst dich trennen müssen, so schwer dir das sicher im Moment vorkommt. Du möchtest Sex mit ihm haben, das ist normal, er aber verweigert sich, spricht nicht einmal mit dir darüber. Wie hast du das diese drei Jahre ausgehalten?
            Mache Schluss, lerne jemand neues kennen, ich wünsche es dir.

            Kommentar

            Lädt...
            X