#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmetterlinge im bauch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmetterlinge im bauch?

Hallo ihr alle!
    Ich habe eine ernst gemeinte Frage an euch, da mich dieses Problem schon jahrelang verfolgt. Ich bin vor einigen Jahren einmal so verletzt worden, dass mich die "Schmetterlinge" (die ich trotz aller Verletzung in meinem Bauch hatte) fast in den Wahnsinn getrieben haben. Ich habe mir zu dieser Zeit so sehr gewünscht, dass dieses Gefühl aufhört und habe es regelrecht aus mir "rausgetrieben". Leider hatte ich seit dieser Zeit nur selten wieder dieses Gefühl und wenn dann auch nie so stark, wie es sonst immer war. Und wie es dann so ist, man weiß erst, was man verloren hat, wenn es weg ist. Da ich jetzt schon seit einiger Zeit einen festen Freund habe, bedrückt mich dieses Gefühl immer wieder, ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Gefühl auch wieder fühlen könnte. Leider muss ich mich immer richtig anstrengen, um Schmetterlinge zu fühlen (und ich denke jeder weiß wie schön das ist, wenn es einfach so da ist). Dass es an unehrlichen Gefühlen für meinen Freund liegt kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst hätte ich ja genau so wie in früheren Jahren ab und zu wenn ich mal jemanden so richtig süß gefunden habe und auch mehr mit diesem jemanden zu tun hatte Schmetterlinge im Bauch. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wäre euch sehr dankbar! Kennt ihr vielleicht auch dieses Gefühl?
    Bitte schreibt mir ehrliche Antworten, bin wirklich fast am verzweifeln. Bin ja auch nur ein Mensch, der genießen will.
    Danke!
    butterfly_tears

• RE: schmetterlinge im bauch?

hi butterfly tears

man hat ja auch nicht immer schmetterlinge im bauch, wenn man länger zusammen ist geht auch das etwas vorbei. manchmal ist es dann so plötzlich wieder da, dass man sich mit diesem Gefühl gleich wieder in seinen Partner verliebt als wäre es zb. der erste kuss gewesen.

Und anstrengen um schmetterlinge zu fühlen..nja also unter anstrengung und dem "ich will jetzt" hat noch nie was so richtig funktioniert...*g*

wenn man das erste mal richtig schmetterlinge für jemanden hatte ist das auch viel intensiver. genau so wie es für jede neue beziehung wieder sehr intevsiv ist.

Mach dir also darüber nicht zu viel gedanken. Gute n8

Hope23

Kommentar

Hallo,
      Dein Problem kenne ich auch.. als ich mit meinem letzen Partner zusammenkam hatte ich auch keine schmetterlinge im Bauch... war komisch.. es hat mir was gefehlt.. und erst als ich mich von ihm trennte und meinen jetzigen Mann kennen lernte war es auf einmal da.. dieses Kribbeln.. eine Ameisenarmee rannte durch meinen Bauch.. Schmetterlinge total..
      Erst da habe ich für mich festgestellt: Mein letzter Freund passte überhaupt nicht zu mir.. es war nie "richtige" Liebe.. ich weiß heute nicht mehr was es war aber es war ein Irrtum mit ihm......so trennte ich mich von dem Kerl..( gut so... !!)
      Und bei meinem Mann war es ganz anders.. Ich sah´ihn und auf einmal dieses Kribbeln.. stottern.. stammeln.. ( Gott wie Peinlich, als hätte ich `nen Sprachfehler..*Lach laut..*) .. und dieses schon fast nervige " schmetterlinge " im Bauch Gefühl..
      Mein Kopf wollte mir damit etwas sagen: " Hey, das ist er..nimm den.. das passt! jo.. stark.. schau hin.. HALLO!!! Pling...." Und es ist bis heute so geblieben.. schon ein paar Jahre her, aber alles noch wie früher..
      Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber dieses Kribbeln hat mir gezeigt wie man fühlen muß um zu merken was richtig ist für mich.. nämlich DIESER Mann.. und ich liebe ihn bis heute ohne Ende...
      Zufall ?? Ich weiß es nicht..
      Alles liebe, Nesty..

