Das erste mal, als ich das Handy meines Freundes zur Hand nahm (vor 3 Jahren) wollte ich eigentlich nur meiner Mutter mal ne Message schicken. Da ich zu doof war zwischen Postein- und Ausgang zu unterscheiden ist mir da eine Hammerharte Sex- SMS seiner EX erschienen. Nun gut, wenn man das Wort "****en" (sorry) liest, dann liest man leider auch weiter. Und in der Tat schien da was gelaufen zu sein. Der Typ ist so redegewandt, daß er mich damals davon überzeugte, daß sie zwar immer noch scharf auf ihn ist, aber von ihm aus nichts laufen würde. Inzwischen ist heraus gekommen, daß er mich damals mit einer ganz anderen betrogen hat.
Nun hab ich (betrunken gewesen zu sein ist keine Entschuldigung) eine SMS auf seinem Handy "gefunden", die von seiner EX, jedoch unverfänglich ist. Da hab ich einfach über reagiert.
Daß ich eine gestandene Frau mit Vernunft und Herz bin, glaub ich mir seitdem nicht mehr wirklich.
Eigentlich komm ich mir unendlich dumm vor. Habt Ihr mal das Buch "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" gelesen?
Kommentar