#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beziehung.....

Hallo ihr

Ich wollte mal wissen, wie bei euch so die Beziehungen ablaufen?
    Also ich bin mit meinem Schatz schon fast 3 Jahre zusammen und wir sind auch super glücklich, wollen auch bald zusammen ziehen.

Irgendwie sind wir unzertrennlich. Aber trotzdem kommt es halt oft vor, dass sich wegen Kleinigkeiten gestritten wird. Wegen dummen Kleinigkeiten kommen dann schonmal Streiterein.....das is voll ätzend.

Wir haben uns schrecklich gern und wollen uns auch absolut nicht trennen, aber trotzdem kommt es halt öfters vor.
    Kennt ihr auch sowas?

Lieben Gruß Vera

• RE: Beziehung.....

seit ihr viel zusammen ich meine ob ihr euch jeden tag seht.
    wenn ja dann ist der grund volgender.
    wenn man sich jeden tag sieht dann geht man sich automatisch gegenseitig auf den keks und so kommen auch dann kleine streiterein zustande. also wenn es so sein sollte, dass ihr euch jeden tag seht dann solltet ihr vielleicht malt wieder ein bisschen pause machen um frischen wind in eure beziehung zu bekommen. oder einfach mal allein am wochende ohne den partner aus dem haus zu gehen.

Kommentar

Hi,

das ist das Salz in der Suppe!!!!

Eine Beziehung ohne Streiterein (Diskussionen) kann es nicht geben. Wer behauptet, er hat nie mit seinem Partner Stress, der l ü g t . Glaube mir. Ich bin auch mit meinem Mann superglücklich und dennoch kracht es manchmal. Man muss sich nur "gesund" streiten. Nicht unter die Gürtellinie gehen und nicht mit Absicht den anderen kränken. Immer fair bleiben, dem anderen eine Chance geben. Es ist doch besser, wenn man mal Dampf abläßt, als dass man all seinen Kummer in sich frißt. Ich bin immer ganz schnell auf 180, ist es dann raus, was mich drückt, dann sind auch die Schlechtwetterwolken schnell wieder verzogen.

Und nach so einer Reiberei ist es doch umso schöner, wenn man sich wieder verträgt.

Viele liebe Grüße
      A.

Kommentar

da kann ich dir nur zustimmen, bilderrahmen - so geht´s auch mir.

und am besten immer versöhnen, bevor man schlafen geht ... ;-)

@ wundhexe
        da sieht man wieder, warum die meisten drogen illegal sind.

Kommentar

• ähhhhh.....

Der Vorschlag von Wundhexen scheint ja aufs erste dumm zu sein, aber es stimmt was sie sagt!!! Es könnte sehr wohl dein *****ngestank sein der zur Trennung führt.

Kommentar

• RE: ähhhhh.....

du bist genauso dämlich, nicht nur aufm ersten blick, egal wie oft ich mir deine aussage durchlese.

habt ihr euch auch nur annähernd mal die mühe gemacht, vera´s text durchzulesen?! es ging überhaupt nicht darum, dass er sich von ihr trennt. es ging um liebe, um alltägliches und inwieweit es anderen auch so geht. mein gott, manche leute kann man echt in eine tonne kloppen.

Kommentar

• Auch DU stinkst sicherlich :-))))

http://81.169.172.61/spassnetz/dl/videos/affe.mpe

Kommentar

Genauso war es auch gemeint.
                Aber es gibt hier immer noch so vollidioten die ihr dummes Gelaber hinzufügen müssen!

Kommentar

Genauso war es auch gemeint.
                  Aber es gibt hier immer noch so vollidioten die ihr dummes Gelaber hinzufügen müssen!

Kommentar

einen teil dieser niveaulosen bemerkungen habe ich dann schonmal der redaktion gemeldet und es hat gewirkt, vielen dank an die forumsbetreiber!

Kommentar

Das hatte ich schon bemerkt, weil auf einmal weniger Antworten da waren.
                      Danke dafür.
                      Solche Leute brauchen wir hier echt nicht!

Kommentar

Lädt...
                      X