Ich habe eine ernst gemeinte Frage an euch, da mich dieses Problem schon jahrelang verfolgt. Ich bin vor einigen Jahren einmal so verletzt worden, dass mich die "Schmetterlinge" (die ich trotz aller Verletzung in meinem Bauch hatte) fast in den Wahnsinn getrieben haben. Ich habe mir zu dieser Zeit so sehr gewünscht, dass dieses Gefühl aufhört und habe es regelrecht aus mir "rausgetrieben". Leider hatte ich seit dieser Zeit nur selten wieder dieses Gefühl und wenn dann auch nie so stark, wie es sonst immer war. Und wie es dann so ist, man weiß erst, was man verloren hat, wenn es weg ist. Da ich jetzt schon seit einiger Zeit einen festen Freund habe, bedrückt mich dieses Gefühl immer wieder, ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Gefühl auch wieder fühlen könnte. Leider muss ich mich immer richtig anstrengen, um Schmetterlinge zu fühlen (und ich denke jeder weiß wie schön das ist, wenn es einfach so da ist). Dass es an unehrlichen Gefühlen für meinen Freund liegt kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst hätte ich ja genau so wie in früheren Jahren ab und zu wenn ich mal jemanden so richtig süß gefunden habe und auch mehr mit diesem jemanden zu tun hatte Schmetterlinge im Bauch. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wäre euch sehr dankbar! Kennt ihr vielleicht auch dieses Gefühl?
Bitte schreibt mir ehrliche Antworten, bin wirklich fast am verzweifeln. Bin ja auch nur ein Mensch, der genießen will.
Danke!
butterfly_tears
Kommentar