#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich oder nicht????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soll ich oder nicht????

Hallo, ich mache es kurz und hoffe trotzdem auf seriöse kommentare.
    Ich habe einen bekannten der ist so 15 jahre älter als ich(22) er ist auch verheiratet, aber wir sehen uns manchmal und gehen auch weg zusammen weil wir auch noch andere gemeinsame bekannte haben. Nun ja wir haben per zufall vor paar tagen angefangen zu simsen aber es dreht sich immer über das eine thema und zwar SEX. Naja und wir machen uns schon ziemlich geil wir chatten auch ab und an (immer so 4 Std) bis tief in die nacht egal ob wochenende oder mitten in der woche, auf jeden fall will er gern mit mir schlafen, das hatv er auch gesagt es würde nur um sex gehen....was ich auch in ordnung finde, so macht er mir ja nichts vor von wegen beziehung ect, naja aber was mich geschockt hat, er würde dich auf den mund küssen, er würde alles mit mir machen nur nicht das....weil er meinte durch küssen würde man gefühle entwickeln können. Aber ich versteh das nicht ich meine ich kann doch nicht mit jemanden schlafen der mich nicht küsst, oder?Das ist dóch wie bei einer ****!
    Er hat mich auch gefragt ob ich lust hätte mit ihm und seinem kumpel, den ich auch ziemlich gut kenne einen drei machen würde......das problem ist er reizt mich der massen, da ich schon sowieso durch dreh weil ich 9 monate keinen sex hatte......ich bin am ausflippen, ich hatte zwar typen mit den ich was hatte(petting,oral....etc) aber wenn es zu sex kommen soll, dann blocke ich ab, weil ich nicht der typ dafür bin der einfach so mit jemandem ins bett geht ohne irgendwelche gefühle .....ich bin 22 hatte aber nur einen mann im bett und zwar meinen ex mit den ich drei jahre zusammen war....ich habe zwar alles mögliche gemacht und auch mit vielen aber sex nur mit einem ....und ich frage mich jetzt ob ich einfach mal meine "moralischen"bedenken über bord werfen soll und mich einfach mal gehen lassen soll und einfach mal was geiles erleben soll, ich meine zu verlieren habe ich doch nicht,oder?Aber ich habe angst davor was danach passiert.....er meinte es würde sich nix ändern wir bleiben immer noch im kontakt und wenn es spaß gemacht hat dann kann man dies ja wiederholen.....man lebt doch nur einmal und endlich habe ich die chance das zu erleben was ich nur in meiner fantasie erlebe....diese seite die er aus mir rausgeholt hat kam nie raus, weil ich nie so jemanden erlebt habe.....Danke für eure Meinung.
    Bitte keine dummen komentare...darauf kann ich verzichten.

• Besser nicht

Wenn es nicht so traurig wäre........

Realität und Phantasie sind zwei verschiedene Paar Schuhe.Das was Du Dir heute mit Deinem Lover zurechtchattest,die Gedanken mit denen Du danach in's Bett gehst,die Phantasie die mit Dir durchgeht,die Hände die sich selber streicheln...das alles ist nicht das,was nachher tatsächlich stattfindet.Vor allen Dingen nicht unter dem Aspekt das Du (so wie Du sagst) sowieso kein ONS-Typ bist.
    Allerdings frag ich mich wo der Unterschied liegt mit einem Mann Petting und Oral-Sex zu haben aber hinzugehen und zu sagen "für Sex reicht's nicht".Wie definierst Du Dich und Dein Sexualleben?
    Und ja,Küssen ist was sehr intimes (wenn man mal von dieser barbarischen Angewohnheit absieht sich ständig zur Begrüssung irgendwelche Küsschen zu geben....)
    Ob Prostituierte tatsächlich nicht küssen oder ob es sich da um ein Gerücht handelt weiss ich nicht.Vielleicht kann uns ein erfahrener Prostituierten-Besucher mal informieren.Allerdings sollte man auch Küsse nicht wirklich überbewerten...und Sex übrigens auch nicht.Es gibt intimere Sachen als Sex.
    Also,zum Abschluss....wenn Du meinst Du könntest nicht mit einem Mann in's Bett gehen wenn da keine Gefühle im Spiel sind...dann solltest Du das auch lassen,es hinterlässt einen schalen Beigeschmack den Du nicht so schnell wieder loswirst.

