#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine frage

    nach langem nochmal hier im forum gelesen...vieles ist sehr nah. frage mich nun, die einzigen antworten, die ich irgendwie hilfreich finde, gehen alle in die richtung mach doch schluss damit, er soll spazieren gehen, denk mal an dich du leidest doch nur...

    meint das, dass es wertvoller ist, einen menschen, der unvergleichlich ist zu allen partner freunden familien, die ihr jemals kanntet, der sich aber nicht bekennen möchte zu irgendetwas, gehen zu lassen? also ich meine wertvoller, als extreme hochs, für die man extreme tiefs in kauf nehmen muss?

    muss man leute gehen lassen, die man so niemals wiederfinden wird, weil sie einen zu genau diesem zeitpunkt einfach nicht gebrauchen koennen?


  • RE: Gegenfrage


    1) meinst du, du liest nach langem hier wieder mal im Forum?
    2) nimmst du jetzt auf irgendeinen besonderen Beitrag Bezug?
    3) warum erachtest du nur jene Beiträge als hilfreich, wo man sagt, man soll
    jemanden verlassen? Oder hast du den Eindruck, dass jede Antwort auf div.
    Threads in diese Richtung tendiert?
    4) wertvoller: wenn du für extreme Hochs, auch extreme Tiefs in Kauf nehmen willst,
    was spricht dagegen? Die Wertigkeit und Entscheidung muss jeder selbst für sich
    treffen.
    5) Diese Frage ist - zumindest für mich - ein wenig unverständlich
    Wie kann man jemanden gehen lassen, der einen nicht - zu welchem Zeitpunkt
    auch immer - gebrauchen kann?
    Hat derjenige sich nicht selbst schon dagegen entschieden?
    Zuwarten kann man natürlich immer, nur ob es etwas bringt und man damit
    glücklicher ist, steht auf einem anderen Blatt. Um das genauer beurteilen zu
    können, muss man auch die Situation kennen, warum eventuell der Zeitpunkt
    falsch ist, oder ein anderer Mensch einen "derzeit" (oder generell??) nicht will.













    Kommentar


    • RE: Gegenfrage


      Aber Shanti, der Grund ist doch klar: dier Benutzer hier sind überwiegend Frauen...Nix für Ungut,
      Gruss

      babs

      Kommentar


      • Feststellung


        <dier Benutzer hier sind überwiegend Frauen..>

        Mit immer wieder neuen,einfallsreichen Nicks.

        "Nix Neues unter der Sonne,alles wiederholt sich"
        (Frei nach Salomon)

        Kommentar



        • RE: eine frage


          wofür postest du?
          brauchst du bestätigung?
          mach, was dir im kopf/bauch umherschwirrt. keiner kann dir helfen. du fragst, weil du eine bestimmte antwort hören möchtest. das ist falsch. richte dich nach deinem bauch. oder - wenn du skorpion bist - nach deinem kopf. kein rat von hier ist gut für DICH!
          lg, ninja

          Kommentar


          • RE: eine frage


            das keiner helfen kann, sehe ich nicht so. Klar hängt aber letztendlich immer alles von einem Selbst ab. Ebenso was man aus einem "Ratschlag" macht. Richtungshinweis, gedanklicher Ansatz, etc....

            Kommentar


            • RE: Feststellung


              über Einfallsreichtum lässt sich streiten. Abgesehen davon, wer sagt, dass solche "markanten Nicks" immer von einer Frau sein müssen. ;-)

              Kommentar



              • RE: eine frage


                Auch Dir würde ich raten, Dich zu trennen. Er oder sie hat dich hörig gemacht. Das merkt man.

                Kommentar


                • RE: eine frage


                  hey +ichfragmich+ gibts zu den fragen der andren auch ne antwort

                  Kommentar


                  • RE: eine frage


                    ja, ich brauche wohl bestaetigung - darin dass ich immer noch nicht los komme. aller guten gruende zu trotz, weil ich wohl hoerig bin... ja, ich bin ne frau, wenn es sein muss, kann ich mir auch nen kreativen nickname holen....

                    hm, vielleicht ist eher die frage, warum hoerig sein immer so schlecht sein soll. ok, ich seh schon ein, das ist alles ziemlich fluffich und nicht konkret und alles...aber vielleicht haette ich einfach gern andere aehnliche erfahrungen gehoert oder..nur dass ich mich nicht so bloed fuehle.

                    danke und verbleibe

                    Mit freundlichen Gruessen

                    Kommentar



                    • RE: eine frage


                      dir wurde ne menge fragen gestellt.keine hast du beantwortet.schade.
                      nu geh ich aber ins bett

                      Kommentar


                      • RE: eine frage


                        Also,
                        dieses Forum ist doch dazu da, das man sich austauschen kann. Ob man nun diese oder jene Meinung hilfreich findet, dass liegt doch an jedem selbst. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat eine andere Meinung. So einfach ist das.

                        Kommentar


                        • Re: Feststellung


                          Schon wieder was gefunden:-)))

                          Kommentar


                          • Re: Feststellung


                            Scheint so.............

                            Kommentar


                            • Re: Feststellung


                              Moonstone Project schrieb:
                              -------------------------------------------------------
                              > Scheint so.............


                              Man sollte Tote Ruhen lassen.

                              Kommentar


                              • Re: Feststellung


                                ...erst muss man sich vergewissern, dass sie wirklich tot sind;-)

                                Kommentar


                                • Sometimes they come back....


                                  Ja, anscheinend eine der wundersamen, immer wiederkehrenden, Wiederauferstehungen.
                                  Wenn man schon dabei ist den Deckel endlich meinen zuklappen zu können, klopft's nochmal heftig an die Holzbohlen.....

                                  Früher hatte man den Särgen in den Innenraum ein Bändchen eingepasst, welches nach draussen zu einem Glöckchen führte. Der mutmasslich Totbestattete hatte somit eine Möglichkeit sich bemerkbar zu machen.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X