#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein freund is merkwürdig:(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein freund is merkwürdig:(

hallo,

ich habe ein großes problem...ich wieß nciht, was mit meinem freudn los ist!!
    er ist total komisch in letzter zeit, hat immer so komische laune und ist nciht merh so wie früher.
    ich komme gar nciht mehr richitg an ihn ran.
    jetzt habe ich ihm gesagt, dass ich nciht mehr kann, dass er meinetwegen schlechte laune haben kann, aber das ich nicht das gefühl haben will, dass ich der grund dafür bin.
    er sagt immer, er wüsste auch nciht, woran es liegt und das er mich liebt.
    ich will ihn nicht verlieren, aber so kann es nicht wietergehen.
    wie soll ich mich ihm gegenüber denn jetzt am besten verhalten?

• RE: Mein freund is merkwürdig:(

Hi, lass ihn einfach mal eine Zeit "links" liegen. Vielleicht braucht er einfach so eine Art Auszeit. Vielleicht liegt es ja tatsächlich nicht an Dir oder der Beziehung. Streß auf der Arbeit? Dräng ihn auf keinen Fall. Manch trübe Wolke verfliegt wie von selbst...

Drück Dir die Daumen.

Grüße A.

Kommentar

Toller Tipp...."lass ihn links liegen".
      Besonders gut zu bewerkstelligen wenn man den "Linksliegengelassenen" unter dem selben Dach hat.
      Das macht Spass,da kommt Leben in die Hütte.....da wird das "linksliegenlassen" erstmal zum richtigen Abenteuer,besonders wenn der Lover eher einer der cholerischen Sorte ist.Da dreht er nämlich erstmal richtig auf.

Kommentar

naja, unter dem sleben dach geht bei mir leider nciht, abe rich glaube ich werde das echt mal machen...er wollte mich heute anrufen, hat er aber bis jetzt nicht getan...wird er wohl auch nciht mehr machen..aber naja, dann sieht er ja, was er davon hat!!
        danke für eure hilfe

Kommentar

Na, aber Hallo. Ich bin doch nicht der Spielball meiner Beziehung. Wenn ER Dich liebt, dann hat er sich gefälligst zusammenzureissen oder erzählt Dir seine Gründe. Es geht vielen so, dass man Fasen hat aber darunter darf keine Beziehung leiden. Ich würde es auch so machen, einfach mal links liegen lassen!

Kommentar

Was würdest Du denn raten? Dass man eine 16-jährige mit Ihrem Freund gleich zum Paartherapeuten schickt? Oder meinst Du 89 bei Mickey89 bedeutet 89 Jahre alt. Auch da würde ich keinen Therapeuten empfehlen - da erledigen sich die Probleme biologisch.

Kommentar

kennst du ihm den nicht? ich meine wielange seit ihr den zusamen ? kennst du seine schwankungen, launen, und überhaubt? seine sorgen vieleicht?
              Wen du ihm nicht all zu lange kennst lasse dir zeit, mache ("DIR"klar), nicht ihm, das es mit DIR nicht zu tun hat, das ist die erste formel die du dir hinter den ohren kleben solltes... natürlich es ist meine meinung, den wen, in der tat, seine launen schwankungen mit dir nicht zu tun haben (wie er dir das auch noch sagt) dann nehme es füt baren mutzen für -->dich<-- punkt.

Das heisst du hast "mental"oder sentimental" nicht das geringste damit zu tun, das bedeutet aber das wen du dir das klar gemacht hast, das du ihm "wirklich und aufrichtigt" verbitten kann, das er dir schlecht antwortet oder dir gegen über sich sein weltbild nicht so ganz klar ist.
              Entweder hat er sich an riehmen zu nehmen.. oder er macht den mund auf, dazwieschen wurde ich nicht dulden oder mit ihm diskutieren, wie er sich respeckt vor den partner vorstellen.
              Das thema "respeck"ist sowieso gut, das ist der kern und den wurzel jeglichen zwieschen menschlichen beziehungen.

Mir erlich gesagt wäres es wurscht wen man mich schlecht anspricht, ich wurde sowieso wiessen wer ich bin, das heisst ich fühge hin zu, es wurde mich nicht verletzen oder emotional bewegen, den wie gesagt meine zweiffel oder recherche ging dann mehr dahin wie das weltbild/ zoziales verhalten meiners partner ist ... von da an schau ich mit einen etwas "adler auge" auf mein partner, das heisst ER hat dann keine besonndere rosigen zeiten, wen sein verhaten oder denke sich nicht respeckt gegen über mit meine denke passt....aber hopla.

Grüsse,
              Véro

Kommentar

Naja, wenn Du wirklich erst 16 Jahre alt bist und Dein Freund wahrscheinlich 17 gehe ich mal davon aus, daß er sich vielleicht in eine andere verguckt hat und jetzt nur nicht weiß, wie er es dir beibringen soll....in dem Alter wechseln die Beziehungen ja noch recht häufig....also: frag ihn ober er eine Neue hat....diese Frage überrascht meistens und ruckzuck hat er sich verquatscht. Und Du weißt was Sache ist.....

Kommentar

Ich kenne die Wohnsituation nicht.(Die scheint aber abgeklärt zu sein mittlerweile,die beiden leben wohl nicht zusammen).
                  Wenn zwei zusammenleben geht das mit "linksliegenlassen" nicht so ohne weiteres.Da kann der Schuss gut nach hinten losgehen.Da muss man subtilere Mittelchen auffahren um die Misere nicht noch grösser zu machen als sowieso schon ist.
                  Wohnt man allerdings NICHT zusammen ,ist "linksliegenlassen" Mittel der Wahl und erzielt ,wenn auch nur für kurze Zeit,meist gute Ergebnisse.

Kommentar

hallo,

also ich danke euch allen für eure meinung und eure tipps...also ich bin 15 und mein freund ist 16!!
                    ich habe mich jetzt endlich mit ihm ausgesprochen und er hat sich in aller form bei mir entschuldigt...ich kann euch gar ncht sagen, wie erleichtert ich bin...als ich ihm sagte, dass es so nicht weiter geht und das ich nicht mehr kann, da hat er isch zusammengerissen und mir bewiesen, dass er unsere beziehung noch iwll und mich liebt...
                    tja und das hört isch vielelicht merkwüdig an, weil wir noch recht jung sind...ich finde aber, dass beziehungen-egal wie alt man ist-immer etwa sbesonderes sind und man um sie kämpfen sollten

Kommentar

Jep! es spielt keine rolle wie alt man ist, sondern die presens der intenzität ;-)

Kommentar

Lädt...
                      X