habe seit 3 Monaten eine neue Beziehung und nun schleicht sich , langsam immer mehr, ein für mich großes Problem heran. Sie hat zu Ihrem Ex-Partner noch ein sehr gutes Verhältnis und regelmäßig Kontakt. Das wäre nicht so schlimm, wenn dies ab und zu wäre. Nun will Sie, dass ich Ihn mal kennenlernen soll, um zu sehen dass ich mir keine Gedanken machen brauche. Ich bin damit nicht einverstanden, da ich denke, dass ich mit Ihrer Vergangenheit nichts zu tun habe. Außerdem ist man mit dem Ex.Partner immer verttraut und ich weiß nicht was da noch evtl für Gefühle vorhandensind . Jetzt wollen wir zusammen ziehen und Ihre Wohnung steht noch 1Monat leer. Ihr Ex zieht auch um, 100 km entfernt, hat aber noch keine Wohnung gefunden. Nun hat Sie Ihm vorgeschlagen solange in Ihrer alten Wohnung zu wohnen( Fast um die Ecke zu uns.)
Desweiteren hat er Ihr vorgeschlagen, dass wenn Sie beruflich mal in seiner Nähe ist auch bei IHr zu Hause zu nächtigen.
Mir geht das persönlich zu weit und bin irgendwie distanziert zu Ihr.- Kontakt von mir aus- hatten ja schließlich auch eine Vergangenheit- aber so nah muß es doch auch nicht sein.
Sie sagt zwar das es nur ein guter freund wäre und keine Gefühle mehr im Spiel sind, aber irgendwie finde ich passt es nicht zu einer neuen Partnerschaft.
Was denkt Ihr?
Kommentar