Kommentar

Ihr lasst Euch aber von ein paar Hormönchen leicht über's Ohr hauen,gelle?

(War das jetzt zu zynisch?)

Kommentar

"Ihr lasst Euch aber von ein paar Hormönchen leicht über's Ohr hauen,gelle?"

...genauso wie wir alle...

Kommentar

Die Schmetterlinge,die Du Dir herbeizwingen willst,sind ein Zusammenspiel der Hormone und Neurotransmitter.Würde jetzt zu weit führen wer da mit wem kooperiert.Jedenfalls kann man das nicht wirklich auf Kommando.Wozu auch?
            Und reicht es nicht das Du Dich mit Deinem Liebsten wohlfühlst?Oder muss sich Dir der Magen umdrehen und der Atem stocken um Dich von der Aufrichtigkeit Deiner Gefühle zu überzeugen?
            Vielleicht solltest Du mehr Schokolade essen.

Kommentar

• Ach...

also ich bin da ziemlich vorsichtig geworden,was die Mariposas betrifft.Das sind nämlich streckenweise ganz gemeine,hinterhältige Wesen die nix besseres zu tun haben als einen in die Irre zu führen...nicht alles was sich gut anfühlt ist auch richtig.

Kommentar

• Hi, Frauchen

Wollte Dich anrufen, mir war mal wieder danach....
                Meldet sich aber niemand!
                Stimmt deine Tel.Nr. noch?
                0034/97xxxxx20

Dein Titus.

Kommentar

• RE: Hi, Frauchen

Na wenigstens warst Du clever genug ein paar Zahlen durch "x" zu ersetzen.

Dein Nick sagt mir jetzt nix,aber wenn Du meine Nummer kennst muss das heissen das wir uns näher als vermutet stehen.Mittwoch,ok?Vorher bin ich für Telefongespräche nicht abkömmlich.Und auch nicht in Allerherrgottsfrühe,da werd ich noch nicht wirklich aufnahmefähig sein,sollte das Gespräch sich um tieferschürfende Sachen als Small-Talk drehen.

Kommentar

• RE: Ach...

...pero tampoco todo lo que es oro, reluce...

Grüsse

Kommentar

• RE: Magen umdrehen

also wenn sich mir beim oder vor dem Küssen der Magen umdreht, lasse ich es lieber.
                      Denn dieses Gefühl empfinde ich nicht wirklich als angenehm. Und der Mann dann wohl auch nicht. ;-))

LG Shanti

Kommentar

Hallo, Nerea..
                        nööö... das war voll ok... grins..hatte schon was vermißt.... und schlafen konnte ich die eine Nacht auch nicht, weil mir was fehlte.. jetzt geht es wieder.. )
                        Gruß, Nesty

Kommentar

Du meinst doch sicherlich einen seit Tagen ungewaschenen Schwanz, oder?
                          (Einen mit Pickel behafteten Jüngling?)
                          Oder, was?

Kommentar

• sie meint..

.. einee durchs Koksen zerfressene Scheidewand, dem der Rotz in den Rachen läuft, aber optisch topp aussieht*ggggggg*

Kommentar

Also ich muss immer fast kotzen, wenn mich mein Hund unverhofft im Gesicht ableckt, vor allem, wenn er vorher an irgendwelcher Scheisse geschnüffelt hat.
                              (Ich liebe ihn trotzdem mehr als mein Mann *G*)

Kommentar

weiss net, glaube ich habe einen zu guten magen...,
                                das einzige was mich aus dem rhytmus bringt, ist ne pussy
                                mit faulen zähnen.....

Kommentar

Mann, seid ihr bekloppt.....

Kommentar

Lädt...
                                  X