Kommentar

• RE: Besser nicht

na das mit dem Küssen schaut nicht immer gleich aus. Wenn ein Mädchen mich attraktiv fand, dann küsste sich auch, aber die meisten küssen wiklich nicht.

Es gibt auch "Kuschelnutten" mit der Begabung einen galuben zu lassen, sie lieben dich.

Zu meiner Verdeitigung soll nicht unerwähnt bleiben,dass ich single bin.

Kommentar

>Zu meiner Verdeitigung soll nicht unerwähnt bleiben,dass ich single bin.<

Gut.Du bist entschuldigt....

Kommentar

Vielen Dank für deine Meinung. Also bis jetzt wenn ich mit den Typen intim war, war ich auch eine zeitlang zusammen, aber für sex finde ich mich einfach zu schade für eine nacht....ich habe diese blockade in mir drin das mich davon aufhält. Ich würde es gern machen weil ich schon mehrere typen gehabt habe die mich sehr heiß gemacht haben aber ich wusste irgendwie von anfang an das er mich nur fürs bett haben will.Für mich ist petting oder oralsex nicht der "richtige sex" ich kann es dir auch nicht sagen warum aber es ist einfach so.....man kann sagen, in mein mund kommt soviel rein und raus aber in die ***** nicht........Aber wie soll ich dem typen wiederstehen?Ich kenne keine person wie mich, ich flirte so gern,mache quatsch mit den typen, mache rum,bin offen für alles,gebe den männern das gefühl die könnten mich für alles haben, aber dann geht es nur bis zu einem punkt und dann ist die sache schon erledigt.......Vorallem verstehe ich mich nicht.....alle anderen typen haben immer groß gelabbert(beziehung,liebe) nur mich ins bett zu bekommen, und ich habe das nie geglaubt deshalb kam kein sex, aber hier der sagt es einfach was er von mir will....und das iritiert mich einerseit und macht mich noch geiler auf ihn.......

Kommentar

• RE: Soll ich oder nicht????

hi 22,das,was du nach deinem abenteuer erlebst,kann grausam sein,aber dafür gibts ja auch liebhaber! g t

Kommentar

hallo,
              stimmt, man Lebt nur einmal...
              Aber wenn Du Dich darauf einläßt( was Dich ja so reizt...) dann solltest Ihr 3 klare abmachungen treffen...( Kondome, ist klar ??!!)
              Und es darf kein gemeines Gerede oder Lästern hinterher geben..
              Auch bleibt das eine Sache NUR zwischen euch 3 !!!
              Es passiert nämlich schnell das einer der Jungs sich verplappert, und Du hinterher als" *********" da stehst... Verstehst Du was ich sagen will ??
              Es müssen klare Regeln und Absprachen getroffen werden !!!
              Da ist Vertrauen super wichtig !!
              Spreche es mit den Jungs ab, VORHER !!!! Lasse Dich nicht benutzen, als.......!!!
              Hast Du bei einem Gespräch kein "gutes" Gefühl, dann lasse die Finger davon..
              Ansonsten ist es Deine Entscheidung, Du mußt es nachher selber Verantworten und mit dem " guten " oder " schlechten " Gewissen leben...
              Also überlege es Dir vorher genau....
              LG, Nesty

Kommentar

....die weit,weit überwegende zahl der freudenmädchen küssen tasächlich nicht-zumindest auch nicht am anfang! vielleicht später als stammfreier?
                alles klar nerea?

Kommentar

es geht nicht nur um den dreie....den dreier werde ich mir nicht mal überlegen weil ich nicht reif dafür bin, aber es geht auch um die tatsache ob ich mit dem typen mit den ich die ganze zeit diese sms und chat sccreibe und wo wir einfach unsere fantasien ausleben und uns geil machen. Es geht einfach darum ob ich über meinen eigenen schatten springen soll und einfach mal ein one night stand wagen soll und diese erfahrung machen soll!!
                  Weil ich immer denke ich bin mir zu schade für eine nacht.......

