nach langem hin und her mit einem Mann, der eigentlich nur Sex wollte hab ich es endlich geschafft, das mit ihm zu beenden. Und siehe da plötzlich treffe ich jemanden und es macht *peng*. Er ist bei uns in der Firma zur Zeit Praktikant, weil er studiert. Ein bisschen gekannt hab ich ihn schon, weil er auch vor zwei Jahren in der Firma war. Jetzt hab ich gemerkt, dass wir sehr viel gemeinsam haben und auch sehr gut verstehen. Da ich aber Angst vor Zurückweisung habe und sowieso schüchtern bin, trau ich mich nicht ihm zu sagen, dass ich ihn mag. Dann erzählt mir gestern meine gute Freundin und Kollegin, die nicht wusste, dass ich ihn mag, sie habe ihn gefragt, ob er mich mag, weil sie den Eindruck hat, dass er sich immer sehr freut, wenn er mich sieht. Und tatsächlich hat er mich auch gern. Heute war er allein im Büro und ich war öfter mal hinten zum quatschen (machen wir öfter mal). Wir haben uns total gut unterhalten und er hat gefragt, ob wir mal gemeinsam ins Kino gehen. Ich schwebe seit langem mal wieder auf Wolke Sieben und das könnte auch mal wirklich was werden.
Lg, Kerstin
Kommentar