#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entscheidung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• entscheidung...

Hallo liebe Forumsleser!
    Ich glaube es ist eigentlich Schwachsinnig, wenn ich hier mein Problem schildere, weil ich meine Entscheidung sowieso alleine treffen muss aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir von denen berichten und vielleicht tut es mir auch gut einfach mal alles nieder zu schreiben...
    Also nun zu meinem Problem. Ich bin 17 Jahre alt, also noch sehr sehr jung und habe dafür aber schon einige Erfahrungen. Also ich war schon immer der ONS Typ, war aber auch 2 Jahre in einer Beziehung. Naja, ich habe letztes Jahr die Schule gewechselt und C. kam in meine Klasse. Nun ja, ich fand ihn von ANfang an toll und hätte mir mehr mit ihm vorstellen können, auch wenn ich damals noch in einer Beziehung war. Es entwickelte sich eine super gute Freundschaft zwischen und beiden und jeder sah (sieht) uns als "eine Einheit". Ende Juni waren wir nun mit unserer Klasse auf Klassenfahrt und ich verbrachte eigentlich jede Nacht im Boungalow der Jungen, da ich mich allgemein mit denen besser vestehe. Schon in der ersten Nacht küssten C. und ich uns. So ging dann auch die nächsten Nächte weiter. Nachdem wir wieder zuhause waren trafen wir uns sehr oft und es enstand eine ****beziehung. Habe auch schonmal über diese hier geschrieben. Naja, bei mir etwickelten sich immer mehr Gefühle und auch er sagte, dass er immer mehr Gefühle für mich hat, aber im Moment einfach keine Beziehung eingehen möchte. Letzte Woche war C. nun im Urlaub und ich lernte in dieser Zeit jemanden kennen. Also ich kannte ih schon vorher, hatte nun aber mehr Kontakt zu ihm und kam dann auch sehr schnell, also inerhalb von 3 Tagen mit ihm zusammen. Ich sagte C. direkt per SMS bescheid und sagte, dass ich das mit uns sofort beenden möchte. Als C. dann aus dem Urlaub zurück kam war der neue im Urlaub und dieser ist es immer noch. Ich habe mich jetzt in der letzten Woche sehr oft mit C. getroffen und er erklärte mir, dass er im Urlaub sehr viel über uns nachgedacht hat und gemerkt hat wie sehr er mich vermisst und sich entschlossen hat doch mit mir über eine richtige Beziehung zu sprechen. Ich war sehr verwirrt als er mir das an den Kopf schmiß, da ich grade für mich sleber mit ihm abgeschlossen hatte und mich für den neuen Entschieden hatte und jetzt kam er mit sowas und wirbelte alles wieder auf. Ich habe nun öftrs bei ihm geschlafen, wir haben uns auch geküsst und ganz viel gekuschelt, aber nicht miteinander geschlafen. Jetzt wo ich diese Beziehung haben könnte, die ich mir eigentlich das gesamte letzte Jahr gewünscht habe, habe ich große Angst davor. Ich glaube einfach das ich mit C. nicht glücklich werden könnte. Er ist total abweisend, also lässt kaum jemanden an sich ran und tut so als ob er total unabhängig wär. Auch Gefühle kann er nur sehr schwer zeigen auch wenn er sich mir gegenüber in den letzten Tagen sehr geöffnet hat. Außerdem hat er eine sehr arrogante Art. Er drückt mir sehr oft vor seinen freunden irgendwelche Sprüche die mich dann auch sehr verletzten. So war es schon immer und er ist auch nicht nur zu mir so sondern auch zu allen anderen. Dies ist nunmal seine Art, aber es verletzt mich sehr! Er sagt zwar, das er da sin einer Beziehung nihct macht und generell ganz anders ist, aber bei seiner Exfreundin war sein Verhalten auch unter aller Sau. Außerdme ist da ja auch imemr noch der andere der zur Zeit im urlaub ist, von nichts weiß und mir jeden Tag Millionen SMS schreibt... Auch wenn ich vom Kopf her entscheide, wäre der neue klar im Vorteil. Er ist 4 Jahre älter, hat eine eigene Wohnung, Auto, sieht fantastisch aus... C. ist 17 wie ich, wohnt bei Eltern, sieht eher etwas unter durchschnitt aus, hat nie Geld... Ich weiß alleine das ich solche Vergeliche mache ist idiotisch.
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich weiß genu wie die Beziehung mit C. werden würde. Ich wäre glücklich und wir hätten viele wunderschöne Momente aber zwischendurch würde es immer heftige Stiche geben, die mich total verletzten würden. Bei dem anderen kann ich halt absolut noch nicht sagen wie es sein wird. Ich weiß, dass dies wieder eine Beziehung sein würde in der ich das Ruder in der Hnad habe, was eigentlich bis jetzt immer so war. Was bei C. absolut nicht so sein würde. Ich weiß nicht, brauch ich sowas? Muss ich der dominate Part sein? Und ich weiß auch, dass er mir auch seine Gefühle zeigen würde und mir sagen würde was er an mir hat, wie sehr er mich braucht und liebt usw. Was C. halt absolut gar nicht macht und auch nie machen würde. Aber ich glaube ich brauche sowas...

