#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß nicht mehr weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiß nicht mehr weiter!

Hallo,
    ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 1 Jahr verheiratet. Wir kannten uns vorher schon 2 Jahre und irgendwann hat es gefunkt! Allerdings war es nie die große Leidenschaft. Er ist super lieb, steht voll hinter mir, aber gleichzeitig auch der Typ "Kommste heute nicht, kommste morgen". Er ist eher ruhig, ich bin temperamentvoll und unternehme gerne etwas. Seit der Hochzeit hat er sich verändert. Er saß nur noch vorm Computer, auf gemeinsame Unternehmungen hatte er keine Lust mehr, er hat alles auf mich abgewälzt (Haushalt, wichtige Termine usw.), dann hat er das Geld zum Fenster rausgeschmissen. Ich habe auf alles verzichtet. Wir haben quasi nur noch nebeneinander hergelebt. Habe zig mal versucht mit ihm zu reden, was ich fühle und das ich nciht mehr glücklich bin, er hat mir nie zugehört. Ich habe mich immer mehr gefragt, ob das wirklcih der Mann mit dem ich mein Leben teilen möchte. Die Gefühle zu ihm sind immer weniger geworden. Tja, und dann habe ich einen anderen kennengelernt. Ich habe vorher noch nie sowas erlebt. Von dem Moment an, wo wir uns gesehen haben, hat es zwischen uns geknistert. Er hat die selben Interssen wie ich, dieselben Ansichten vom Leben. Ich habe echt das Gefühl, dass ist der Mann nach dem ich immer gesucht habe! Kurz, es passt perfekt. Obwohl ich den anderen erst ein paar Monate kenne, fühle ich mich ihm sehr verbunden und kann mich bei ihm vollkommen fallenlassen. Habe meinem Mann dann alles erzählt. Er ist aus allen Wolken gefallen, er hätte nie gesehen, dass ich nicht glücklich bin usw. Zu dem Zeitpunkt hat er die ganzen Sachen auch nicht eingesehen, meinte ich würde übertreiben. Ich bin dann ausgezogen. Mit dem anderen ist alles sehr schön. Natürlich weiß ich, dass auch hier der Alltag irgendwann kommen wird. Aber ich glaube, er würde sich niemals so gehen lassen wie mein Mann.
    Mittlerweile hat mein Mann nun wohl eingesehen, was alles schief gelaufen ist und kämpft um mich! Ich weiß nicht, was ich machen soll! Ich weiß nicht, ob ich noch "Liebe" für ihn empfinde oder ob es nur platonisch ist. Natürlich denke ich auch an ihn, wir kennen uns eben schon lange, aber ich kann mir nicht vorstellen mit ihm zu schlafen oder so.
    Ich bin total verwirrt, weiß nicht, ob ich ihm trotzdem noch eine Chance geben soll, obwohl ich starkt Gefühle für einen anderen Mann habe oder nicht. Ich bin mir auch sicher, dass wenn ich den anderen nicht kennengelernt hätte, es irgendwann so gekommen wäre!
    Ich weiß, mir kann keiner die Entscheidung abnehmen, aber vielleicht tut es gut, mal unabhängige Meinungen zu hören oder vielleicht hat von Euch schon mal jemand ähnliches erlebt??

• RE: Weiß nicht mehr weiter!

Hallo,
    ich kenne das Problem zu gut denn ich habe es vor 5 Jahren selber durchgemacht..
    Meine Beziehung war wie Deine.. Ich war mit meinem Partner schon 7 Jahre zusammen.. ein Kind ( Heute 10 Jahre, Sohn.) war auch da.. mein Partner ließ sich gehen.. keinen Bock auf Arbeiten gehen.. ich aber 4 Nebenjobs ( gemeldet...) weil Sozi bekam.. ich wußte nie wie ich über die " Runden " kommen sollte.. ich bekam raus das mein Partner ständig fremd ging.. Danke..
    Es war auch nie die " große" Liebe, es wurde mit der Zeit freundschaft oder Angst vor dem alleine sein.. mein Partner machte mich immer nieder.. verschleuderte MEIN Geld.. er sagte : " Wer will denn schon eine Frau die " benutzt" ist und dann noch mit Kind!!!?"
    Man, das tat echt weh´.. das saß...( Idiot der Blöde!!!)
    Und lust auf ihn hatte ich auch keine, mehr Ekel vor ihm...naja..
    Dann habe ich angefangen mich mehr um meine Interessen und die meines Sohnes zu kümmern.. Ich ging zum Frisör.. zog´mich schick an..
    Und Plötzlich war ich wieder " IN" für den Kerl.. er bemühte sich mit Blumen.. usw..
    Aber so nicht!!!! Die Liebe war weg.. zu spät und gut so !!! Es war nur noch eine Zweckgemeinschaft!!!
    Ich wollte aber nicht Mittel zum Zweck sein.. so zog ich Konseqenzen!!!
    Ich habe mir eine Liste gemacht: Pro und Kontra...
    Es kam aber nur Kontra raus.. nichts Positives..
    So kam mein bester " Freund" aus Jugendtagen ins Spiel.. er half mir endlich wieder zu merken was für eine tolle Frau ich doch war.. ich hatte es nur " Vergessen"
    Die Trennung war echt hart.. mein Ex Terrorisierte mich , setzte mich unter Druck indem er versuchte sich vor meiner Haustür (!!) mit Tabletten das Leben zu nehmen, mein Sohn schlief zum Glück( es war spät Abends)....
    Da wurde ich fast zu einer Furie... ich holte nochmehr Tabletten( Abführmittel in höherer Dosis... grins..sorry!!) und eine Flasche Whisky und gab sie ihm !! Er schüttete das Zeug in sich rein.. und ich Trank auch ein Glas...
    Dann würde er gewalttätig und wollte mir an den Kragen...
    Aber mein Kampfinstikt erwachte( kannte ich bis dahin nicht..) und ich habe ihm so eine Verpaßt das er in der Mülltonnen Ecke landete...
    Danach habe ich die Polizei angerufen plus Krankenwagen und ließ ihn abholen..
    Die Beamten schauten sehr verdutzt als ich ihnen gleich noch eine fertig gepackte Tasche übergab´und sagte das die Tabletten die er genommen hatte allesamt Harmlos waren und nicht Toxisch( Giftig ) ... und das mit dem Abfühmittel.. Der Krankenwagenfahrer und Notarzt schmunzelten und zogen ab mit ihm..( ich kenne mich in der Medizin gut aus..Familie... Mediziner..)
    Ich habe danach noch einigen Stress mit ihm gehabt.. aber mich von ihm getrennt.. mein Glück.. bin 200 Km fortgezogen...vor 5 Jahren.. mit Kind und neuem Mann !!!
    Mein Sohn hat einen tollen Kontakt zu seinem Vater, er liebt ihn sehr, und nach vielen Gesprächen in den Jahren haben wir ein freundschaftliches Verhältnis zu einander...
    Schreibe mir.. ich würde mich freuen..
    Dann gibt es mehr falls ich Dir Mut gemacht habe..
    Einen Superlieben gruß, Deine Nesty!!

