Nur habe ich gefühlsmässig ein Problem, wenn er von ihr erzählt, das er sie gesehen hat etc. da habe ich jedes mal einen ziemlichen Ablöscher. Bin sonst überhaupt nicht der eifersüchtige Typ, habe ja auch jahrzehntelange Kollegschaften mit Männern. Wobei bei diesen nie etwas gelaufen ist.
Mein Freund wollte das ich diese Frau kennen lerne, habe mich bis jetzt gesträubt, da ich Angst habe, was das bei mir für Gefühle auslösen könnte. Da nun seine Kinder sehr an dieser Frau und ihren Kindern hängen, scheint es so, das ich nun nicht drum rum komme... Verstehe ja auch das er seinen Kindern nicht weh tun will, leidet schon unter Schuldgefühlen weil seine Ehe gescheitert ist. Auch habe ich seine Kinder sehr gerne und will ihnen auch nicht weh tun.
Hatten gestern wieder ein Gespräch in diese Richtung und war anschliessend wieder so komisch drauf. Habe die Nase langsam voll davon, denn die Beziehung ist wirklich toll und wir verstehen uns super. Er ist sehr verständnisvoll und lieb und ich denke ich kann ihm wirklich voll und ganz vertrauen. Aber wieso habe ich dann immer so ein komisches Gefühl?
Belastet mich sehr, ist auch ihm nicht recht, aber ich will ihm auch nicht verbieten Umgang mit dieser Frau zu haben. Wie kann ich am Besten damit umgehen?
Kommentar