ich wollte nochmal was zu dem Bericht schreiben was ich vor paar Wochen geschrieben habe(Soll ich oder nicht) Ich habe gesehen das da viele sich gedanken gemacht haben und diskutiert haben. Also ich will mal eins klar stellen. Dieser Mann ist verheiratet, er hat keine Kinder, klar ist das scheiße das er seine Frau Betrügt, aber ich kann euch sagen er ist so....ich kenn ihn schon länger nur nicht so intensiv vor jetzt......es ist nicht seine erste "Sex-Nummer" er flirtet gerne und hat seinen spaß wenn er mit seinen kumpels weg geht.....nun ja ich wurde in meiner letzten Beziehung auch betrogen, mein ex hatte eine äffere...und eigentlich müsste ich an die frau von meinem"Typen" denken, mache ich aber nicht...denn er betrügt, nicht ich.....ich habe damit keine probleme mit einem "vergebenen" mann was anzufangen, denn meiner meinung nach würde er sich nicht ausserhalb der ehe austoben wenn die ehe wirklich so toll wäre.....klar ich will nicht betrogen werden und ich würde auch niemals betrügen...wenn ich in einer beziehung wäre...aber dieser mann muss es mit sich selber vereinbaren und mit seinem gewissen(wenn er überhaupt eine hat).
Und ausserdem geht es um sex....wir haben keine äffere....wie erzählen uns nicht von gefühlen und intimen gedanken was....sondern nur unsere sexfantasien ......also denke ich das von meiner seite auch nicht mehr sein wird ausser sex....denn zum verlieben fehlt mir eindeutig die gefühlsseite und die innere verbundenheit......wir wissen wenig privates übereinaander...ausser den ganzen sex geschichten......
Ich bin bei diesem Mann nur das "Spelzeug" er will mich herausfordern, will mich reizen, will wissen wie weit ich gehe.....da ich ja ziemlich unerfahren gegenüber ihm bin....will er der "lehrer" sein.....vielleicht ist es ja krank von meiner seite aber es reizt mich und ich finde es geil...weil ich den glauben an die liebe sowieso verloren habe...ich meine sowas gibt es nicht....man kann nur sich selber lieben, alles dazwischen ist hirnrissig...und ein speil weil der mench nicht alleine sein kann..man wird belogen, betrogen, und am ende fragt man sich mit wem war man zusammen.......klar ich bin jung...man weiß nie was ich noch erleben und treffen werde, aber im moment will ich einfach mein spaß haben, bin ein glücklicher single...und wenn die männer immer mit den frauen spielen können, kann man das als frau mit den männern auch machen.
P.S. Den dreier mache ich nicht....dazu bin ich nicht reif genug.......auch wenn es mich reizt.
Danke.
Kommentar