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen? Ein wenig...

Achja, C. weiß von dem anderen und aktzeptiert auch das ich auf jeden fall mit meiner Entscheidung warten will bis der neue aus seinem Urlaub wieder zurück ist.

Vielen, vielen Dank, Babypuder.

Ja, und auch ihh bitte um ernst gemeinte Antworten, auch wenn es meistens ganz lustig ist aber zur zeit ist mir nicht so zum lachen zumute... lg

• RE: entscheidung...

Hallo Babypuder,
    ich würde dir als "alter Hase" (bin 27) nur den Rat geben: Hör auf deine Gefühle. Entscheide dich für denjenigen, wo du dich ammeisten wohlfühlst und auch so behandelt wirst, wie du es gern hättest.
    Ich persönlich könnte mit keinem Mann zusammen leben, der mir nicht seine Gefühle zeigen kann bzw. der mich vor anderen runtermacht oder schlecht hinstellt.
    Nimm eine Auszeit von beiden, und werd dir über deine Gefühle klar. Wenn du dich immer mit C. triffst, während der Neue im Urlaub ist, kann das nur zu Gefühlschaos führen.

Alles Gute
    Erdbeerchen

Kommentar

hi babypuder!

würde sagen c. benutzt dich nur für den sex. und jetzt wo er weiß das du wem neues hast stellt er sich ganz locker hin, von wegen ihm ist das egal usw. aber in wirklichkeit hat er angst das er keinen sex von dir mehr bekommt. deswegen labert er jetzt sowas wie ich glaube ich könnt mir mehr vorstellen!!!

lass die pfeife sausen der typ hat nur kein bock auf handarbeit!!

Kommentar

ja das habe ich auch schon gedacht und ihm auch gesagt, aber er streitet es ab und meint es wär schwachsinn. Ich merk ja auch das er sich jetzt total anders benimmt. Also er ist viel anhänglicher, ruft mich andauernd an, will mich immer sehen... Aber ich denke wenn er mich wieder "sicher" hätte würde er sofort wieder in den alten trott von wegen "kommt sie heute nicht, kommt sie morgen" fallen.
        Aber ich will ihn ja auch nicht als Freund verlieren...

Kommentar

finde heraus ob er überhaupt an einer freundschaft intressiert ist!!!

sprich kein sex kuscheln knutschen usw. einfach nur freunde sein.

viele grüße
          ---mastro

ps:bleib hard und höre auf deine innere stimme!!!

Kommentar

Vielleicht solltest Du alle beide vergessen,einfach mal eine "Auszeit" nehmen,und selbige ensprechend nutzen um Dich auf die Schule zu konzentrieren mit besonderem Schwerpunkt auf den Lateinunterrricht.

Kommentar

hach du bist ja ne ganz pfiffige... -.- Ich habe kein Latein und hab es auch nie gehabt.

Kommentar

< Ich habe kein Latein und hab es auch nie gehabt.>

Da hast Du was verpasst.....:-)

Kommentar

Also Nerea, ich glaube nicht, dass man was verpasst, wenn man kein Latein hatte. Ich hatte das 7 Jahre lang, leider, bin jetzt dabei, alles zu vergessen, ich meine das Latein. Hätte lieber 7 Jahre Französisch oder Spanisch lernen sollen, letzteres auch um alle deine Einträge verstehen zu können.

Hallo Babypuder,
                  fast ist dein nick symbolhaft - du bist noch arg jung und voll "in Gärung" - würde man beim Wein sagen. Hier muss ich Nerea recht geben, nimm eine Auszeit, am besten von allen beiden. Vielleicht findest du dann noch jemanden, der alle Vorteile in sich vereint. Auto und Geld sind nicht wichtig, viel wichtiger ist der Charakter.

Kommentar

Stimmt,wäre cleverer gewesen,nich nur um mich zu verstehen sondern auch im Angesicht der Tatsache das Spanisch demnächst Englisch als Weltsprache (nach Chinesisch) ablösen wird...:-))))

E.Sel :
                    -------------------------------
                    Also Nerea, ich glaube nicht, dass man was verpasst, wenn man kein Latein hatte. Ich hatte das 7 Jahre lang, leider, bin jetzt dabei, alles zu vergessen, ich meine das Latein. Hätte lieber 7 Jahre Französisch oder Spanisch lernen sollen, letzteres auch um alle deine Einträge verstehen zu können.

Kommentar

• RE: Spanisch

ob wir aber das demnächst noch erleben werden, steht auf einem anderen Blatt. ;-)

Nerea :
                      -------------------------------
                      Stimmt,wäre cleverer gewesen,nich nur um mich zu verstehen sondern auch im Angesicht der Tatsache das Spanisch demnächst Englisch als Weltsprache (nach Chinesisch) ablösen wird...:-))))

Kommentar

Gar keine Wahlmöglichkeit: Geh zu dem Anderen. Nimm nicht C. Männer wollen oft dann haben, wenn sie merken, dass etwas weg geht. Vielleicht will er nur gewinnen.

Wenn Du nicht der dominante Part sein möchtest, dass sag dem Neuen dass und überlass ihm einfach ab und an mal das Feld.

Good Luck

Kommentar

Lädt...
                        X