Was meinst du???

Kommentar

naja, dieses zu schade für eine nacht fand ich schon immer komisch...
                    entweder du hast ein eindeutiges sexuelles interesse und dann ist eine nacht okay, weil du sowieso nicht mehr willst.
                    oder du willst mehr, bzw. kannst dir das vorstellen und dann solltest du dich nicht darauf einlassen.
                    gegen eine einzige nacht, wenn sie gut ist, ist nichts einzuwenden.
                    aber wieso es ein mann sein muss, der gebunden ist und der dir die regeln vorgibt, ist die frage.
                    besser du machst deine erfahrungen in dieser hinsicht mit männern, die ebenso frei sind wie du, denn dann ist zumindest der ausgang offen und du mußt dich nicht ausgenutzt und fallengelassen fühlen. du bist noch ziemlich jung und kannst davon ausgehen, dass noch ein paar deinen weg kreuzen, die dich richtig anmachen.
                    kann gut sein, dass du auch deswegen so angezogen bist, weil da was verbotenes mitschwingt.

es ist schwer, einen guten one night stand zu bekommen.
                    es müssen so viele faktoren zusammenspielen, damit es eine schöne erfahrung ist.
                    und die scheinen mir hier nicht gegeben.
                    sich hinterher mies zu fühlen, ist auch nur eine form von schlechtem sex.

Kommentar

hi!
                      also ich kann dir nur raten such dir einen der auch singel ist.
                      ob du es glaubst oder nicht der typ will dich nur für seine zwecke benutzen. bin auch ein mann und da du noch so jung bist würd ich dir raten die finger von diesen kerl zu lassen.

dazu kommt das er in einer beziehung ist!ist dir sowas egal??
                      und wenn du dir schon davor zu fein für ons warst, dann lass es sein!

gruß
                      ---mastro

ps:du kannst mir glauben der will nur ein wenig spaß mehr nicht, bei der nächst besten gelegenheit labert er mit seinen kumpels bei einen bier das er da eine hat die er nur ****t!!

Kommentar

Wenn du mit 22 Jahren nichts besseres zu tun hast,als dir über so eine Scheisse Gedanken zu machen,solltest du echt mal deinen Link zu dir, deiner Umwelt und allegeimein dem anderen Geschlecht auf den Prüfstand stellen...und das ist alles noch relativ milde ausgedrückt

Kommentar

<alles klar nerea?>

War das rethorisch oder direkt angefragt?

Und,ne,klar ist garnix...bis auf die Küsse der Prostituierten,das haben wir jetzt geklärt.

Kommentar

Hallo ;-)
                            Also, ich habe mir jetzt deine Story und auch die ganzen Antworten durchgelesen, und ich kann es absolut nachempfinden, wie du dich fuehlst.du bist Single, schon ganz schoen lange "enthaltsam" da hat sich einiges aufgebraut *g*, aber ich denke, wenn du einen ONS mit ihm hast, werden sich Gefuehle entwickeln - im schlimmsten Fall nur von deiner Seite aus, und dann hast du das Drama....
                            gerade weil du kein Typ fuer ONS bist und auch nur einen Sex-Partner hattest bis jetzt, sehe ich da ein hohes Risiko, dass du "danach"mehr fuer ihn emfindest...
                            Wie fuehlst du denn jetzt fuer ihn?
                            Lg
                            Alida

Kommentar

Ich versteh dich irgendwie nicht. Also ich würde dabei sofort abblocken, aber nicht weil ich es nicht wollen würde, sondern wiel ich weiß das er verheiratet ist. Denkst du vielleicht auch mal an seine Frau?? Und wenn noch Kinder im Spiel sind dann ist es noch schlimemr! Klar kann man jetzt sagen "Ach, wenn er mich nicht kriegt nimmt er die nächste". Aber ich könnte das niemals mit meinem Gewissen vereinbaren. Das ist echt eine riesen Schweinerei. Vorallem weil du absolut gar nicht an seine Frau zu denken scheinst. Klar, du hast kurz erwähnt das er verheiratet ist aber da hörte es dann auch schon auf.
                              Und zum Thema ONS, wenn du selber schon weißt das du nicht der Typ dafür bist, warum dnekst du dann überhaupt darüber nach? Wenn du jetzt schon so verdammt geil auf diesen Mann bist, werden sich auch Gefühle entwickeln. Wenn sowas ganz pltzlich passiert, dann ist das OK. Aber wenn man schon über so einen Zeitraum darüber nachdenkt und Soch einen intimen Kontakt zueinander hat, kann man eigentlich fast mit Sicherheit sagen, dass sich Gefühle entwickeln.
                              Also viel Glück und denk auch an seine Familie, nihct nur an dich!!
                              Liebe Grüße, Babypuder

Kommentar

Katholisch?

