ich bin zur Zeit ziemlich am Ende. Ich habe seit 3 Jahren eine Freundin.
Wir wohnen jetzt schon seit 1 1/2 Jahren zusammen. Für mich ist sie die große
Liebe meines Lebens. Sie sagt es zumindest auch das sie mich unendlich Liebt.
Das Problem ist das wir in letzter Zeit sehr wenig Sex haben. Sie hat auch nicht
mehr soviel bedürfnis mich zu küssen und zu umarmen wie früher.
In letzter Zeit hatten wir viel Diskussionen weil sie nach ihrem Studium das sie
jetzt bald fertig hat am liebsten in eine andere Stadt ziehen würde um mal
von hier wo sie schon immer wohnt wegzukommen. Damals als wir zusammengezogen sind bin extra von meiner Heimat zu ihr gezogen (200km). Ich wäre hier dann allein und
wir würden uns nur am Wochenende sehen. Ich kann momentan auch nicht weg da ich hier Arbeite und nebenher meine fh-reife (2Jahre) mache.
Jetzt kommt das Hauptproblem. Gestern haben wir über unsere probleme geredet.
Und es tat mir sehr weh als sie mir sagte dass sie ein Gefühl in sich hat also ein
Bedürfnis allein sein zu wollen.
Der Widerspruch ist dass sie andererseits mich liebt und mit mir zusammenbleiben will. Sie hat dass Gefühl da sie schon seit 6 Jahren ohne Unterbrechung in Beziehungen gelebt hat sie würde immer nur fremdbestimmt und könnte keine Entscheidungen treffen ohne an jemand anderes zu denken. Ich bin nur das es gesagt ist sehr tolerant und würde sie nie von irgendetwas abbringen wenn das ihr Wunsch wäre. Trotzdem sieht sie mich das ist meine Interpretation als einen Störfaktor für ihr Lebensglück.
Ich habe schon oft gedacht das es vielleicht daher kommt das ihr Ex Freund ein ziemlicher Arsch war der ihr alles verboten hatte z.B. Jazz Dance, mit Freundinnen weg
gehen... und das sie meistens auf ihn hörte. Sie war ab 16 mit ihm zusammen und ist danach ohne Unterbrechung mit mir zusammengekommen.
Wir haben darüber geredet eine Beziehungspause zu machen. Aber das wollte sie auch nicht wirklich, sie meinte das würde nicht funktionieren. Sie will sich auch nicht von mir trennen. Es ist alles ein großer Widerspruch und macht mich total fertig.
Gestern hat sie den ganzen Abend geweint.
Sie geht im Okt 4 Wochen nach Mexiko, das sind 4 Wochen ohne mich so lang waren wir glaub noch nie getrennt, (eher aus Zufall) vielleicht ändert das was an der Situation ???
Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben, tips...
vielleicht hatte jemand schon so eine ähnliche Situation
Danke schon im Vorraus
Gruß Sadboy
Kommentar