Ich habe einen bekannten der ist so 15 jahre älter als ich(22) er ist auch verheiratet, aber wir sehen uns manchmal und gehen auch weg zusammen weil wir auch noch andere gemeinsame bekannte haben. Nun ja wir haben per zufall vor paar tagen angefangen zu simsen aber es dreht sich immer über das eine thema und zwar SEX. Naja und wir machen uns schon ziemlich geil wir chatten auch ab und an (immer so 4 Std) bis tief in die nacht egal ob wochenende oder mitten in der woche, auf jeden fall will er gern mit mir schlafen, das hatv er auch gesagt es würde nur um sex gehen....was ich auch in ordnung finde, so macht er mir ja nichts vor von wegen beziehung ect, naja aber was mich geschockt hat, er würde dich auf den mund küssen, er würde alles mit mir machen nur nicht das....weil er meinte durch küssen würde man gefühle entwickeln können. Aber ich versteh das nicht ich meine ich kann doch nicht mit jemanden schlafen der mich nicht küsst, oder?Das ist dóch wie bei einer ****!
Er hat mich auch gefragt ob ich lust hätte mit ihm und seinem kumpel, den ich auch ziemlich gut kenne einen drei machen würde......das problem ist er reizt mich der massen, da ich schon sowieso durch dreh weil ich 9 monate keinen sex hatte......ich bin am ausflippen, ich hatte zwar typen mit den ich was hatte(petting,oral....etc) aber wenn es zu sex kommen soll, dann blocke ich ab, weil ich nicht der typ dafür bin der einfach so mit jemandem ins bett geht ohne irgendwelche gefühle .....ich bin 22 hatte aber nur einen mann im bett und zwar meinen ex mit den ich drei jahre zusammen war....ich habe zwar alles mögliche gemacht und auch mit vielen aber sex nur mit einem ....und ich frage mich jetzt ob ich einfach mal meine "moralischen"bedenken über bord werfen soll und mich einfach mal gehen lassen soll und einfach mal was geiles erleben soll, ich meine zu verlieren habe ich doch nicht,oder?Aber ich habe angst davor was danach passiert.....er meinte es würde sich nix ändern wir bleiben immer noch im kontakt und wenn es spaß gemacht hat dann kann man dies ja wiederholen.....man lebt doch nur einmal und endlich habe ich die chance das zu erleben was ich nur in meiner fantasie erlebe....diese seite die er aus mir rausgeholt hat kam nie raus, weil ich nie so jemanden erlebt habe.....Danke für eure Meinung.
Bitte keine dummen komentare...darauf kann ich verzichten.
Kommentar