#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NEREA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NEREA

Hallo Nerea,
    wie kann es sein, daß Du so gnadenlos zynisch bist?
    Hast Du Deine menschlichen Schwächen abgeschafft? (dann - Hut ab) oder bist Du ein weiblicher Macho? Hast Du die Hoffnung auf menschlichés Entgegenkommen begraben? Bist Du Weltmeister im Leiden und schaust deshalb auf alle minder Leidenden so herab?
    Sorry, ich will Dir weiß Gott nicht zu nahe treten. Ich respektiere Dein Wissen um Literatur und auch alle anderen klugen Worte, die ich von Dir kenne, nur wo Frau hast Du Dein Herz?
    Es grüßt Dich Deine Donna

• RE: Donna

man soll es nicht glauben, aber sie hat es trotz Zynismus tatsächlich am rechten Fleck. ;-))

donnawetta :
    -------------------------------
    Hallo Nerea,
    ......, nur wo Frau hast Du Dein Herz?

Kommentar

das mußt du doch sagen +lach+
      donna die beiden sind dicke freunde.oder sie tun hier nu so.nich ernst nehmen

Kommentar

• RE: @Katja

du hast Recht. Ich nehme auch nicht alles ernst, was ich hier so lese. Aber ein bisschen Unterhaltungswert kann ja nicht schaden, oder?

Kommentar

• RE: @Katja

wennse meinst

Kommentar

• RE: NEREA

Hallo Donnawetta!
            Ich verstehe garnicht, was Du da jetzt von Nerea hören möchtest. Warum "greifst" Du sie jetzt hier so an? Sei Du, wie Du bist und laß ihr ihres.
            Schöne Grüße
            Perdita

Kommentar

Angreifen will ich sie nicht, hab ich es getan??? Habe nur gefragt.
              Klare Sprache schätzt sie denke ich...

Kommentar

"Ein Bisschen Zynismus kann sehr gesund sein" (P. Watzlawick)

Kommentar

Jawohl. Nur die Leute, die sowas erkennen können, gehören einer Minderheit.

Kommentar

• YESS

:

Kommentar

• Ähhh..........

Ja also,ehem........was möchtest Du denn jetzt von mir hören?
                      Beziehst Du Dich da auf was bestimmtes,oder wolltest Du das jetzt einfach nur mal loswerden?

Und mein Herz...hab ich eines?Es schlägt,ja,das tut es...circa 86 mal die Minute.Manchmal mehr...beim letzten EKG schien alles in Ordnung.
                      Oder wolltest Du etwas über die metaphorisch-philosophische Seite meines Herzens erfahren?
                      Dann werd deutlicher.....
                      So zynisch wie ich sein kann,so ehrlich bin ich auch.

Kommentar

• RE: Ähhh..........

Hallo, Nerea...
                        sage mal brennt Dir eigentlich die Zunge wenn Du so scharf redest??
                        Was mußt Du armes Mädel nur für eine Kindheit gehabt haben, um so Sakastisch und Zynisch zu werden???Oder liegt es an was anderem ??
                        Himmel.. wenn alle so wären dann täte es mir leid um die Menschen..
                        Man sollte Dir den Mund mit Salpetersäure ausspülen fur Deine gehässige Art die Menschen in den Foren so herablassend zu belästigen und zu behandeln...
                        Gibt es nicht ein Sado Maso Forum für solche weiber ??Vielleicht stehen andere Leute darauf.. hier bestimmt keiner..
                        Eine ärgerliche Nesty..

Kommentar

Manchmal sind die Menschen so scheißeschwach und so voller erbärmlicher Fehler.
                          Ich hatte solch ein posting los gelassen und habe mich vielleicht vor Deinem Kommentar gefürchtet. Ich wollte Dich nicht "anmachen", es tut mir aufrichtig leid

Kommentar

und du? Fühlst du dich nun besser? Über eine spitze Zunge verfügst du wohl auch, wie man liest. Welche "Behandlung" würdest du dir selbst verordnen???

Kommentar

Nerea hat mit der Diskusion doch garnicht angefangen. Ich kann dieses "Mitgebrabbel" nicht verstehen.....Das ist mir zu hoch.

