#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fernbeziehung?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fernbeziehung?!

Hallo!

Meint ihr, dass eine Fernbeziehung funktioniert, wenn man sich eigentlich noch gar nicht richtig kennt, bzw. kennenlernen konnte??

Eure Meinungen würden mich interessieren!

• RE: Fernbeziehung?!

hi Jens_,das meine ich schon.gut ist es natürlich,wenn man sich wenigstens ein bisschen kennt und auch seltener mal sieht.aber ich denke,daß sone wirkliche liebe eine ganze menge abkönnen sollte.dazu kommen ja auch noch die modernen kommunikationsformen.also,das sollte schon klappen. vg t

Kommentar

Sie können sogar sehr gut funktionieren.
      Meine Freundin hat eine, und hatte auch früher immer welche. Jetzt ist sie schon über 1 Jahr mit ihren Freund zusammen und haben sich bis jetzt ca so alle 4 Monate gesehen, dafür halt ein paar Tage oder Wochen. Sie schreiben auch jeden Tag SMS und telefonieren sehr oft, oder schreiben Mails. Und ihr geht es total super, sie vermisst ihn halt sehr oft, aber dafür ist die Freude um so größer wenn sie sich sehen. Also ich denke schon das eine klappen kann, aber es muss halt 100% vertrauen da sein und eifersüchtig sollte man auch nciht schnell werden.

Ich persönlich mag keine so, denn ich würde das nicht aushalten meinen Freund nur so selten zu sehen

lg feetschi

Kommentar

Ich würde sagen das hängt davon ab wieviel Du,sowohl als auch sie,bereit bist zu investieren.Das kann aber auch eine unendliche Geschichte werden..mit Emotionen rauf und runter,und einem ewigen Hin und Her...so sieht's wenigstens bei mir aus..insofern einfach ausprobieren.
        Mich aber bitte jetzt nicht nach Einzelheiten fragen.Wird nix mehr veröffentlicht.Per mail gerne.Ich nehme an Du kennst meinen Account.

Und wech....

Kommentar

hey, kommt drauf an.. wie weit ist denn die fernbeziehung? also wenn man hunderte von km getrennt ist, halte ich es für schwierig. Obwohl Freunde von mir schon seit über einem jahr zusammen sind und 400 km auseinander wohnen.. sind es aber "nur" solche Entfernungen, die man gut mal per auto überbrücken kann, halte ich es für garkein problem, eine Beziehung zu führen! Man muß halt nur wie schon gesagt viel Vertrauen mit in die Beziehung bringen, weil man halt nicht so einfach "kontrollieren" kann was der andere macht! Aber Vertrauen ist eh eine enorm wichtige Sache in einer beziehung, von daher? wie sieht es denn bei euch aus? Wie weit wohnt ihr auseinander, wie oft würdet ihr euch sehen, seid ihr mobil.. das sind alles wichtige Fragen, ansonsten würd ich sagen: wie sind deine Gefühle? wenn du sie wirklich magst, dann würd ich es auf jeden Fall probieren.. sonst würdest du es wohl immer bereuen!

Kommentar

Lädt...
          X