#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gut küssen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gut küssen?

Hallo liebe Forumleser!
    Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit die Frage, an was man eigentlich feststellen kann, ob der Partner gut küsst oder eben nicht? Dass es für jeden einzelnen individuell ist, das ist mir klar. Da ich aber bis jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten hatte und auch nicht vor habe meinen Partner zu betrügen, wollte ich gerne von euch ein paar Erfahrungen lesen, die ihr so gesammelt habt.
    Bedanke mich schon jetzt für alle ehrlich und nett gemeinten Antworten!
    unknown_xy

• RE: gut küssen?

Also ich schau mir den Mann immer ganz genau vorher an.Wichtig ist die Kleidung die er trägt.Deren Individualität lässt Rückschlüsse zu auf sein Kussverhalten.Danach frage ich nach dem Sternzeichen........Fische und Waagen sollen die Besten sein.

Herrschaftszeiten....WAS MEINST DU WORAN MAN DAS ERKENNEN SOLL?

Kommentar

du erkennst es daran, dass du beim Küssen ein Brennen in der Hose bekommst.....
      Sonst noch Fragen?

Kommentar

Manche Dinge sollte man einfach nicht hinterfragen...
        Genieße das Leben!

Kommentar

"Ein Brennen in der Hose,"
          ein Zucken im Schritt.
          Die Wolllust umschliesst mich,
          jetzt brauche ich Dich!

Verso

Kommentar

ein brennen in der hose kannst du auch bekommen wenn du dir etwas riesen großes in deine kleinen öffnungen schiebst *gg*

man entweder es gefählt dir oder halt nicht!

gruß
            ---mastro

Kommentar

• die Wirkung

wenn jeman gut küsst, merke ich das an der Wirkung:

küsst jemand gelangweilt und sabbert, dann ekele ich mich.
              ist es sehr intensiv, gekonnt und interessiert, engagiert er sich, wird mir untenrum ganz warm.
              stimmt die chemie und ist er so ein richtiger zauberkünstler mit lippen und zunge, kriege ich total weiche knie.
              das hat in meinen beziehungen auch noch nach jahren funktioniert. manchmal denke ich sogar ich fange dann an zu schielen (aber gott sein dank schließe ich bei interesse sofort die augen um auch ja nichts zu verpassen.

tja, wenn das alles nicht so ist, ist vielleicht auch der sex entsprechend...........
              gruß die K.

Kommentar

Lädt...
              X