#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburtstagsgeschenk für Freund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geburtstagsgeschenk für Freund

Hallo zusammen.

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 3 Wochen zusammen, in denen wir uns nicht gesehen haben, weil er auf Geschäftsreise war.
    Am Montag hat er Geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll!
    Ich hätte viele romantische Ideen usw. aber ich finde es zu diesem Zeitpunkt noch etwas unpassend. Wir kennen uns noch nicht soo gut und sind eigentlich auch noch nicht richtig intim geworden und deswegen passt das irgendwie alles noch nicht so.

Mir fällt aber nichts anderes ein! Ich bräuchte etwas nicht zu unpersönliches, aber auch nicht so etwas, das man sich schenkt, wenn man schon länger zusammen ist/sehr vertraut ist.

Hat jemand von euch eine Idee?
    Wäre sehr dankbar für viele Anregungen!

LG,
    Luna

• RE: Geburtstagsgeschenk für Freund

Habt ihr euch über music oder filmen oder bücher unterhalten ? sowas kommt ihrendwie immer in ein gespräch vor oder?
    Ich wurde an deine stelle es noch nicht so "übermäsig" bewerten, stelle im eine Cd zusammen eine gute flasche wein dazu ... und schluss ;-)
    Véro

Kommentar

Er hat schon so viele CDs mit irgendwie allen Liedern...
      Filme oder Bücher sind auch schwer... Hm.
      Hoffe auf noch mehr anregungen und schon mal danke!!

Kommentar

Blumen. Ein Mann erwartet Blumen nie.

Kommentar

...eigentlich sind wir ja noch nicht richtig intim geworden!!
          dann schenk ihm doch eine romantische nacht-offensichtlich dann die erste, oder?

Luna-Stella :
          -------------------------------
          Hallo zusammen.

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 3 Wochen zusammen, in denen wir uns nicht gesehen haben, weil er auf Geschäftsreise war.
          Am Montag hat er Geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll!
          Ich hätte viele romantische Ideen usw. aber ich finde es zu diesem Zeitpunkt noch etwas unpassend. Wir kennen uns noch nicht soo gut und sind eigentlich auch noch nicht richtig intim geworden und deswegen passt das irgendwie alles noch nicht so.

Mir fällt aber nichts anderes ein! Ich bräuchte etwas nicht zu unpersönliches, aber auch nicht so etwas, das man sich schenkt, wenn man schon länger zusammen ist/sehr vertraut ist.

Hat jemand von euch eine Idee?
          Wäre sehr dankbar für viele Anregungen!

LG,
          Luna

Kommentar

...ich als Mann würde mich riesig über eine Dinnereinladung freuen; gerade wenn man lange Zeit geschäftlich unterwegs war und wahrscheinlich nur mit Dösbaddeln zu tun hatte....der Abend käme richtig romantisch, in dem Fall auch unerwartet....und ....jaaaaaaa!

Kommentar

• RE: stimmungsschwankungen

Also ich bin mit meinem Freund auch erst seit knapp 2 Monaten zusammen...gut wir kennen uns wahrscheinlich schon besser als ihr, aber ich hab morgen auch Geburtstag und mein Freund ist am Verzweifeln *fg*
              Ich hab ihm gesagt er muss mir nichts schenken, weil ich an seiner Stelle auch keine Idee hätte und weil mich dieser Hype um Geburtstagsgeschenke sowieso aufregt. Man sollte sich vielleicht eher auf die Bedeutung des Geburtstages als auf die bloße Geste des kommerziellen Schenkens konzentrieren.
              Fass in Worte warum du in ihn verliebt bist- was ihn einmalig für dich macht.
              Er wurde vor soundsovielen Jahren geboren und das ist gut so- denn jetzt habt ihr euch gefunden...
              Dazu kannst du ihn Gutscheine für (vielleicht sogar sexuell anregende) Massagen von dir schenken und ein schönes Essen spendieren.
              Solche Erfahrungen sind in einer Beziehung oft, vorallem wenn sie so frisch ist, sehr viel wichtiger als materielle Geschenke.

Kommentar

Lädt...
              X