Kommentar

• RE: :-)))

nicht nur dir, wobei "zu hoch" vielleicht nicht der richtige Ausdruck ist. Aber es ist immer wieder interessant, zu welchen Ergebnissen manche kommen. ;-))))

perdita77 :
                                Nerea hat mit der Diskusion doch garnicht angefangen. Ich kann dieses "Mitgebrabbel" nicht verstehen.....Das ist mir zu hoch.

Kommentar

Warum solltest Du Dich vor meinem Kommentar fürchten.Vor mir braucht sich niemand fürchten,vorausgesetzt er macht sich die Mühe mich näher kennenzulernen.Das kostet etwas,das gibt es nicht umsonst,aber ist darum vielleicht umso lohnenswerter.
                                  Ich fühle mich von Dir überhaupt nicht angegriffen,ganz im Gegenteil.Mich wundert bloss,oder anders gesagt,ich frage mich wo eine Frau "Donnawetta" auf einmal herkommt und mich aus dem Nichts heraus solche Sachen fragt.
                                  Mehr will ich,für mich,erstmal garnicht wissen.Wenn eine adäquate Antwort Deinerseits kommt,bekommst Du auch eine adäquate Antwort meinerseits.

Aber jetzt wo Du es sagst,werd ich mir Dein anderes Posting nochmal von nahem betrachten.

Kommentar

• ..........:-))

Mädchen,lies Dir mal Dein Posting durch und sage mir was Du siehst.Ich mag vielleicht zynisch und sarkastisch sein (in diesem Kontext übrigens kleingeschrieben) DU,mit Verlaub,wirst beleidigend.

Nesty1 :
                                    Hallo, Nerea...
                                    sage mal brennt Dir eigentlich die Zunge wenn Du so scharf redest??
                                    Was mußt Du armes Mädel nur für eine Kindheit gehabt haben, um so Sakastisch und Zynisch zu werden???Oder liegt es an was anderem ??
                                    Himmel.. wenn alle so wären dann täte es mir leid um die Menschen..
                                    Man sollte Dir den Mund mit Salpetersäure ausspülen fur Deine gehässige Art die Menschen in den Foren so herablassend zu belästigen und zu behandeln...
                                    Gibt es nicht ein Sado Maso Forum für solche weiber ??Vielleicht stehen andere Leute darauf.. hier bestimmt keiner..
                                    Eine ärgerliche Nesty..

Kommentar

• RE: ..........:-))

Hallo, Süße..
                                      mann , mann , mann.... das ist fast wie im Kindergarten hier... wie man was schreibt steht hier wohl nicht wirklich zur Debatte, oder was ?? Oder bin ich einem Deutschkurs gelandet.. es geht hier darum, wie mit wem und in welcher Art und weise gesprochen wird, und in welchem Ton !!! Aber das Terengiert hier wohl Peripher ??
                                      LG, Nesty...

Kommentar

Hallo Nesty, hallo Nerea,
                                        ich schätze euch beide, denn ihr beiden gebt meist recht gute Kommentare und Ratschläge. Natürlich seid ihr recht unterschiedliche Frauen, aber das ist gut so. Das Leben prägt uns, macht uns zu dem, wie wir uns äußern. Nerea mag manchmal recht zynisch sein, nicht lange um die Sache herumreden, sondern ihren Kommentar geben, der uns allen nicht immer gefällt - aber es ist ihre Meinung.

Kommentar

.....ausserdem ist es auch oft so, dass eine realistísche einschätzung eines problems, dem einen oder anderen zynisch erscheinen mag.

lg
                                          xm

Kommentar

hallo,
                                            ja, stimmt.. sind beide verschieden..aber es macht einen Traurig oder gar Wütend wenn leute ernsthaft über ein Problem reden möchten, und dann Zynische anworten erhalten..Bin auch nicht fehlerfrei, gebe ich ohne Problem zu, aber es wäre nett wenn man auf die Probleme anderer mit ein wenig mehr Gefühl und verstand reagieren könnte, oder ??Behandel die Menschen so , wei Du selbst gerne behandelt werden möchtest..
                                            Dann kann ich halt manchmal auch anders, denn wenn ich jemanden hier antworte, beschäftige ich mich auch mit seinem Problem. Und dann sind Zynische Antworten halt nicht immer angebracht..
                                            LG, Nesty

Kommentar

• RE: ..........:-))

"Aber das Terengiert hier wohl Peripher ??"

