#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchtrainiert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• durchtrainiert?

Ich weiß so eine frage wurde schon häufiger gestellt.
    ich möchte aber von euch ein paar ernstgemeinte Antworten erfahren.
    wie steht ihr als mädchen/Frauen dazu. nehmt ihr den Mann so wie er ist oder sollte er lieber schön durchtrainiert und muskulös sein.
    ist das für euch erotischer?
    oder sagen manche von euch neh das ist nicht mein ding

• RE: durchtrainiert?

Mir ist einfach wichtig, dass er fit und leistungsfähig ist und man alles mögliche an sportlichen Aktivitäten mit ihm anstellen kann. Auch ist es wichtig, dass er sich um seinen Körper und seine Gesundheit bemüht, Sport macht, einigermaßen gesund lebt, etc... . All solche Eigenschaften leitet man halt unbewußt (oder auch bewußt) aus einem trainierten Körperbau ab. Sonnenbankbräune und Sixpack sind allerdings nicht von Nöten wie ich finde.

Aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Einschätzung,

Lauramona

Kommentar

puh, was für eine frage... hm...wischtig ist: Das es sich gut anfühlt... seelich wie körperlich.

Ich abe vertig :-)
      Véro

Kommentar

Also, ich mag einen Bauchansatz sehr gerne. Sixpack etc. finde ich eher unangenehm. Er sollte ein normales Verhältnis zu seinem Körper haben - weder sportfixiert, noch ganz vernächlässigend. Ganz normal eben *lach*

Kommentar

• Nun

das hängt davon ab,was für Ansprüche man stellt..
          Ich habe nix von einem durchtrainierten Lover wenn es im Köpfchen hakelt,gelle?
          Und das was im Kopf passiert,ist mir sehr wichtig...dafür nehm ich weniger gutes Aussehen und vielleicht auch ein kleines Bäuchlein in Kauf.

Rein vom erotischen Faktor (aus der Ferne,ohne impliziert zu sein) finde ich durchtrainierte,sonnengebräunte Männerkörper natürlich auch ansprechend(vor allem dunkelhaarig und Drei-Tage-Bart).
          Aber wenn es an's Eingemachte geht,haben andere Dinge Prioritäten.

Kommentar

• RE: Nun

der typische durchtrainierte schönling ist eh langweilig. im grunde genommen ist es egal. entweder ich spreche auf ihn an oder nicht. mein freund hat nicht die perfekte figur, aber er hat charme, was in der birne und ist so perfekt wie er ist. einfach zum liebhaben. :-)

Kommentar

• RE: Nun

oh, was vergessen:

über den sex mit ihm kann ich mich auch nicht beklagen ;-)

Kommentar

Hallo ivory,

also ich habe noch von keiner Frau gehört, die einen sportlichen Partner hatte bei dem die Sixpack auszumachen war: " bitte nimm ein paar Kilos zu, du bist unansehlich!"

Die Frage dürfte hiermit obsolet sein, denke ich mir.

Und die Frage nach anderen - sicherlich auch (noch) wichtigeren Eigenschaften - wurde hier nicht gestellt.

Ich habe im Urlaub ( wie immer ) ca. 2 Kilo an der falschen Stelle zugenommen und meine Frau - darauf angesprochen- meinte zwar, ihr sei das egal, wohl auch weil sie genau weiß, dass ich dieses durch Passivität ( besser gesagt Faulheit ) hervorgerufenes Mehrgewicht wieder im Fitnessstudio verlieren werde...

Kommentar

Lädt...
                X