ich habe in letzter Zeit viel über mich und mein "liebesleben" nachgedacht und glaube ich habe ein Vaterkoplex. Ich steh immer auf die typen die bisschen älter sind als ich, der muss mind 5 jahre älter und bis 15 jahre älter sein als ich.und natürlich immer auf die die schon vergeben sind, alle meine "freunde" waren verheiratet oder hatten schon kinder. Ich war immer die äffere. Natürlich war ich auch in eine richtigen beziehung die 3 jahre lang gedauert hat und am ende wurde ich betrogen Also egal wie man es macht es ist scheiße bei meinen männer. ´mein vater ist gestorben als ich 9 war und ich wurde hauptsächlich von der mutter erzogen, es fehlte immer die vater figur. deshalb suche ich immer ältere männer reifere, dominante, die wissen was sie wollen und die mit beiden beinen im leben stehen, weil ich glaube ich such bei denen die erziehung. Ich will das die mir dann sagen was ích zu machen habe, wie halt väter sind.
Je komlizierter ein mann ist und die ganze situation und je sschlimmer er zu mir ist, dann bin ich noch verrückter nach ihm und bin total glücklich. Wehe da kommt einer der lieb zu mir ist der mich nicht direkt anbaggert und der es "langsam" mit mir angeht, der ist für mich nur spielzeg und ich nutze den aus. Woran liegt das??Bin ich gesört`?Kennt sich jemand mit solchen problemen aus?
Bitte keine dummen sprüche. Ich brauche rat, weil ich angs habe ich werde so mein leben lang weiter machen mit den männern!
Danke
Kommentar