#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bemitleidenswert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bemitleidenswert

So. Jetzt will ich Euch armen Leutchen, die Ihr immer in so aggressiver und zynischer Weise über dieses und andere Foren herzieht sagen, dass ich es wirklich traurig und bemitleidenswert und einfach nur schade finde, wie Ihr Euch verhaltet.

Schreibt davon, das Forum, ja das Internet überhaupt mache süchtig, sei lächerlich, peinlich etc.

Sagt, was gibt Euch eigentlich das Recht zu glauben, dass Ihr besser seid, hm? Ihr seid keinen, wirklich KEINEN DEUT BESSER!!!

Ich kann Euch nur wünschen, dass Ihr nie ein ernsthaftes Problem bekommt, über das zu schreiben Euch helfen würde. Ausser dem, das Ihr schon habt.

Paroli

Und hey: Falls Ihr Euch ein paar originelle Antworten einfallen lasst, so zeigt das nur, dass ich recht habe.

• und wer bist DU ?

.

Kommentar

• RE: Bemitleidenswert

Entschuldige, aber die von den Teilnehmer angegebenen Gründe sind wohl berechtigt. Niemand hat behauptet "besser" zu sein, und Du kennst die Hintergrunde nicht...

nix für Ungut.

bbs

Kommentar

oder man dir paroli bietet. ;-)))

Kommentar

• Ach,

schön das wir mal drüber geredet haben.
          Sonst noch was zur Thematik??

Bist Du gerade frustriert?Oder zugekifft?Oder ein Weinchen zuviel?Wo liegt Dein Problem?Wenn die Handhabe dieses Forums Dein einziges Problem ist,dann ist das eher beneidens- als bemitleidenswert.

Kommentar

Paroli tut nix, der will nur spielen....

Kommentar

ich hab kein Problem damit. :-))

Kommentar

Weisst du ich versuche nicht mal originel zu sein oder sonnst was,aber, kannst du bitte in ruhe erklären was abgeht? ich meine, was hat dich den so aufgebracht?
                Véro

Kommentar

Lädt...
                X