Das tangiert hier wohl peripher.Ich nehme an Du meintest dies?

Ich weiss nicht was Du von mir willst.Bedauerlicherweise drückst Du Dich auch nicht klar aus.Ich habe etwas erzählt von der Entwicklung einer Beziehung über die Jahre hinweg und Du kommst mir mit Salpetersäure.
                                              Was haben wir denn hier?
                                              Schlecht geschlafen?Langeweile?Frust?
                                              Hätte es Dir besser gefallen,hätte ich diese "Beziehungstragödie" in wohlklingende Worte verpackt?Würde das an der Tatsache schlechthin etwas ändern?Hab ich überhaupt so übel dahergeredet?
                                              Ich zitier mich mal:

"Es ist völlig uninteressant was sie damals an ihm liebte.Interessant ist das Heute,Hier und Jetzt.Und wenn die Luft raus ist,dann ist sie raus.Man kann natürlich hingehen und nostalgischen Gedanken hinterherhängen...aber wem ist damit geholfen?Hmm?Wird das Leiden dadurch erträglicher?Wohl eher nicht.
                                              Einst geliebte Gerüche können zur Qual werden, ehemals geliebte Hände zum Märtyrium,die Stimme die damals zärtliche Sachen ins Öhrchen flüsterte bringt Dich heute ohne Umwege in den nächsten Albtraum.."

Magst Du mir sagen warum Du deswegen so auf die Palme gerätst?

Kommentar

Nesty..lass es mich so sagen.
                                                Hier ist,im gewissen Sinne "real-life".Und so wie ich hier antworte,antworte ich auch im wahren Leben.Ich werde nicht hingehen und jemanden mit Samthandschuhen anfassen,wenn ich meine das er es auch anders verträgt.
                                                Das Leben,all die Probleme die es so zwangsläufig mit sich bringt,ist nicht rosarot.
                                                Warum sollte ich hingehen und es schönfärben?
                                                Wer hier postet will Meinungen hören.Zumindest habe ich den Sinn dieses Forums so verstanden.Also muss derjenige damit rechnen das er Meinungen hört,die NICHT in seinen Kram passen..die sich aber später vielleicht als "rechtens" herausstellen.
                                                Ich habe hier mal einen netten Menschen kennengelernt.Der mailte mir privat und erzählte mir seine Problemchen mit seiner Geliebten.
                                                Ich habe ihm gesagt was ich davon (von ihr...von diesem geliebten Wesen von dem er in höchsten Tönen sprach) halte.Ungeschminkt,zynisch,sarkastisch,direkt und ohne Umwege.
                                                Wütend wurde er.Meine Meinung gefiel ihm garnicht.Und wie ich dazu käme.Ich könnte das so direkt,wie ich es "prophezeit" habe,garnicht wissen.
                                                Eine Woche später war die Beziehung zu seiner Geliebten im Eimer,gegessen,Schluss mit lustig.Der Grund war genau der den ich ihm ein paar Tage vorher gesagt hatte und den er partout nicht hören wollte.
                                                Wir kennen uns immer noch,der Mann und ich.Er hat mir meine Ehrlichkeit,auch wenn sie auf den ersten Blick gemein war, nicht übel genommen.
                                                Warum sollte ich "weiss" sagen,wenn "schwarz" ist?
                                                Damit ich nicht mit Menschen wie Du anecke?
                                                Oder weil ich dringenst der Norm entsprechen muss?

Kommentar

Hallo, Nerea..
                                                  im anderen Forum steht ein Beitrag für Dich von mir.. Ok ? Damit das mal ein ende hat.. Alles in netter Form geschrieben... Habe übrigens gut geschlafen, und auch keinen Frust. Danke der Nachfrage..grins..
                                                  Gruß, Nesty

Kommentar

Lädt...
                                                  X