#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bisexuell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bisexuell

Hallo!

Da ich mir auf meine Frage eigendlich eher ernst gemeinte Antworten erhoffe, schreibe ich jetzt mal in dieses Forum, anstatt ins Sexualforum..

Also.. nach einem Streitgespräch mit einer Freundin neulich wüßte ich jetzt jetzt gerne mal wie ihr Bisexualität definiert!?

Würdet ihr eher sagen, mann liebt und begehrt (körperlich) beide Geschlechter gleichermaßen, und kann auch in festen Beziehungen zu beiden gleichermaßen glücklich sein?
    Oder bedeutet "bi" sein eher, wenn man zwar mit Männern/Frauen besseren Sex hat, allerdings in einer festen Beziehung zu einer Frau/Mann glücklicher ist? (warum auch immer)

• Suchen

Unter "Suche im Forum" und mit der Eingabe "Bisexualität" findest Du alles. Das Thema wurde schon einige Male hier behandelt. :-) Du findest also einige threads.
    Viele Grüße
    Evora

Kommentar

• RE: Bisexuell

Bisexuell ist, wenn man sich sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt. Ich denke, daß der Sex mit beiden, auf seine ganz eigene Weise wunderbar ist. Ich bin mir da aber nicht so sicher, ob Mann/Frau auch mit beiden Geschlechtern zusammen leben könnte.
      Ich(w) schlafe ausschließlich mit einem Mann und es ist toll. Aber es gibt einen ganz speziellen Typ Frau, den ich sehr faszinierend finde. Das ist völlig unabhängig vom Aussehen. Die "Spannung" muß stimmen. Das Gefühl, ist dann nicht nur freundschaftlich, aber auch keine wirkliche Liebe. Es ist ganz anders. Und ich will auch nicht zwangsweise sexuellen Kontakt. Es ist ein Gefühl, welches nicht in Worte zu fassen ist. Es ist Faszination. Oder wie heißt es in einem Film: "Es ist wie Magie."
      Ob ich jetzt deshalb bi bin, weiß ich nicht und finde es für mich auch nicht wichtig. Die Sexualität, die Liebe, Gefühle, sind Themen, die gerne in Worte gefasst werden sollen. Aber ich bin der Meinung, daß genau das unmöglich ist. Es ist viel mehr als nur Worte oder irgendeine Definition in irgendeinem Lexikon. Es ist etwas, daß nur jeder für sich beschreiben kann. Da gibt es keine Pauschalisierung. Gefühle, egal welcher Art, ob im Herzen, im Bauch oder im Kopf, sind eine Sache, die niemand wirklich erklären kann, auch wenn viele denken, es sei möglich.
      Wenn eine Frau mit einer Frau oder ein Mann mit einem Mann unheimlich guten Sex hat, heißt das noch lange nicht, daß es auch im Alltag so toll ist. Da kann es ganz anders aussehen. Aber das ist bei Heteropartnerschaften nicht anders. Wie ich es auch drehe und wende, eine wirkliche Erklärung kann ich dir nicht geben. Macht ja auch nix. Sex kann so vielfältig sein, daß es im Grunde egal ist, ob bi oder hetero. Hauptsache es macht Spaß;-)

Kommentar

Lädt...
      X