Kommentar

Hallo "Verzweifelte",
      es gibt keinen Grund, es zu sein. Eher Ihr Mann, doch er hat die neue Orientierung ja befördert. Vielleicht schaffen Sie es, zu ihm ein offenes, freundschaftliches Verhältnis zu wahren - natürlich vom neuen Partner gebilligt.
      Es gibt offenbar auch keine gemeinsamen Kinder, denen Kummer zugefügt wurde.
      Also kein Grund zum Verzweifeln!
      Viel Glück.
      Dr. Riecke

Kommentar

hallo nochmal..
        hey.. meldest Dich gar nicht, wäre aber echt schön.. hast Du meinen Bericht gelesen ?? Wüde mich echt interessieren...
        Wenn Du Du Dich Trennen möchtest von Deinem Mann weil Du wirklich keine Zukunft für Euch siehst dann wage den Schritt auch! Kennst Du den Spruch :
        Lieber ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende!!!
        Es ist viel wahrheit darin enthalten..
        Bitte sage Dir immer wieder: Ich bin eine starke Frau.. ich bin Attraktiv und ich schaffe was ich mir vornehme!!! Ich kann das! Ich WILL das ! Und ich werde wieder Glücklich auch ohne diesen Mann, denn ich bin nicht Glücklich mit ihm.. Aber ich WILL Glücklich sein...hey!!!
        Hast Du gute Freunde ?? Ich meine richtig gute Freunde?? Jetzt können sie Dir zeigen wie GUT sie sind... und ob sie es wert sind von Dir als Freunde bezeichnet zu werden..
        Also.. habe den Mut! Für Dich!!! Werde wieder eine Frau die mit glänzenden Augen den tag beginnt.. ohne Ünglücklich jeden Tag zu verschwenden!!!
        Du hast nur dieses Leben! Und das solttest Du nutzen.. denn jeder hat das Recht auf sein eigenes Bestimmtes Leben mit einem Partner der ihn liebt und ihn Respektiert, und umgekehrt!!!!
        Bitte.. schreibe doch mal zurück.. ich würde mich echt freuen!!!
        LG, Deine Nesty

Kommentar

Hallo Nesty,
          ich habe Dir heute eine E-Mail geschrieben. Ist die nicht angekommen?

Kommentar

??????????????

Kommentar

Hallo,
              habe Dir gerade gemailt.... hoffe es kommt an... wäre schön.. Mein Rechner spinnt nämlich..Ober lieben Gruß, Nesty

Kommentar

Gibts für Heiraten eigentlich einen Bonus aufs Karma oder ist das nur der Vorteil der Steuerklasse 3 ?

Kommentar

Hallo, Vulvainspektor..
                  kriegst Du eigentlich einen Laberbonus für soviel Blödsinn den Du hier redest ??
                  Nesty.....

Kommentar

hallo,
                    hatte Dir versucht zu Mailen, aber mein Server spinnt..( mist..) versuche es später nochmal.. dann bekommst Du meine Nachrichten.. habe Dir einiges Geschrieben... also.. bis nachher... ciao, Nesty..

Kommentar

Hallo Nesty,
                      ok, weiß ich Bescheid! Ich schau dann später noch mal nach!

Kommentar

Hallo,
                        habe Dir gerade 2 Nachrichten Gemailt.. aber mit anderer E-Mail Adresse... kannst Du also öffnen.. mit der anderen Adresse komme ich nicht raus.. eagal.. viel Spaß beim Lesen.. Lieben Gruß, Nesty..

Kommentar

Hi, ,
                          schade das Du mir nicht mehr schreibst.. hatte darauf gewartet..
                          Bis dann , Nesty

Kommentar

Lädt...
                          X