#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

super

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• super

ich lach mich schief.nerea und schanti streiten sich.
    hab ich euch nich gesagt nächstes jahr redet ihr kein wort mehr miteinander.
    noch ein paar solche themen und es kracht.schanti entlich bietest du nerea paroli.+grins+

• RE: super

Tun wir das?Wenn ja,wo?Und wen interessiert's,ausser Dich?

Kommentar

lies doch selbst die beiträge zu den depressionen und so weiter.ich sachs dir,sie entgleitet dir,hehehe

Kommentar

Mir scheint Du musst noch viel lernen...über zwischenmenschliche Beziehungen,über Meinungsverschiedenheiten und über deren Diskussionswürdigkeiten.
        Arbeite daran...kann nur besser werden.

Kommentar

hallo Katja, ich lach mit dir. :-))
          An deiner Stelle würde ich Wetten abschließen, wenn du so felsensfest davon überzeugt bist, dass wir im kommenden Jahr kein Wort mehr miteinander wechseln.
          Ehrlich das würde ich machen, denn die wirtschaftlichen Prognosen sind ja nicht so ideal und damit könntest du dir etwas nebenbei verdienen. ;-))

Wenn es zutrifft - außer es kommt etwas nicht Beeinflussbares dazwischen - dann zahle ich freiwillig in deinen Topf ein und verlautbare auch, dass du es schon immer gesagt hast und ich es bloß nicht begriffen habe. ;-)
          Vorerst aber sehe ich den Dialog mit Nerea als Meinungsaustausch, der eben aufgrund unterschiedlicher Erfahrungen, Lebenseinstellung etc. - vielleicht nicht immer gleichlautend aber durchaus konstruktiv und anregend ist.
          Du solltest dir vielleicht auch mal ein Beispiel nehmen und dich aktiv an Themen beteiligen, statt dich um uns Sorgen zu machen. ;-))

Kommentar

ne ich mach mir keine sorgen um nerea die is abgebrüht.der vorschlag mit der wette wär nich schlecht wenn ich spielen würd.spielchen is aber mehr nereas stiel und nich meiner

Kommentar

du haste doch null ahnung was beziehungen betrifft.und ne andre meinung akzeptierst du doch nich.liest man doch in jedem beitrag von dir.ne du sollst an dir arbeiten,newa

Kommentar

• RE: @Nerea

irgendwie hat sie Recht. Wechsel doch bitte irgendwann deinen STIEL.
                Der alte Besen tut´s nicht mehr. ;-))

Kommentar

Hab ich Dir schon erzählt das ich eine Tätowierung habe...eine kleine,unscheinbare...ein Hexchen auf einem Besenstiel....*lol*

Kommentar

na ob sie diesen STIEL wohl meint? Wenn ja, dann kennt sie dich doch wesentlich besser als ich angenommen hab. Vielleicht sollte ich doch auf sie hören. ;-))

Kommentar

Tu das,Shanti...kann nur zu Deinem Besten sein...

Kommentar

aber leider gehör ich ja zu der widerspenstigen Sorte und brauche extrem lange bis ich etwas kapier, das weißt du doch. ;-))

Kommentar

Uffff.....tut weh Dich lesen zu müssen,ehrlich.Unschön...der Stil,die Grammatik,der aufgesetzte Dialekt...und vor allem der Inhalt.
                          Und damit wäre jetzt alles gesagt,ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft...mach Dir keine Sorgen um mich oder Shanti,kümmere Dich um Dich und Deine eigenen Belange.

Bona nit

Kommentar

ja. schlimmer auf keinem fall...unmöglich

Kommentar

Ach ist das schön hier. Immer noch die alten Dauerbrenner. Sag mal Nerea bist du eigentlich am Portal hier beteiligt? Ich meine soviele Beiträge die sich um dich drehen aber doch nichts mit dir zu tun haben.... ))

Kommentar

gut meine grammatik schwächelt ein bischen aber dein deutsch ist auch kein deutsch.
                                is eine schreibe von dir mal fehlerfrei hast es sicher durch die rechtschreibprüfung laufen lassen,gelle.sorgen wegen dir mach ich mir keine,nee so wichtig biste echt nich.und nu gehab dich wohl.ich hab zu arbeiten.