Kommentar

nein aber menschlich

Kommentar

• Ach

dann würd es aber heissen müssen:
                                    "Homo sum, humani nihil a me alienum puto!"

Kommentar

• RE: Ach

Ok. Homo sum, humani nihil a me alienum puto!

Zufrieden?

Kommentar

Nein,nicht wirklich.Denn wenn dem tatsächlich so wäre würdest Du nicht so auf die Palme gehen das unsere liebe "Sie22" sich traut mit einem verheirateten Mann zu liebäugeln.

babypuder :
                                        -------------------------------
                                        Ok. Homo sum, humani nihil a me alienum puto!

Zufrieden?

Kommentar

für unbedeutende ONS muss man sich nicht unbedingt einen Verheirateten anlachen. Da laufen auch so noch genug andere herum. Sicher, wenn der andere sowieso der Typ ist, der seine Frau gut und gerne betrügt, ist es egal, ob es sie oder eine andere ist. Ob man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, ist sicher individuell und wird von verschiedenen Faktoren abhängen. ;-)

Kommentar

Nerea, ich hab doch überhaupt keine ahnung was ich da geschrieben habe, wollte dich nur zufriedenstellen :-)
                                            Was heißt auf die Palme gehen, ich finde es einfach nur der Ehefrau und vll. vorhandenen Kindern gegenüber nicht in Ordnung und ICH würde es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können. Wie Shanti schon sagt, für einen unbedeutenden ONS riskiert man zu viel. Wenn Liebe im Spiel ist, dann ist es immer etwas anderes...

Kommentar

mooooooment mal : und was ist mit dem typen? hat der nicht zu allererst die pflicht, sich zu überlegen, ob er nun seine frau betrügt oder nicht?
                                              das "risiko" trägt doch in dem fall er, nicht die, die sich mit ihm auf einen ons einlässt

dachte auch bei&acute;m lesen, du bist katholisch.....sowas gibt&acute;s ja nun schon lange
                                              nicht mehr oder? :-)

und wenn du solange warten willst, bis ehen heutzutage geschieden werden....dann
                                              prost mahlzeit....

Kommentar

Jaja,*lol*...ein bisschen googlen hätt gereicht und Du hättest gewusst was Du schriebst.
                                                Macht aber nix,Du bist noch jung und somit weitestgehend entschuldigt.
                                                Püderchen,mein liebes Mädchen...ist es nicht paradox hinzugehen und eine Frau mit augenscheinlich sexuellem Notstand zu verurteilen nur weil sie sich Gedanken über eine Lösung ihres Problems in Form eines verheirateten Mannes macht,und selber hinzugehen und sich ein Jüngelchen aus der Klasse anzulachen,und kaum ist er in Urlaub mit einem anderen Zitroneneis essen zu gehen?Hmm?

Kommentar

vorweg ich bin katholisch => aber kein Moralapostel :-))

Logisch muss sich in erster Linie der Mann Gedanken machen, ob er seine Frau betrügt. Trotzdem kann sich auch jemand der nur einen unbecdeutenden ONS sucht, überlegen, wie er sich fühlen würde, wenn es ihr Mann wäre. Als notorischer Seitenspringer wird es dem Mann egal sein, aber wenn er vielleicht im Normalfall ein eher treusorgender Gatte ist, sieht es anders aus. Aber klar, man muss sich die Probleme der anderen nicht zu eigen machen. Nichtsdestotrotz denke ich, dass für eine einmalige Bettgeschichte nicht unbedingt ein Verheirateter her muss.

Kommentar

Lädt...
                                                  X