Habe gerade die unglaubliche musikalische Bandbreite des Sängers Michael Bublé gekostet. Wunderbar, einfach nur wunderbar.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Oh man, ich knie nieder...
Einklappen
X
-
Langnese
Oh man, ich knie nieder...
vor diesem Mann. Sorry, aber ich muss das einfach mal hier loswerden.
Habe gerade die unglaubliche musikalische Bandbreite des Sängers Michael Bublé gekostet. Wunderbar, einfach nur wunderbar.
Stichworte: -
-
-
*Shanti*
RE: Oh man, ich knie nieder...
kommst du alleine wieder aus deiner knieenden Haltung wieder hoch, oder soll ich dir aufhelfen? ;-))
-
Barabbas
ROFL
Kommentar
-
Gib mal Einzelheiten Deines Musikgeschmacks bekannt,damit ich Deinen Geschmack einordnen kann.....mir sagt der Typ nämlich garnichts.
Langnese :
-------------------------------
vor diesem Mann. Sorry, aber ich muss das einfach mal hier loswerden.
Kommentar
-
-
*Shanti*
der Mann macht Jazz und Pop. Er ist so süß, wie Langnese (Honig). ;-)
http://www.musicline.de/de/artist/Buble,Michael
Kommentar
-
Scheint wohl mehr so ein Jüngelchen für die Teenies zu sein.Zumindest von der Art der Aufmachung der Fotos her.
Gib mir mal einen Musiktipp von ihm,ich geh mal irgendwo gucken das ich den krieg,und dann hör ich mal rein.
So anbetungswürdig kann man ja garnicht sein.....
Kommentar
-
*Shanti*
klick auf den Link und dann auf die die Procuct Features. Da hast du dann Hörproben, von Frank Sinatra, oder save the last dance for me ...
Der Mann ist zwar noch sehr jung, aber die Lieder fallen schon eher unter
Klassiker. ;-)) Ist mehr was für Jazzliebhaber.
Kommentar
-
-
Aha
jetzt bin ich schlauer....aber für ihn hinknien,oder besser vor ihn,würd ich nicht.
Aber zu diesen Songs fällt mir einer ein der wurde zu Lebzeiten Sinatras mit Bono von U2 vorgetragen......."I've got you under my skin"....göttlich,aber auch nicht soweit das ich umfallen würde.
Aber den Herrn Bono würd ich nicht von der Bettkante schubsen....*lol*
Dafür müsst ich aber nicht hinknien,oder?
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Aha
also ich fall weder wegen dem einen, noch wegen dem anderen um.
Mit dem Hinknien vor der Bettkante kommt es natürlich auf die Perspektive an.
Aber sooo anbetungswürdig???;-))
Kommentar
-
-
*Shanti*
RE: Und sag mal
????
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Und sag mal
blicke schon durch. :-))) Ich kenn tatsächlich jemanden, der auf diesen "Namen" hört.
Kommentar
-
*Shanti*
natürlich, weil ihm etwas hinuntergefallen ist. *lol*
Kommentar
-
Und da geh ich hin und heb das auf?Soll er seine Plörren selber vom Boden aufsammeln.Es sei denn es handelt sich um die Kontaktlinsen,dann bin ich gerne behilflich.............
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Ach??
"meinen" solltest du eigentlich eher nicht kennen. Aber keine Ahnung, welche Verbindung der Beschützer aller Schafe da wieder herstellt. Vielleicht erscheint mir heute aber im Traum noch die Lösung.
Kommentar
-
*Shanti*
hilfsbereit bis zum geht nicht mehr. Was es zum "Aufheben" gibt, kann ich natürlich nicht wissen. ;-)
Nerea :
-------------------------------
Und da geh ich hin und heb das auf?Soll er seine Plörren selber vom Boden aufsammeln.Es sei denn es handelt sich um die Kontaktlinsen,dann bin ich gerne behilflich.............
Kommentar
-
*Shanti*
ja könnte man so sagen. Obwohl ich andererseits nicht weiß, ob ich mir da heute noch großartig Gedanken darum mache.
Kommentar
-
Naja..jenachdem wer da so auf meinem Bettchen sitzt,während ich da warum auch immer auf den Knien rumrutsch,bin ich auch bei anderen "physikalischen Hebeaktionen" nicht wirklich störrisch.Wenn er nett "Bitte" sagt ,lass ich mit mir reden......wo ich sowieso schon mal knienderweise bin......gelle?
Kommentar
-
*Shanti*
also mir tun jetzt schon die Knie und noch so ein paar andere Muskeln weh. Ich glaub, es ist besser, ich hör auf. *lol*
Kommentar
-
*Shanti*
wenn es sich nur an die depressiven Jungs richtet , soll es nicht so schlimm sein. ;-)))
Freut mich, dass es so gut geklappt hat. Nächstes Mal vielleicht vorher auf die Lautstärke achten. Man will ja nicht andere Leute erschrecken.
Und wir sollten wirklich aufhören, bevor noch jemand auf falsche Gedanken kommt. Aber das habe ich weiter oben ja schon angemerkt. "gg"
Kommentar
Kommentar