Kommentar

sie macht sich nur zu wichtig

Kommentar

shanti stell dich doch nich dümmer als du bist.an intelligenz mangelt es dir nich. blos bei nerea hast du ein brett vor den augen.oder ihr macht euch beide was vor.
                                    ich kenn solche frauen zu genüge.sie saugen dich aus bis aufs blut und dann lassen sie dich fallen.nerea ist ein egoist und da is nix zu rütteln

Kommentar

Vielleicht kannst du dir ja mal vorstellen das Nerea ein Mensch ist wie du und ich der einfach nur ein paar Probleme zuviel hat.
                                      Sich wichtig machen? Glaubst du wirklich? Bist nicht eher du der es nur so empfindet, warum auch immer und es gar nicht Nereas Anliegen ist das zu tun?

Kommentar

natürlich hat sie probleme.sie regt mich nur mit ihren ansichten auf.es will mir auch nich in meinen kopp wie eine schanti und perdita sie verteidigen. die zwei werden auch probleme haben.antworten sie aber so selbstherrlich wie nerea?nein.
                                        soll es zutreffen und schanti und nerea verstehn sich so wie sie hier vorgeben,aber der schlagabtausch war super.vorschlaghammer trifft auf porzellan und dieses bricht nich,wird nur härter+grins+
                                        schade das julianne,anke, found nicht mehr da sind.

Kommentar

Du machst mich wichtig,liebe Katja.Ich mich nicht.
                                          Frei nach dem Sprichwort :"Solange man über einen redet ist man interessant."
                                          Danke für Dein Interesse.

PS:Mein Deutsch habe ich übrigens in Deutschland gelernt.Ist schon lange her,aber einiges blieb haften.Das kann nicht jeder von sich behaupten,gelle?

Kommentar

einerseits bestätigst du mir Intelligenz - danke dafür - andererseits hältst du mich für zu dumm, um Nerea und ihr Verhalten einzuschätzen.

Wie dir ja sicher nicht entgangen ist, kennen wir beide uns doch schon etwas besser und können so auch manche Antworten des anderen oftmals in einem anderen Licht sehen. Klar sind wir nicht immer einer Meinung, aber das hat unserer "Beziehung" bisher absolut keinen Abbruch getan. Im Gegenteil, ich von meiner Warte sehe es als Bereicherung an, denn wenn immer Einigkeit herrscht, besteht die Gefahr, dass man einen Tunnelblick bekommt. D. h. jetzt aber nicht, dass deswegen einer von seinen Prinzipien abweichen muss, nur das eine andere Sichtweise aufgezeigt wird.

Es gibt immer Themen, wo wir nicht einer Meinung sein werden, aber vielleicht sehen wir manches nicht mehr so verbissen. Hinzu kommt noch, dass ein jeder seine Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen gemacht hat und daher auch oftmals eine gewisses Verhalten zu Tage kommt, die für Außenstehende nicht immer einfach zu verstehen sind.

Selbst wenn es für dich nicht zu verstehen ist, ich denke, Nerea und ich wissen, was wir jeweils vom anderen zu halten haben und sind bisher ganz gut damit gefahren.
                                            Du musst dir deswegen keinerlei Gedanken machen. Das erledigen wir schon selbst. ;-)

Kommentar

""Du musst dir deswegen keinerlei Gedanken machen. Das erledigen wir schon selbst. ;-) ""

yep den eindruck hab ich auch )

Kommentar

ROFL

Kommentar

dann werdet glücklich miteinander +grins+

Kommentar

Lädt...
                                                  X